• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Monatliche Gebühr für „Call of Duty“ geplant

Rush schrieb:
Schei$$ auf die 100 € da, die versauf ich an einem Freitag auf einer Party :D Wer es sich nicht leisten kann, soll hier auch nicht rum heulen ;)

MFG Rush

wenn du 100€ an einem tag versäufst, ist dir so oder so nich mehr zu helfen :) dann kannste auch cod elite kaufen und abonnieren. dann biste wohl die zielgruppe von acitvision :P

Auch wenn hier wieder alle rumheulen. Am Ende kaufen es sich sowieso wieder Millionen und die lachen sich ins Fäustchen :(..Wie kann man nur ...Geldgeile Säche und wieder ist ein Hersteller bei mir unten durch

Ich wünsche mir das die richtig auf die Fresse fliegen.

Boah wie ich diesen Kotick hasse, der wiedert mich so an :kotz:

Das Spiel ist schon seit Modern Warfare 2 nur noch Kommerz. Auch hier werde ich irgendwann wenn es für unter 20€ bei Amazon angeboten wird kaufen, den SP durchspielen und es dann in eine Ecke packen. Vom MP her war die BF-Reihe sowieso immer besser. CoD glänzt lediglich mit filmreifer Inszenierung, welche allerdings immer kürzer wird mit jedem neuen Teil der erscheint. Außerdem sollten sie mal was ander Grafik und Physik tun. Die Welt dreht sich weiter, sie verwenden aber immer den gleichen Mist.

Ich lach micht Tot!
100 Dollar im Jahr für einen dienst der ähnlich ist wie Steam.
Viel Spaß dammit liebe CoD spieler. Mit den 100USD geh ich lieber mit meiner Freundin schön essen.

Jetzt is die CoD Reihe für mich gestorben.

Naja, EA kann nachlegen - muss aber nicht. Ohne Kosten liegt der Vorteil sicherlich bei BF3. Jetzt können die aber sagen: Hey, super, jetzt können wir auch und keiner wird meckern!

@job: so isses leider. wobei. man kann nich erwarten das es auf konsolen nen flop wird. leider gottes wirds vermutlich die nächste gelddruckmaschine auf konsolen.

ich hoffe zumindest nur auf etws, was im bereich des möglichen liegt. und zwar das es auf pc nen riesen flop wird und cod auf pc beerdigt :)

wäre gut wenn das nächste cod dann garnich mehr für pc kommt :) damit würde es auch keine versuchung mehr geben das zu kaufen. dieser muss ich nämlich jetzt wiederstehen. und das wird nich einfach da ich blak ops geliebt hab :)

secutor schrieb:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es Activision so richtig gönne, dass sie ihren eigenen Sargnagel bereit legen. Genau wie ich es den ganzen CoD- und Konsolen-Douchebags gönne, dass sie sich wie Lemminge jedes Jahr aufs neue, dass Geld für einen zu kurzen Singleplayer und einen Hirnverbrannten immer gleichen Multiplayer aus der Tasche ziehen lassen. Lang lebe BF3, die einzige erwähnenswerte Stupid-Military-Ballerorgie dieses Jahr.

zu dumm nur, dass bf3 nur grafisch gut sein wird. klar ist das game optisch bombastisch- aber das movement und gameplay ist doch eh wieder für den a****. war bei bc2 auch so. unrealistisches dummes game.

Naja .. Langsam läuft WoW aus .. da muss was neues her ... DIE BART DIE

Nie wieder COD... so ein fcuk verein.... ich ärgere mich jetzt darüber, dass ich alle teile bis jetzt gekauft hab. die dlc waren schon eine unverschämtheit....

ich vermisse die alten cs zeiten... eigene karten, nette community, ein preis.... :-)

ich hoffe eines tagen kommt ein neuer cs teil raus.... mit gleicher philosophie wie "damals! :D

Für mich ist die CoD Reihe bereits seit Modern Warfare 2 gestorben. CoD 1 + sowie der erste MW Teil waren spitze, alles danach reine Abzocke. Na dann wars das eben endgültig für mich mit dieser Serie. Gibt ja genug andere gute Spiele. Oder ich bleibe bei meinem CSS, das lag damals "gratis" meinem Half-Life 2 bei und hat mich sonst keinen Cent mehr gekostet. Und das trotz noch immer aktuellen Updates :)

Ist doch nur der logische Schritt. Angefangen bei COD 4 gibt es jährlich ein neues Spiel (das anders als andere Spiele wirklich nahezu die kompletten 12 Monate wo es aktuell ist den Vollpreis kostet!) und zwischendurch Bezahl-DLCs und das obwohl die Multiplayertauglichkeit streng genommen seit COD 2 immer weiter abgenommen hat (Stichwort: Dedizierte Server, Demo-Aufnahme etc). :evillol:
Ich denke ab COD 9 kann man sich darauf einstellen dass jeder Onlinespieler monatlich was abdrücken darf.

Inzwischen spielt halt eine Gamer-Generation die bestenfalls geboren war als Half-Life erschien. Die sind mit Halo und COD aufgewachsen und wissen, dass man halt nichts geschenkt bekommt. Als älterer Zocker hat man ja immer irgendwelche Mods und Mutators für Unreal, Quake und Half-Life im Hinterkopf. Ein zweites Day of Defeat oder Counter Strike das auch nach Finaler Version jahrelang nennenswerte Gratisupdates erfuhr wird es aber nie wieder geben. Dafür wird die Industrie schon sorgen. :(

Kannst nicht richtig lesen oder was ? Geh doch mal Abends Feier, da sind schnell 100 € weg, also halt mal den Ball flach !

Das ganze rum geheule immer, wer es nicht will soll sich gefälligst hier auch nicht darüber auf regen ! Ich lach mich jetzt schon kaputt, wenn mann später für BF III auch blechen muss :D

MFG Rush

Zuletzt bearbeitet:
herothommy schrieb:
zu dumm nur, dass bf3 nur grafisch gut sein wird. klar ist das game optisch bombastisch- aber das movement und gameplay ist doch eh wieder für den a****. war bei bc2 auch so. unrealistisches dummes game.

Die BF reihe spielt sich numal langsamer. Hinzu kommt noch das man auf sein Team angewiesen ist und man alein nicht viel ausrichten.
Deswegen is das gameplay noch lange nich fürn a****.

Los Kiddis. lauft zu Mama oder Papa und kauft euch auch noch dieses bescheuerte Abo-Modell....

Mein Gott, wenn man den Halz nicht vollbekommt. Die wissen ganz genau, dass es viele Leute gibt, die sich nichts des so trotz diese Abzocke auflegen und es auch noch toll finden.

Son Rotz sollte man mit aller Kraft verweigern bzw Ablehnen und denen mal klar machen, dass die mal Qualität abliefern sollen und nicht so billige Aufgüsse wie bei MW 2 und Black Ops.

CoD ist für mich schon seit langem gestorben und jetzt erst recht.

Aus lauter Wut und Enttäuschung wünsche ich den nur Misserfolg.

Rappi123 schrieb:
Die BF reihe spielt sich numal langsamer. Hinzu kommt noch das man auf sein Team angewiesen ist und man alein nicht viel ausrichten.
Deswegen is das gameplay noch lange nich fürn a****.

doch ist es, denn die kollegen sind so gut wie immer idioten in dem spiel. public gemütlich zocken ist da unmöglich. wenn man schon 30 kugeln braucht um einen gegner zu töten, ist das kein gutes spiel mehr.
die sollen mal lieber modtools für black ops raushauen, damit es endlich einen promod gibt.

Rush schrieb:
Kannst nicht richtig lesen oder was ? Geh doch mal Abends Feier, da sind schnell 100 € weg, also halt mal den Ball flach !

danke das bestätigt mich in meiner meinung über deine intellektuellen fähigkeiten :) DU passt wirklich perfekt zu cod. hf mit mw3 :)

Zurück
Oben