Steelbender
Ensign
IIxRaZoRxII schrieb:Texte lesen und verstehen!
asus1889 bist du es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IIxRaZoRxII schrieb:Texte lesen und verstehen!
xexex schrieb:Abgesehen davon dass man bei deinen Texten erst lange überlegen muss, um überhaupt etwas zu verstehen. Gibt es denn nun G-Sync Monitore mit anständigem HDR oder nicht? Das tut es.
Steelbender schrieb:asus1889 bist du es
Bible Black schrieb:kein vernünftiges HDR (wegen Dimming)
@KrautmasterNilson schrieb:Ich bin gerade schon zu müde um klar zu denken , aber imho ist es genau um gekehrt. Wenn das heute Nacht keiner Richtig stellt, melde ich morgen noch mal.Krautmaster schrieb:Andersherum gesprochen ist AS Off bei 144hz im besten Fall 6.94ms schneller als mit AS On. Korrekt?
Und hat jemand die Erfahrung gemacht dass das relevant ist? Im Schnitt bei Normalverteilung dürfte der Vorteil gehen 6.94ms/2 gehen oder?
Verglichen mit zB Vsync bei 60hz ist das ja trotzdem nen Top Wert oder?
Aber nur bei klassichem Dual-Buffer-VSync. Bei Adaptive-/Free-/G-Sync legt er sofort los, wenn der neue Frame da ist.Krautmaster schrieb:Im Worst Case is das 2. Bild bei 6,95ms fertig und der Monitor wartet also weitere 6,93ms bis er mit der Ausgabe des zweiten Bildes beginnt. Ohne Sync kann er direkt aufbauen und hat minimalen Versatz. Denke darauf wollte man mehr oder weniger raus.
Genau, der Frame ist schon nach 8,33ms fertig dargestellt, statt nach 16,66 msKrautmaster schrieb:Dadurch dürfte das Ergebnis aber besser sein als an einem nativen 60hz Panel da der Bildaufbau schneller erfolgt und ein etwaig nächstes Bild früher aufgebaut werden kann.
Ein weiterer Grund Sync, egal in welcher Form, auszuschalten und sich lieber einfach nach einen vernünftigen 240hz Monitor umzuschauen.Zitterrochen schrieb:Mit meinem 300€ Freesync Monitor ist das Spielen deutlich angenehmer als mit meinem 1200€ PG348q G-Sync, und vorallem fällt das Nvidia Treiber Gefrickel weg
Kriegst du das ganze ohne Beleidigung und im besten Fall in einem verständlichen Satz hin?lynx007 schrieb:Wein weiter Grund Sync, egal in welcher Form auszuschalten und sich einfach nach einen vernünftigen 240hz monitor umzuschauen.
Wie du treffend angemerkt hast, ist das aktuell der einzige Monitor bei dem es umgesetzt wurde. Da dieser erst kürzlich tatsächlich auf den Markt kam, dürften in der Zukunft bestimmt auch andere Modelle folgen.Smagjus schrieb:Ist das irgendwie untergegangen?