• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Monatliche Gebühr für „Call of Duty“ geplant

ACMELtd schrieb:
damit steht leider fest, das ich mw3 niemals kaufen werde. auch wenns super wird.

MUHAHAHAHAHAHAHAHAH.... :evillol::evillol::evillol::evillol::evillol:

Diese zwei Sätze stehen exemplarisch für die ganze Cheat or Die-"Community"

Somit ist Call of Duty für mich gestorben.
Aber da draußen laufen genügend Deppen herum, sonst würde Apple auch nichts verkaufen.

RIPchen schrieb:
Geld für Karten ? Nachdem ich das Spiel gekauft habe ? Die haben ja einen Vollschuss...

Ich weiss ja nicht in welcher Höhle Du einen laaaaaaaaaangen Winterschlaf gehalten hast, aber "Guten Morgen". Schön, dass Du auch schon da bist. :evillol:

Immer dieses Blub Blub von wegen Konsolenniveau ...

CoD ist auch auf der Konsole nur Mittelmaß und weit davon entfernt ein wirklicher Blockbuster zu sein... egal ob Optik, Sound, Performance etc

@Lord Horus, ich glaube du gehörst hier mehr zu den Idioten. 8€ die es nach der bewehrten 1:1 Umrechnung kostet sind objektiv für einen selbst eine lächerlich geringe Summe, bedenkt man jetzt noch das man diese nicht zahlen muss um das Spiel im Sp und Mp zu spielen gibt es nichts mehr was gegen den Kauf spricht. Außer man findet das Spiel für Sib. Mist dann interessiert einen der bezahl Premium Service eh nicht ;) .

DEr letzte Teil den ich mir gekauft habe war CAll of Duty 2. Seit dem hab ich keine weitere Teile gekauft.

Erstens die Spielzeit ist ein Witz, zweitens das Lvl Design mit unendlichen Gegnerhorden wenn man nicht weiter geht, und drittens die Firmenpolitik.

Wer noch ihre DLCs und diesen ach so tollen neuen Dienst unterstützt, der muss echt viel für das Spiel übrig haben.

Aber diese Firmenpoliti,k die sie uns alle verkaufen wollen, und uns glauben machen wollen das wir das akzeptieren, sollte im Klo runtergespüllt werden, nach dem man ordentlich darauf geschi.... hat!

Meine 2 Cent!

Da kriegen sie den Hals nicht voll. Wer zahlt für so ein Angebot monatlich 7$? Ich sicher nicht ...

Die machen sich fertig.. :D Die letzten Reihen von COD wurden ja eh immer schlechter wie das Black OPS und jetzt noch ne Gebühr :D

Ich werde mir das Spiel sicher mal anschauen, aber nur wenn es sich auch lohnt, kaufen. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Außerdem bekommt jeder das, was er verdient. Und die "Massen" sind nun mal leicht zu beeinflussen oder einfach zu dumm wie sonst konnte es so weit kommen. DLC, Dauerhafter Onlinekopierschutz, kein LAN, etc.!

xenthas schrieb:
Hau rein CoD!

Zum Glück gibts noch Battlefield 3 ...

sign. Naja das Spiel werd ich mir wahrscheinlich kaufen. Je nachdem wie gut es ausfällt und was die Community dazu sagt. Aber ich unterstütze prin. keine DLC oder so ne Mist sowieso nicht:D

Es gibt tatsächlich genug Dumme, die da mitmachen werden und zwar die Kiddies die vorm Konsole sitzen.. Was die PC Spieler denken interessiert den schwulen "Kotik" doch schon lange nicht mehr, sie haben ja ihre dummen gefunden.

jaaa liebe publisher, macht mal alle schön weiter so, bis ihr abzockervereine irgendwann alle schön im sinnbildlichen grabe verschwunden seid. noch n paar jahre und dann wird man sehen wer den kunden noch als kunden sieht und nicht als melkvieh *teuflich lach und mir dabei die hände reib*

ich find 50er für das spiel ok wenns so wird wie MW2. Black ops war echt schrott .
und man muss ja den premium shit nicht zulegen von daher würde ich sagen abwarten bis das game drausen ist oder ne demo daddeln (wenn eine raus kommt ) und dann kann das gemäcker los gehn.

Shoota15 schrieb:
Ich weiss ja nicht in welcher Höhle Du einen laaaaaaaaaangen Winterschlaf gehalten hast, aber "Guten Morgen". Schön, dass Du auch schon da bist. :evillol:
Sry aber die Spiele die ich gekauft habe, haben bisher auch noch keine derartige Abzocke.
Die Abzocke findet bisher ausschließlich in diesen "Online-Shootern" statt.
Wer normal daheim zum Spaß spielt und bestenfalls mal mit ein paar Freunden auf Lan da wird so ein Scheiß von vornherein nicht gekauft.
COD habe ich noch nie gekauft, auf Lan früher mal COD2 gespielt und später habe ich mal mit 3 Freunden W@W Coop gezockt.
Battlefield ist für mich genau der gleiche Müll, nach 1942 kam nur noch Schrott. Wenigstens hatte der Teil noch eine Client CD dabei, damit man dass nicht 10mal kaufen mußte.

Ich supporte Spiele wie Risen und Co, da habe ich wenigstens was von.
Wer Online Spielen will, soll Quake 3 nehmen, das gibts mittlerweile umsonst (QuakeLive)

koko291 schrieb:
ich find 50er für das spiel ok wenns so wird wie MW2. Black ops war echt schrott .
40€ sind absolute Obergrenze, dann muß aber eine Singleplayer Kampagne dabei sein, wie damals bei Half Life 1 und im Mulitplayer brauchbare Bots, sowie LAN fähig und kein Internetzwang.
Konsolen Grafik dann aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
8,- im Monat + den vollen Kaufpreis i. H. v. 60,- verlangen....
schade das AV so einen guten Titel derartig sterben lässt.

MW2 hat auch 60,- gekostet. Der SP war sehr kurz und der MP voller Bugs und irgendwann auch voller cheater. Die haben gerade mal einen Patch rausgebracht um den "schneller rennen bug" zu beheben. Mappacks kosten 30 Euro ... eine absolute Frechheit.

Und nun will AV eine monatliche Gebühr für MW3 erheben?! Also wenn sie dafür tatsächlich Abnehmer finden, verstehe ich die Welt nicht mehr!

Dieser Dienst ist ja keine Pflicht. Wer das nicht zahlen möchte muss das auch nicht tun. Und wem die Standardmaps genügen der muss diese auch nicht extra kaufen. Sowas wird sich auch nicht bei Clanspieler durchsetzten wenn die Hälfte der Spieler Map X nicht hat.

Problematisch wirds nur wenn COD im Basisspiel mit nur 3 Maps ausgeliefert wird. ;)

Naja, für 15€ gibt es 5 Maps. Für 8€ gibt es wahrscheinlich nicht 2 bis 3 Maps pro Monat. Damit würde sich Activision richtig ins Bein schiessen.

PS: Bis jetzt war ich nicht nicht bereit 15€ dafür zubezahlen. Besonders da eh jedes Jahr was neues von CoD raus kommt. Für CS:S z.B. würde ich sofort 15€ bezahlen, dafür hat man paar Jahre etwas davon, aber die gibt es ja kostenlos. :)

Auch wenn man nicht umbedingt CoD mit BF vergleichen kann.

Wenn jetzt die Manager von EA nicht folgendes sehen: $$$$

Dann könnte BF eigentlich CoD abschiessen.

Aber ich bin gespannt wie die Community mitzieht. ^^

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es Activision so richtig gönne, dass sie ihren eigenen Sargnagel bereit legen. Genau wie ich es den ganzen CoD- und Konsolen-Douchebags gönne, dass sie sich wie Lemminge jedes Jahr aufs neue, dass Geld für einen zu kurzen Singleplayer und einen Hirnverbrannten immer gleichen Multiplayer aus der Tasche ziehen lassen. Lang lebe BF3, die einzige erwähnenswerte Stupid-Military-Ballerorgie dieses Jahr.

Zurück
Oben