Pisaro
Fleet Admiral
Das ist gut,sofern es wieder mal kein VRAM leak ist. Dafür ist VRAM dafschjgfw schrieb:Bei mir werden in UHD ca. 22GB VRAM angezeigt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist gut,sofern es wieder mal kein VRAM leak ist. Dafür ist VRAM dafschjgfw schrieb:Bei mir werden in UHD ca. 22GB VRAM angezeigt
Ist es auch. Allerdings wohl auch SEHR CPU fordernd. Habe mit meiner Kombination jetzt schon Angst vor dem Benchmarks nachher und leider auch erst Recht vor dem GameRubyurek schrieb:Ich habe eher das Gefühl, dass das Game noch nicht gut optimiert ist
Spiele ebenfalls diese Reihe schon relativ lang (seit MH3U auf der WiiU).Sron schrieb:Obwohl ich ein riesiger Monster Hunter Fan, seit Stunde 1 auf der PSP, auf der Switch, auf der PS4 und PS5 und jetzt auch immernoch auf dem Steamdeck mit MH Rise und MH World, werde ich hier definitiv nicht zuschlagen bis entweder die Perfomance besser wird oder aber ein Steamdeck mit doppelter Leistung rauskommt.
rarp schrieb:Leider ist RT unter Linux nicht aktivierbar, deshalb nicht in Formular eingetragen.
RX 7900 XT (261W, UV), R9 7900 (Linux)
2.560 × 1.440, „Ultra“, Raytracing „OFF“, Upscaling Quality – AVG-FPS: 102.37
Weil Reflex nicht für alle GPUs zugänglich ist.alyk.brevin schrieb:wieso reflex aus?
Und was ist mit XeSS?mibbio schrieb:Wenn, dann höchstens mit FSR, denn DLSS geht ja erst ab den RTX 20xx Karten.
Ich habe den ganzen Teil von anderen Kommentaren kopiert und nur meine FPS hinzugefügt, hat doch auch geklappt.Vitche schrieb:Bei deinem Posting (und auch bei paar anderen Usern) scheint es so zu sein, dass ihr den vom CMS automatisch generierten Teil eures Kommentars in irgendeiner Art und Weise tangiert habt.
Läuft aber auch mit 12GB ohne Einbrüche, siehe meine 4070.fschjgfw schrieb:Bei mir werden in UHD ca. 22GB VRAM angezeigt^^^^ WTF?
Pisaro schrieb:auf GTX 10xx Karten wohl unspielbar
Die erfüllen ja im Prinzip auch nicht mehr die minimalen Systemanforderungen, wo GTX 1660 (6 GB) und RX 5500 XT (8 GB) genannt werden.Pisaro schrieb:Hatte ich so ähnlich auch im Steam Forum geschrieben, auf GTX 10xx Karten wohl unspielbar.