ElliotAlderson
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ändert das an der Kritik an den Systemanforderungen? Auch wenn man selber eine deutlich besser Grafikkarte hat, darf man doch Kritik an den grundsätzlichen Systemanforderungen äußern, die auch legitim ist.ElliotAlderson schrieb:@lynx007 hast du nur ne 1660 im Rechner?
Dann spiel es halt mit 30 FPS und ohne FG, wenn du das so viel besser findest. Verstehe das Problem nicht?lynx007 schrieb:Verstehe nur nicht warum man dann ein Spiel 60FPS inkl Fakeframes kompatibel machen will, wärend leute wie Hardware Unboxed sagen, und ich halte sehr viel von dem, "unter 60 FPS brauchst du fakeframes nciht einschalten".
Fall gelöst würde ich sagen.Sminka schrieb:wie bei Dragons Dogma 2
Naja, wenn das Entwicklungesstudio dad so angibt, könnte ja extra nur Fake sein, damit sich alle freuen oO.ElliotAlderson schrieb:Das Spiel ist nicht mal draußen und wer weiß, ob die Requirements überhaupt final sind, aber es wird schon seitenweise rumgeheult...
Es kam schon häufiger vor, dass die Anforderungen nach einiger Zeit aktualisiert wurden. Ist nichts ungewöhnliches.Syrato schrieb:Naja, wenn das Entwicklungesstudio dad so angibt, könnte ja extra nur Fake sein, damit sich alle freuen oO.
Was man erst bewerten kann, wenn das Spiel draußen ist, was es nicht ist, also Ball flach halten.Syrato schrieb:Einige finden, wie ich, dass für FullHD HD, ~40 FPS (mit FG 60 FPS), bei mittleren Einstellungen, dass das Gezeigte die Anforderungen nicht widerspiegelt.
Wo rede ich denn was schön?Syrato schrieb:Dann gibt es die Fraktion, u.a. dich, die alles schönreden wollen.
Da hast du recht! Aber wenn ich sowas an die Presse gebe, gibt es zurecht eine Reaktion.ElliotAlderson schrieb:Es kam schon häufiger vor, dass die Anforderungen nach einiger Zeit aktualisiert wurden. Ist nichts ungewöhnliches.
Ergänzung ()
Was man erst bewerten kann, wenn das Spiel draußen ist, was es nicht ist, also Ball flach halten.
Das stimmt. Du redest hier tatsächlich die Dinge schönElliotAlderson schrieb:Es kam schon häufiger vor, dass die Anforderungen nach einiger Zeit aktualisiert wurden. Ist nichts ungewöhnliches.
Was man erst bewerten kann, wenn das Spiel draußen ist, was es nicht ist, also Ball flach halten.
Was ich gesehen habe sah ganz gut aus, aber ich warte erst auf die Tests von CB und co., dann kann man das Spiel immer noch kritisieren.
Wo rede ich denn was schön?![]()
Die Benutzen die RE Engine also nein.ElliotAlderson schrieb:also möglich, dass Capcom es ähnlich macht.
Das erklärt alles.Sminka schrieb:@Pizza! Es wird die RE-Engine benutzt, wie bei Dragons Dogma 2.
belive schrieb:noch mehr unoptimierter mist. danke nvidia
Nicht Mal das ..... Man sollte Mal an die Uni`s gehen und den bwler zukünftige Führungspersönlichkeiten beibringen das nicht das Quartalsergebnisse das Ziel sein sollte sondern ein langfristiger profitabler Betrieb und nicht der Börsenwert der Antrieb sein kannkiffmet schrieb:aber keine Anzugträger, die außer "Wirtschaft" nichts gelernt haben
Indirekt. Klar upscaler sind geil ABER zu viele Entwickelernutzen es als Optimierungsanker…weil optimieren viel Zeit und Geld verschlingt.scryed schrieb:Hä? Wiso ist Nvidia schuld .....