Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die „Call of Duty“-Reihe ist unter zahlreichen Spielern dafür verpönt, dass nach der Veröffentlichung eines neuen Teils mehr oder weniger umfangreiche DLCs zu relativ hohen Preisen angeboten werden. Nun scheint man bei Activision Blizzard „das Melken der Kuh“ noch weiter voranzutreiben.
Alter... Wer das unterstützt? Bestimmt wieder Millionen...
Na dann gute Nacht. Dann setzt sich das Modell bald überall durch und wir müssen beispielsweise Xbox Live Gold, das Spiel und monatliche MP Gebühren wie einem MMORPG bezahlen. Alles klar.
Hahahahahahahaha... Wie blöd muss man als Käufer sein?
Activision scheint ja eine hohe Meinung von seinen Kunden zu haben! Die ist ja auch völlig zutreffend, denn die Lemminge von Käufern haben ja schon in der Vergangenheit alles gekauft, wo "Call of Duty" drauf stand, obwohl es die totale Verarsche war.
Wetten nicht? Cod hätte schon vor Jahren beerdigt werden müssen und es lebt noch weiter. Auch dieser Schritt wird von Millionnen Deppen gedulded werden und Activision die Taschen füllen
Dieser Kotick hat einfach keine Ahnung von irgendwas. Irgendwann muss es einem doch selber auffallen wenn man die Dollarzeichen aus den Augen nicht mehr rauskriegt.
Ich hab seit Modern Warfare eh schon kein COD mehr gespielt, aber das hat mir damals noch sehr gut gefallen.
Und der Umschwenk besiegelt...
Als Ahne der CoD-Reihe warn des 1er und 2er top. MW1 war fun und BO macht im MP auch fun....
Aber wenn ich dafür noch mehr zahlen soll bin ich weg
Manmanman... "die" bekommen den Hals auch nicht voll.
Die sollten mal darüber nachdenken, dass es viele Spieler gibt, die dann einfach auf das Game verzichten und das alte weiterzocken... wie bisher auch... .
Für einen monatlichen Preis von vermutlich 7,99 US-Dollar sollen Abonnenten kostenlos neue Karten und andere Inhalte sowie Zugriff auf zahlreiche Statistiken erhalten.
Eine Frechheit von Activision. Soviel Support und DLC können die gar nicht bereitstellen, dass die 95$ Mehrkosten pro Jahr gedeckt werden. Da bleibt nur zu hoffen, dass der Boykott der Spielerschaft die Produzenten zum Umdenken zwingt!