• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Monatliche Gebühr für „Call of Duty“ geplant

Da habe ich mich aber nicht auf Bf2 oder EA bezogen. :rolleyes:

Btw. war EA nicht besser als Activision die letzten Jahre.
Aber Activision überrascht neuerdings immer mehr, bzw. schlägt in die Kerbe rein, welche man eh schon von Activison gewohnt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Activision wollte sich halt von EA und Ubisoft nicht die Butter vom Brot nehmen lassen ... im Kampf um den Titel:
> Schlechtester Publisher der Welt <

Aber keine Sorge .. da werden EA und Ubisoft sich nicht lumpen lassen und in Zukunft nachlegen. Die schaffen das schon, auch bei ihren Blockbuster-Titeln wieder mit Negativschlagzeilen zu punkten.
Es bleibt also ein hartes Kopf and Kopf rennen .. jeder gibt sich größte Mühe, seine Kunden so gut es geht zu vergraulen.

Die große Verarsche. Ich werde mir es sicherlich nicht kaufen! Eine Frechheit.
MfG

Da sinkt bei mir das Interesse an CoD gegen 0.

Selbst wenn Sie auch eine kostenlose Version anbieten, wird da der MP wahrscheinlich so beschnitten sein, dass man im Prinzip gezwungen ist, die Elite-Version zu kaufen. Wenn die kostenlose Version so gut wäre, würde ja niemand die kostenpflichtige Version kaufen. So seh ich das.

Oh Gott .. die Comments auf der Seite sind ja zum davon laufen.
Wie kann man nur so über ein paar lächerliche Features (die bei Steam seit Jahren standard sind) feiern.

Da weiß ich garnicht, was ich schlimmer finde ... die paar Trottel, die doch tatsächlich so Dinger raushauen wie:
"Und wegen 7 Euro im Monat heule ich doch nicht rum!"
Oder die Leute, die EA/DICE jetzt als heilige Retter in der Not feiern, weil sie ein paar banale Features integrieren, nach denen vorher wirklich niemand gefragt hat.

Mir kommen die Entwickler/Publisher mittlerweilen vor wie 2 Kinder die sich um was streiten und jeder den anderen eins reinwürgen will.

Sonst gehts aber noch ja^^

Was denkst worum es da geht, wenn activision es schafft paar hundert tausend(oder millionen?) kluge Spieler findet die monatlich hinblättern für Sinnlose Zeugs, wobei dieses Abzocke noch lange kein Ende haben wird.

Natürlich sollte EA dies bekannt geben wenn sie etwas in der Art bieten können, umsonst.

-273.15°C schrieb:
War nur eine Frage der Zeit. Jetzt haben wir's, und viele werdens mitmachen. :daumen:

Installiert wieder UT 99 o. Q3A. :)

Es kamen nach UT99 und Q3A eh nie wieder vergleichbare Ego Shooter, nicht einer der so war wie diese zwei, leider. Wieso das so ist, ich habe null ahnung, man sieht nur CoD und Battlefield Shooter, das wars.

Also gegen BF 1942 kann man eigentlich auch nix sagen, das würd ich mit zu DEN Egoshootern schlechthin zählen.

An BF2 hat man leider gemerkt dass EA da zuviel seine Finger im Spiel hatte und nicht einfach mal DICE ein tolles Spiel machen liess.

So lange es Spieler gibt, die Geld für sowas zahlen, wird es eben auch Leute geben, die da abkassieren. Die Nachfrage regelt eben auch den Preis. Ob das jetz EA, Activision oder UBI ist. Die Käufer können sich durch "nicht-kaufen" wehren. Machen sie aber nicht. Also schluß mit dem rumjammern und bashen, wer was besser, schlechter macht oder ist.

OZ

Für einen monatlichen Preis von vermutlich 7,99 US-Dollar sollen Abonnenten neue Karten und andere Inhalte sowie Zugriff auf zahlreiche Statistiken erhalten.

Weiterhin ohne Abonnement nutzbar sind sowohl der Einzel- als auch der Mehrspielermodus sowie einige der neuen „Social Network“-Funktionen. Und auch neue Karten können ohne Zahlung einer monatlichen Gebühr erworben werden, hier werden dann einmalige Zahlungen fällig.

Also ist es jetzt nicht ZWINGEND notwendig Monatlich geld zu zahlen sondern nur für dieses Dumme COD Elite?

Uhh und das Video sieht soo derbe scheisse aus! Grafik von 2002

Jetzt fängt das mit dem PC auch schon an. Als erstes kam Microsoft mit seiner XBOX 360, dann Sony und
jetzt noch der PC. Und wenn man diese Grafik sieht, sieht man, dass es hier nur ums Geldverdienen geht.

Außerdem gehen Activision langsam die Ideen aus, schon seit Call of Duty 4...
(Obwohl COD 6 MP gar nicht schlecht ist)

Ich kauf mir Battlefield 3

SubZero1987 schrieb:
Also ist es jetzt nicht ZWINGEND notwendig Monatlich geld zu zahlen sondern nur für dieses Dumme COD Elite?

Möglichkeit A: Alles bleibt wie Vorher, bloß nun läuft nebenher ein ABO (unwahrscheinlich)
Möglichkeit B: DLCs bekommen weniger Inhalt zum geichen Preis, dafür aber mehr
Möglichkeit C: DLCs bekommen gleichen Inhalt zum erhöhten Preis
Möglichkeit D:Alles bleibt so wie vorher, nur werden sehr viele DLCs veröffentlicht, sodass sich ein ABO lohnt.

Ich vermute sie werden versuchen die Leute in ABOs zu treiben und sie so weiter abstumpfen lassen. So dass man beim nächsten Cod ganz auf den "kostenlosen" MP verzichten kann...

Gut das ich nur Hl2,TF2, CS 1.6 und früher WoW im MP gezockt habe...

Tja...
Irgendwo gabs maln Bild nach dem Motto
Vor 10 Jahren: Tolles Spiel + ein tolles Addon für nen fairen Preis
Vor 5 Jahren: Gutes Spiel, mehrere lieblose Addons für nen höheren Preis als früher
Heute: 80% des Spiels kommen raus, der Rest wird als kostenpflichtiger DLC verscheuert

Und morgen kommen dann halt noch Abofunktionen dazu...

und in 5 jahren sind abofallen dabei wo einem das letzte hemd ausgezogen wird

nene, ein kostenpflichtiger egoshooter geht zu weit, eigentlich müssten jetzt ALLE sagen nein, den müll kauf ich mir nicht mehr. aber leider gibt es da auch wieder welche die das system nicht verstanden haben

Tja... interessiert mich nimmer seid MW2 über Steam war und ich (Weil ich so der übelste Hacker und so schlecht bin dass ich sowas nötig habe:lol::) und natürlich die technischen Daten Vorlagen die dies bewiesen man diese natürlich nicht einsehen darf ist für mich schluss mit CoD. Ich zocke jetzt BFBC2 und freu mich schon auf BF3 das macht spaß und Cheater werden gebannt. :)

Mal melden wer kauft sich hier nicht gerne 3 neue Maps für 20€ :volllol::

Gegenwind von DICE zu Elite

Magnus Troedsson schrieb:
Of course there are things we will not be showing at E3, including the game’s extensive co-op campaign, the introduction of Team Death Match mode and the Battlefield 3 Battlelog web destination – featuring powerful social tools, feeds and detailed player stats. Battlelog also lets you manage your friends lists, squad up, create platoons, use voice chat and follow your friends’ progress in real-time, and more. Battlelog will be available for the monthly fee of (drum roll)... zero dollars. We look forward to providing more information on these features in the near future!
http://callofduty.4players.de/board...elite-konkurrenz-bereits-in-sicht/#post703383

F*ck Activi$i0n.

Zurück
Oben