braveheart24
Banned
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 1.840
Und am Ende heißt es wieder, habe sie alle gekauft, weil ich sie komplett haben wollte ;D Wo ist denn da der Sinn bei der Sache, unterstützt ist eben unterstützt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeMeP schrieb:Ich mochte COD MW1 und MW2 (vom IW-System abgesehen) aber das ist wirklich die Höhe. Für so ein paar Stats und Maps wollen die dann wahrscheinlich 20 euro im Monat. Wahrscheinlich gibts es dann auch noch weniger Maps als bisher. Ich habe noch nie ein DLC bei COD gekauft und werde es nicht tun, geschweige denn diesen Abo-Mist unterstützen. Traurig aber war. Cod ist für mich gestorben. Ist doch eh immer das selbe. Selbe Grafik nur mit anderen Maps und ein paar neuen Features. Die alten Cods sind den Entwicklern dann völlig egal und gespielt wird es dann auch nicht mehr. Battlefield 3 ich komme !
cob schrieb:Selbst als Fan sollte man sein Gehirn einschalten und nachdenken, wohin das ganze noch gehen wird...
bigbrother25 schrieb:ICh mag ja die CoD-Spiele ganz gerne. Die MW-Reihe ist wirklich Sahne. Aber ich habe ausser bei Battlefield 2 nie einen DLC gekauft, weil der gegenwert einfach nicht gegeben ist. Der verzicht, dass Fans selber Karten estellen dürfen ist ganz klar nur geldmotiviert, weil die Spieler sich ja nach Runde 128 langweilen, werden sie nun die neuen Maps kaufen.
Dass nun zum Vollpreis eine monatliche Gebühr zu tragen kommen soll, ist dann nur die große Abzockvariante. Ich denke, dass sich dieses Modell leider durchsetzen wird. Da ich nur Singleplayer spiele, um meine Tötungsfähigkeiten auszubilden (Achtung: IRONIE!!!) und im Multiplayer eh alles nur Cheater ausser mir sind, ist es mir ja egal!