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Da wollte ich auch noch drauf eingehen: Ja und Nein, so einfach ist das an der Stelle nicht. Es ist immer schnell davon gesprochen, dass die Entwickler "faul" sind, es "nicht besser" können oder dass sie sich das "Geld sparen" wollen.belive schrieb:Klar upscaler sind geil ABER zu viele Entwickelernutzen es als Optimierungsanker…weil optimieren viel Zeit und Geld verschlingt.
Im Endeffekt gilt hier auch dass es ein Ja und Nein zur gleichen Zeit ist. Es ist nicht so einfach. Um hier am Ende wirklich bewerten zu können, ob hier einfach nur "schlecht" optimiert wurde, oder was anders der Grund ist, muss man sich am Ende ansehen, wenn das Spiel da ist.Bierliebhaber schrieb:DLSS war für uns Spieler wohl die Büchse der Pandora, und für Entwickler ein super Weg, Entwicklungszeit und damit Geld zu sparen. Bitter.
Aktuell sind wir nämlich in einer Phase, in der die Entwickler immer mehr Details in Level und Co einbauen, und damit die Leistung, die nun dazu gekommen ist, eben nicht in mehr "FPS" um setzten, sondern mehr Details.