• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Monatliche Gebühr für „Call of Duty“ geplant

CoDs grafischer Fortschritt = 0
CoDs Gameplay Fortschritt seit MW 1 = 0
CoDs (Activisions) "GeldabzockFortschritt" = in Zahlen nicht mehr fassbar :lol:

Hat Activison tatsächlich so viel Angst, dass MW 3 durch den 0-Fortschritt nicht mehr so extrem viele Abnehmer finden wird oder sind sie tatsächlich so extrem Geld-Geil, dass sie so einen Mist gegen monatliche Gebür anbieten müssen? Ich denke eher letzteres ist zutreffend.

Steht jedem frei diesen Müll zu kaufen oder nicht.

Die ganzen CoD-Fanboys werden sich vermutlich auch so wieder mehr Geld aus den Taschen ziehen lassen! (Speziell auf Konsolen)

@ herothommy:

BC 2 ist in den Augen der PC Community sicherlich ein deutlich besseres Spiel. Das wird heute noch gespielt, obwohl es schon im März 2010 released wurde! Fail Ops spielt heute fast keiner mehr am PC und das ist gerade mal im November 2010 released worden. Von den ganzen Performance-Problemen bis heute will ich gar nicht reden.

Und:
Nur weil du 30 Kugeln für einen Gegner brauchst? Da kann niemand etwas dafür. Die meisten Leute brauchen eigentlich deutlich weniger Kugeln, wenn man denn richtig zielt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
herothommy schrieb:
doch ist es, denn die kollegen sind so gut wie immer idioten in dem spiel. public gemütlich zocken ist da unmöglich. wenn man schon 30 kugeln braucht um einen gegner zu töten, ist das kein gutes spiel mehr.
die sollen mal lieber modtools für black ops raushauen, damit es endlich einen promod gibt.

Die kommen doch heute ;)

Drück mich !

MFG Rush

@herothommy

...Es gibt auch einen HC Modus allerding wenn man einfach wirkliche auch auf den Kopf zielt dann sterben die auch auf einmal :eek:

abwann zieht endlich mal ein verbraucherschutz? das ist ja kundenverarsche hoch 50. wenn man im internet, weil man das wissen nicht hat, auf eine dumme seite kommt, wo nachher so ein brief im briefkasten liegt mit einer rechnung, die man eigntlich nicht zahlen müsste, die meisten aber trotzdem zahlen, weil sie es nicht besser wissen können, greift ja auch eine "höhere" macht ein, bzw. der staat. was die mit cod abziehen ist schon fast das selbe, mit der ausnahme, dass man noch etwas winzig kleines dafür bekommt, ein trostgeschenk :D

wenn man schon 30 kugeln braucht um einen gegner zu töten, ist das kein gutes spiel mehr.

lol, wie wärs mit treffen? es ist nun mal kein cod wo man unscoped mit gedrückten linker maustaste rumhpüfen kann und alles und jeden auf jeder erdenklichen distanz wegholzt.
ich brauche im SC modus vlt. 6-8 schuss inkl. den schüssen die daneben gehen. hits sinds dann vlt. 3-4

Zuletzt bearbeitet:
ACMELtd schrieb:
danke das bestätigt mich in meiner meinung über deine intellektuellen fähigkeiten :) DU passt wirklich perfekt zu cod. hf mit mw3 :)

Klar kauf ich mir es, ich kann es mir ja leisten ;) Ich muss hier nicht rumheulen und jeden Cent umdrehen :D

MFG Rush

@Rush

Es geht nicht darum, ob man s sich leiten kann oder nicht, sondern um s Hirn nutzen, typische COD Spieler..

irgendwann kommt es dann vllt sogar zu dem punkt an dem man sich die inhalte des spiels einzeln zusammenkaufen muss.

Schön wärs. Irgendwann kommt der punkt, andem du das spiel für 60 Euro im Laden kaufst, und in der Hülle ist dann ein Code, der dich dazu berechtigt, die einzelnen Teile des Spiel zusammenzukaufen. Nachdem du das getan hast, kannst du aber noch lange nicht spielen. Warum denn auch? Su hast doch erst die Berechtigung, die Spielinhalte zu besitzen. Um den SP zu spielen darfst du nocheinmal 60 Euro hinlegen. Bei MP dass gleiche, wobei du dann noch 15 Euro monatlich hinlegen musst um die Server nutzen zu dürfen. Selbstverständlich sind Maps etc bei den zusammengekauften Spielinhalten beim MP noch nicht dabei. Die 15 Euro monatlich sidn nur der Grundbetrag. Nebenkosten wie Strom etc. werden durch, bei jeder neuen Serververbindung anfallenden 5Euro gedeckt.

Ich wünsche viel Spass beim zocken ;)

OMG die ganzen COD Hater hier, so lustig :D

Noxus schrieb:
HAha
so kan man auch dafür sorgen das das game nichtmehr gespielt wird.
nur gut das ich es sowiso nie gezockt habe

Da haste auch nix Besonderes verpasst :evillol: COD4 war mein erstes und COD MW2 mein Letztes, die Maps sind alle Linear aufgebaut. BF2, BHD, BFBC2 und viele andere Games nutzen Open World, wo man sich dem Gegner umgehen kann um ihn in den Rücken zu fallen. COD ist der letzte Dreck, drumm werfen wir es besser weg :evillol:

Rush schrieb:
Klar kauf ich mir es, ich kann es mir ja leisten ;) Ich muss hier nicht rumheulen und jeden Cent umdrehen :D

MFG Rush

Wenn du schon auf so einem Niveau antwortest, dann tu ich das auch gleich mal:

Ich werds nicht kaufen, weil ich nicht so dumm bin und mir das Geld aus den Taschen ziehen lasse ;) Ich muss hier nicht jeden Mist kaufen und mich verarschen lassen von Activison und Bobby :D

MFG PR3D4TOR

Rush schrieb:

ich kanns mir auch leisten junge. ich könnte es mir 20 mal am stück kaufen sofort und würde finanziell nix merken. es geht nur darum das man saudumm sein muss sich so ausrauben zu lassen xD ich kauf jeden monat 1-2 vollpreisspiele ohne das ichs finanziell merke.

also is jetzt nich so das ich arm wäre xD eher zu intelligent für noch ein cod UNTER DIESEN voraussetzungen. sind aber leider nich alle wie man sieht xD

Ich find die Weiterentwicklung von Call of Duty super. Was ich da an Lebenszeit aufgrund nicht-spielens einspare ist schon enorm. Bedenkt man mal, dass ich den zweiten Teil 3mal durchgespielt habe. Was ich da alles hätte machen können, wenn die Serie schon damals so weit gewesen wäre wie heute. Ich hätte für Klausuren büffeln, ein Instrument erlernen oder im Landrat kandidieren können.

Activision bietet mir jetzt ein Erlebnis, dass ich in meiner vorherigen Gamer-Zeit so noch in keinem Spiel gesehen habe. Ich glaube, man kann das das Real-Life-Feature nennen.

Oder anders gesagt: Wayne of Duty. Ob ich jetzt 3mal oder 6mal einen Krach-Bumm-Shooter spiele ist wirklich egal. Da gibts ganz andere Titel, über die es sich zu diskutieren lohnt.

nur dumme werns bezahlen. frechheit was mit der zahlenden gemeinde hier abgezogen wird in nä. zeit

Und vermutlich wird es sich wieder verkaufen wie warme Semmel.
Eine Mittelklasse-Shooterserie wurde, in meinen Augen, nun ganz versemmelt ;)

Niveau ? Da kannst du ein paar Seiten früher mal nach suchen, da irgendwo ging es den Bach runter ;)

naja zum glück ist das spiel seit modern warfare 2 für mich gestorben

Schade, dass man bei Activision den Hals nie vollkriegt.... ich hab mir den letzten DLC schon gespart und so einen Dummfug monatlich dafür zu zahlen wirds bei mir sicher cniht geben.
Schade, denn eigentlich hat mir CoD im MP von allen Shootern immer am besten gefallen^^

Leute kauft nur fleißig :rolleyes: damit ich weiterhin praktisch kostenlos zocken kann. Ich denke sie müssen sich mit BF3 messen und das Spiel wird ultrageil und auch gekauft. CoD geht mir am Allerwertesten vorbei.

@rush
wieso sollte ich für 4 mal weniger, 3 mal mehr zahlen? es geht um das un nicht darum, wer es sich leisten kann, denn das können wohl zu viele, wenn man die verkaufszahlen anschaut -.-

du kaufst Dir ja auch nicht ein haus für den 4 fachen preis des hauses, das neben ansteht und sogar noch einiges mehr bietet oder?

Zurück
Oben