Shoota15 schrieb:
Ich weiss ja nicht in welcher Höhle Du einen laaaaaaaaaangen Winterschlaf gehalten hast, aber "Guten Morgen". Schön, dass Du auch schon da bist.
Sry aber die Spiele die ich gekauft habe, haben bisher auch noch keine derartige Abzocke.
Die Abzocke findet bisher ausschließlich in diesen "Online-Shootern" statt.
Wer normal daheim zum Spaß spielt und bestenfalls mal mit ein paar Freunden auf Lan da wird so ein Scheiß von vornherein nicht gekauft.
COD habe ich noch nie gekauft, auf Lan früher mal COD2 gespielt und später habe ich mal mit 3 Freunden W@W Coop gezockt.
Battlefield ist für mich genau der gleiche Müll, nach 1942 kam nur noch Schrott. Wenigstens hatte der Teil noch eine Client CD dabei, damit man dass nicht 10mal kaufen mußte.
Ich supporte Spiele wie Risen und Co, da habe ich wenigstens was von.
Wer Online Spielen will, soll Quake 3 nehmen, das gibts mittlerweile umsonst (QuakeLive)
koko291 schrieb:
ich find 50er für das spiel ok wenns so wird wie MW2. Black ops war echt schrott .
40€ sind absolute Obergrenze, dann muß aber eine Singleplayer Kampagne dabei sein, wie damals bei Half Life 1 und im Mulitplayer brauchbare Bots, sowie LAN fähig und kein Internetzwang.
Konsolen Grafik dann aber auch nicht.