• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Monatliche Gebühr für „Call of Duty“ geplant

syfsyn schrieb:
...Clan unterstützung, eigendlich perfekt für den PC, aber was wurde daraus? Xbox360 exklusiv Grütze. Genau da wo am meisten gecheatet wird.
Am PC wären auch Cheater gewesen, diese hätte man aber mit Punkbuster und Meldefunktion ausfiltern können.
Du behauptest allen ernstes, dass auf der Xbox 360 "am meisten gecheatet wird"? Wie kommst Du denn darauf?

An Xbox360 dieses gerät anschliessen und du cheatest , weil shooter per maus tasta sich wesendlich besser zu Steuern sind als per pad.
zwar kein cheatb ansich aber ein vorteil den bestimmt einige nutzen zudem noch Konsolen die gehackt sind.Die werden zwar Jährlich gesperrt.
Aber das hällt kein cheater davon ab nee neue zu kaufen und weiterzumachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht...
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Cheater über solch unbegrenzte finanzielle Mittel verfügen sollen, sich alle paar Wochen eine neue XBox zu kaufen... ?

Ich weiß nicht...
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Cheater über solch unbegrenzte finanzielle Mittel verfügen sollen, sich alle paar Wochen eine neue XBox zu kaufen... ?

bei xbox weiß ich nicht, ( da braucht man ja zu bezahlen, um mp zu spielen )
aber bei ps3 machst du einfach einen neuen acount und du kannst weiter cheaten

Zurück
Oben