D.E.N.I.S
Cadet 4th Year
Guten Tag,
ich habe vor auf meinem Balkon (ETW) eine SAT-Anlage zu installieren, da ich meinen Kabelanbieter gekündigt habe. Außerdem brauche ich eine komplette Kaufberatung von allem. Mein Buget liegt bei 400-500 €. Der Emfang sollte auf Astra 19.2 Ost ausgerichet werden.
Ich darf keine Bohrungen an der Hauswand vornehmen. Also sollte die Montage am Balkon erfolgen. Die Entfernung vom Balkon zur Wohnung/Zimmer beträgt vielleicht 10-20m. Teilnehmer erstmal nur das Wohnzimmer, Später dann Schlafzimmer und Kinderzimmer.
Die genauen Maße und Bilder vom Balkon gebe ich euch noch bekannt.
Vorstellung:
Linux-Receiver mit Twin-Tuner
4K LNB Quad
Sat-Antenne welche Größe nehmen/ bzw. was wäre realistisch für die Umsetzung auf meinen Balkon?!
Welches Sat-Kabel/F-Stecker?
Welche Montagebefestigung ?
Ich werde euch später weitere Details und Anliegen mitteilen.
Ich hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt?!
Vielen Dank schon mal
ich habe vor auf meinem Balkon (ETW) eine SAT-Anlage zu installieren, da ich meinen Kabelanbieter gekündigt habe. Außerdem brauche ich eine komplette Kaufberatung von allem. Mein Buget liegt bei 400-500 €. Der Emfang sollte auf Astra 19.2 Ost ausgerichet werden.
Ich darf keine Bohrungen an der Hauswand vornehmen. Also sollte die Montage am Balkon erfolgen. Die Entfernung vom Balkon zur Wohnung/Zimmer beträgt vielleicht 10-20m. Teilnehmer erstmal nur das Wohnzimmer, Später dann Schlafzimmer und Kinderzimmer.
Die genauen Maße und Bilder vom Balkon gebe ich euch noch bekannt.
Vorstellung:
Linux-Receiver mit Twin-Tuner
4K LNB Quad
Sat-Antenne welche Größe nehmen/ bzw. was wäre realistisch für die Umsetzung auf meinen Balkon?!
Welches Sat-Kabel/F-Stecker?
Welche Montagebefestigung ?
Ich werde euch später weitere Details und Anliegen mitteilen.
Ich hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt?!
Vielen Dank schon mal