Drexel schrieb:
Also ich sag mal so, der Gore Magala haut mir schon gut aufs Maul... đ
Gore Magala ist auch deutlich schwerer als die letzte Variante unseres Titelmonsters.
Vor allem fĂŒr alle Waffen wie Hammer oder Hunting Horn, weil Gore rennt einen einfach ĂŒber und selbs tmit 475-500 Defense haut der dir Konstant 3/4 vom Leben weg.
In meinen Augen gibt es gerade im Spiel noch keine RĂŒstung oder Kombo die das verhindert.
Also klar 475+ Defense und dazu noch +3 Divine Blessing.
Aber selbst dann wird nur jeder 3. oder 4. hit um 50% reduziert an Schaden den man nimmt und fĂŒr so ein Set nimmt es viel an Damage.
Was mir auch aufgefallen ist, Hunting Horn hat eine extrem harte Zeit, wenn alles perfekt lĂ€uft bei nem stationĂ€ren Gegner und die Zeit seine Skills aufzubauen, dann ist es ok aber bei so viel in der Gegend rum laufenden Gegnern, da rennt man hinterher, die Echo Bubble ist auf Abklingzeit (wenn alle 3 schon gesetzt wurden) und auch wieder so Sachen wie Gore oder Arkveld, die treffen immer mit den Hits und gefĂŒhlt hat Hunting Horn kein Counter/Offset-Attacke.
Ich meine, bin HR150 und Hammer Main aber hatte immer nen Sweet Spot fĂŒr HH.
Aber auch nach
Speedfarm Ranglisten (ohne Heroics) sind beide Waffen die Schlusslichter und man spĂŒrt auch warum.
Im normalen Spiel nicht immer spĂŒrbar aber die brauchen beide zu lange und zu viel Grundvoraussetzung um Damage aufzubauen.
Hoffe das Title Update 1 kommt auch eher frĂŒher als spĂ€ter, das Spiel braucht mehr 8-Stern Quests zum schnelleren und belohnenderen HR-Leveln.
Immerhin jeden Mittwoch neue Event Quests aber die sind meist sehr einsteigerfreundlich.