• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Monatliche Gebühr für „Call of Duty“ geplant

@Rush

Wer soll den das ganze Mist lesen in der Länge.. Hast es wohl mit irgendein COD FANs-Webseite verwechselt ^^

Tjoa... es gibt Leute die auch sowas lesen und nicht nur BILD Zeitung Format.

Je mehr man von liest desto mehr wird klar dass es im Grunde nur Daten ansammeln ist... fast alles Genannte gibts in der Form schon immer und ewig... nur mit dem Unterschied dass es jetzt zusammengefasst wird und man für zahlen soll.

Durch die Möglichkeit des Kommentierens und Bewertens durch Freunde erhält der Spieler ein enormes Feedback das ihm helfen kann, seine eigenen Fähigkeiten zu verbessern, egal ob Anfänger oder angehender Pro.

Seh die "Flamewars" und "Noonbashing" schon kommen.... CoD ist genauso Kiddieverseucht wie seinerzeit CS.

---

btw. die sollten mal in die Engine soviel Energie stecken wie in den Socialdreck... bei den Nahaufnahmen des Elite Trailers kommen einem die Tränen.

Zuletzt bearbeitet:
braveheart24 schrieb:
@Rush

Wer soll den das ganze Mist lesen in der Länge..

JUNGE... das ist doch kein langer Text! UNGLAUBLICH! Das ist ein Diskussionsforum, und du regst dich auf, weil der Text zu lang ist? Sensationell! Das muss ich heute Abend meinen Freunden zeigen. Die letzten paar Tage in diesem Thread haben haben mir tatsächlich die Augen geöffnet. Also wenn das hier die Art ist, wie die PC Community tickt... dann gute Nacht. :)

Der Text ist zu lang. MUHAHAHA... wie geil...

Zuletzt bearbeitet:
Konti schrieb:
Genau, weil's vor allem auch nur "die PC Community" gibt ...
Mit solchen Verallgemeinerungen bist du keinen Deut besser.

Ich hab ja auch nicht gesagt, DASS die Community so tickt sondern nur "WENN" die Community so tickt. ;)

Schon klar, dass nicht alle gleich sind. Aber danke für'n Hinweis. Du hast grundsätzlich recht, man darf nichts voraussetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Und du hast dir den ganzen Text durchgelesen? Gratulation, musst ja wirklich nichts besseres zu tun haben, als Konsolen Kiddie.
Es reicht aus wenn man bloß die Webseite angibt, mann muss nicht gleich den ganzen scheiß hier reinkopieren; SPAM.

braveheart24 schrieb:
Gratulation, musst ja wirklich nichts besseres zu tun haben, als Konsolen Kiddie.

:)

Dachte, das wär der Call of Duty Elite Thread. Weiß nicht, warum ein längerer Text über CoD: Elite nicht hier sein sollte. Naja, längere Texte sind halt anstrengend.

derzeitig kosten die mappaks von cod7 so 15€, das müssten aber am ende vom Jahr dann recht viele Maps sein und der rest müsste auch sehr gut sein, aber das ist echt nur noch scheiße von denen, wenn die das wirklich so umsetzen und es so weiter geht, dann sage ich gute nacht zu allen Spielen

Jaa, sehr anstrengend der lange Text, vor allem wo es doch um den COD Elite Dienst geht, man wäre ich doch ein COD Kiddie um es mir durchlesen zu können, verdammt^^

Wir sind hier in einem Forum und nicht bei Twitter oder Facebook.

braveheart24 schrieb:
Jaa, sehr anstrengend der lange Text, vor allem wo es doch um den COD Elite Dienst geht, man wäre ich doch ein COD Kiddie um es mir durchlesen zu können, verdammt^^

wenn du kein COD spieler bist und auch kein interesse hast dich über elite zu informieren um wenigstens ne halbwegs gescheite diskussion zu führen, oder wenn du auch nicht im ansatz bock hast dieser diskussion zu folgen, was machst du dann in diesem thread bzw gar unterforum?

ich sach ma:

troll0ezm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist nicht für COD Fanboys gedacht, hier geht s nur um die neueste Abzocke Methode vom Activison^^

braveheart24 schrieb:
Der Thread ist nicht für COD Fanboys gedacht, hier geht s nur um die neueste Abzocke Methode vom Activison^^

Welche Abzockmethoden? Ein einsichtliches Angebot mit einem festgelegten Preis. Freiwillig.

Das stimmt.
Activision hat etwas aufgebaut, wofür sie Geld verlangen, was für viele andere Firmen (sogar kostenlos) selbstverständlich ist.

Uncharted 3 offers features on par with Call of Duty Elite, including Facebook integration, for FREE

Somit kann man jeder persönlich entscheiden, ob es eine "Abzocke" ist.

Man sieht halt einfach eindeutig wer hinter demjenigen Titel die Finger im Spiel hat.
Der Entwickler der Serie selber oder ein geldgeiler Publisher.

Fsynf.jpg

BTW. wann taucht hier die News über den Deus Ex HR Leak auf?
Ersten 15Stunden spielbar.

Die ersten 10min auf YT.

Zuletzt bearbeitet:
abzocke würde ich dazu auch nicht unbedingt sagen, activision zieht halt nur die ab, die sich ausbeuten lassen, ihr gutes recht. menschen die noch nicht ihren kompletten verstand versoffen haben, werden auf sowas gar nicht erst eingehen und was anderes spielen. also die das noch spielen und monatlich zahlen (lol) müssen ganz schön plemm plemm sein, zumal die vorgänger genauso sind, nur eben gratis

ich geh doch auch nicht zum rummel und hau am stück 10 euro in den automaten und freue mich wenn ein 20er und n lolli rauskommt. dummheit wird abgezockt, und das ist rechtens

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon lange klar, dass COD eher für Jüngere Spieler geeigneter ist, deshalb auch so gut wie keine Entwicklung seit Jahren in der Engine und BF hingegen richtet sich mehr an Erwachsene Spieler, Spieler mit Ansprüche.
Diese Schritt vom EA überrascht mich nicht ;)

Und kostenpflichtige DLC sind heute nun mal leider Pflicht, selbst für Spiele die am Realase 15,- kosten, werden (DLC)2 Maps für 5,- raus gebracht. Da ist BF viel mehr berechtigt, das gleiche zu verlangen.

pappnas' schrieb:
Man sieht halt einfach eindeutig wer hinter demjenigen Titel die Finger im Spiel hat.
Der Entwickler der Serie selber oder ein geldgeiler Publisher.

Also wenns bei BF3 wie bei BF2 abläuft, dann ists da ein geldgeiler Publisher.
Immerhin hat der ja extra Gebühren für Server verlangt, nur damit die Stats speichern können und 10€ für "Boosterpacks", während alle Spieler sich noch mit nem verbuggten Hauptspiel rumplagen mussten. :rolleyes:

Zurück
Oben