8$ im Monat sind natürlich ein schlechter Witz. Andererseits wird niemand gezwungen den Dienst zu nutzen, das scheinen hier einige zu übersehen. Solange SP und MP uneingeschränkt nutzbar sind, sehe ich das nicht als den endgültigen Untergang der Marke. CoD entwickelt sich die letzten Jahre qualitätsseitig merklich zurück, das hat wohl jeder mitbekommen. Solange es aber keine monatliche Zwangsgebühr gibt, ist das Geschäftsmodell für mich noch haltbar.
Wenns wirklich gut wird kauf ichs mir, selbst wenn ich den Elite Dienst für fragwürdig halte. Ich weiger mich ja schon für MMORPGs Geld zu zahlen, da werd ich bei nem Shooter (für nen paar Statistiken und alle Schaltjahre mal ein paar Maps) bestimmt nicht damit anfangen...
Wenns wirklich gut wird kauf ichs mir, selbst wenn ich den Elite Dienst für fragwürdig halte. Ich weiger mich ja schon für MMORPGs Geld zu zahlen, da werd ich bei nem Shooter (für nen paar Statistiken und alle Schaltjahre mal ein paar Maps) bestimmt nicht damit anfangen...