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News Systemanforderungen: Monster Hunter Wilds will Frame Generation für 60 FPS

belive schrieb:
Klar upscaler sind geil ABER zu viele Entwickelernutzen es als Optimierungsanker…weil optimieren viel Zeit und Geld verschlingt.
Da wollte ich auch noch drauf eingehen: Ja und Nein, so einfach ist das an der Stelle nicht. Es ist immer schnell davon gesprochen, dass die Entwickler "faul" sind, es "nicht besser" können oder dass sie sich das "Geld sparen" wollen.
Bierliebhaber schrieb:
DLSS war für uns Spieler wohl die Büchse der Pandora, und für Entwickler ein super Weg, Entwicklungszeit und damit Geld zu sparen. Bitter.
Im Endeffekt gilt hier auch dass es ein Ja und Nein zur gleichen Zeit ist. Es ist nicht so einfach. Um hier am Ende wirklich bewerten zu können, ob hier einfach nur "schlecht" optimiert wurde, oder was anders der Grund ist, muss man sich am Ende ansehen, wenn das Spiel da ist.

Aktuell sind wir nämlich in einer Phase, in der die Entwickler immer mehr Details in Level und Co einbauen, und damit die Leistung, die nun dazu gekommen ist, eben nicht in mehr "FPS" um setzten, sondern mehr Details.
 
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Upscaling war anfangs noch wirklich sinnvoll und konnte Leuten mit etwas älteren Karten zu spielbaren Frames verhelfen. Das hat nicht sehr lange gehalten. Es spart mittlerweile einzig und alleine dem Entwickler Kosten für die Optimierung und das wars. Hätte es die Technik nie gegeben, würden die Spiele heute exakt gleich aussehen und genauso oder besser laufen.
 
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ElliotAlderson schrieb:
Bei Frostpunk das gleiche und bei dem Gerücht über die 600W der 5090 ebenso. Habt ihr so viel Langeweile, dass hier den ganzen Tag im Forum geidlet und geflamet wird?

6 der bis dato 47 Beiträge (und damit die meisten bis dahin in diesem Thread) stammten von Dir höchstselbst. Und man kann die problemlos allesamt als "Geflame" über das böse "Geflenne" bezeichnen.
Insofern, wenn Du eben ein Stückchen hier rübersehen würdest? Spiegel vorhalt

xpad.c
 
lynx007 schrieb:
Bin ich drausen...
Hardware Unboxed sagt man solte schon native 60 FPS anpeilen bevor man FG einschaltet.... unter 40 wirds ekelhaft?=?!?!
was soln das fürn bescheidenes Spiuelgefühl sein.... Latenz der hölle...
ABer gut das ist nicht mehr emine Welt.
Naja, da solltest du besser deine eigene Meinung zum Gaming in dem Fall machen
 
@AbstaubBaer
es wird gerade ein benchmark zum download angeboten.

und die 2. open beta startet morgen.
 
Gestern die Beta ausprobiert. Die Windows Screenshot Kompressionsartefakte und die Überbelichtung bitte ignorieren, die Bildfehler durch FSR3 frame gen sind trotzdem nicht zu übersehen.
cScreenshot 2025-02-09 162726.jpg
cScreenshot 2025-02-09 162752.jpg
cbScreenshot 2025-02-09 184525.jpg

Und nein, dazu muss man sich nicht unnatürlich schnell bewegen.

Wenn die Nutzung von FG empfohlen wird, dann sollte es auch sauber funktionieren.
 
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Technisch ist aber die beta, noch nicht auf dem technischen stand des Benchmarks.
 
Okay, aber was ist dann der Sinn dieser Beta?

War schon etwas stutzig, dass kein RT drin ist.
 
soweit ich das mitbekommen habe, war es eher ein Netzwerk test bezogen auf den Multiplayer part
 
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