News Moto X+1 aus Alu und Holz erneut abgelichtet

Für ein Moto G2 mit DUAL-Sim würde ich sogar mein Nexus 5 hergeben! :O
 
Sieht gut aus und brauchte dringend die Aktualisierung.

Hoffentlich gibt es da nicht wieder so ein pseudo exklusives Gehabe mit nur wenigen Providern, überhöhten Preisen, schwieriger Bestellung und später Verfügbarkeit.
 
Für mich war das Moto X auch deswegen interessant, weil es eben nicht so 5-Zoll-Klopper war, den man nicht mit einer Hand bedienen kann. Warum müssen Smartphones immer größer werden?
Da ist sogar das Moto G 2 noch besser, obwohl es sich ja kaum vom Vorgänger unterscheidet (Dual-SIM interessiert mich nicht). Vielleicht ist ja wenigstens die Laufzeit länger, obwohl die ja beim Vorgänger auch schon in Ordnung war.
 
Ja ich würde da auch wieder das alte holen, schön handlich und wozu ein stärkerer Soc, flüssiger kanns doch eh nicht mehr laufen.
Naja muß wohl ein Datenblatt - Blender wie alle anderen werden
 
Hoffentlich kommt beim G2 ein anderer Kamera Sensor zum Einsatz. Die Erhöhung der Pixek Zahl dürfte wenig bringen.
 
holz ist ja wirklich mal sehr geil ... wenn da nur kein android drauf laufen würde ... aber apple und holz, das kannst du vergessen. das verträgt sich leider mit den designrichtlinien nicht ;) schade eigentlich!
 
Holz-Rückseite ... also ein Aufkleber in Holzoptik oder?
Es gab mal ein Gerät was komplett aus Bambus bestand, zum Preis eines vergoldeten Gerätes natürlich! Bei den Dingern hier kann ich es mir aber nicht vorstellen das hier echtes Holz verwendet wird.
 
Interessant wird's wenn die zweite Ausführung des G wirklich G2 heißt könnte Verwechslungen geben mit LG
 
Nach allem, was ich zum Moto X+1 gelesen habe, erscheint mir das Moto G2 wesentlich interessanter... :(
 
KwickskoOp schrieb:
Warum müssen Smartphones immer größer werden?
Weil ein großes Smartphone einfach geil ist?!
Ich kenne persönlich niemanden der ein kleines Smartphone möchte.

Die Holzrückseite sieht sehr gut aus, ist das Bambus?
 
ich warte noch auf das Moto S (android Silver) und moto maxx ( extra großer akku).
die laufzeit vom moto g war hammer, hoffe die können das fortführen.
 
Der Bildschirm des Moto X+1 sieht irgendwie nicht nach einem 16:9 Format aus. Eher 16:10.
Full HD würde dann ja gar nicht passen...

tobi14 schrieb:
Holz-Rückseite ... also ein Aufkleber in Holzoptik oder?

Ne, Furnier.
Ist jetzt auch kein Hexenwerk. Gibt's bei Oneplus mittlerweile auch.
 
n normales handy ala N. 301 mit holz gehäuse wär ja mal toll
 
lazsniper schrieb:
holz ist ja wirklich mal sehr geil ... wenn da nur kein android drauf laufen würde ... aber apple und holz, das kannst du vergessen. das verträgt sich leider mit den designrichtlinien nicht ;) schade eigentlich!

Ich würde ein iPhone mit Holz wirklich interessant finden. Zumal die Rückschale sehr einfach zu ersetzen ist wenn das Material doch nach Jahren mal auf gibt.

locomarco schrieb:
Ich kenne persönlich niemanden der ein kleines Smartphone möchte.

Ich hoffe der Markt richtet sich auch nach der Randgruppe von 0.0001% die ein aktuelles kleines 3.5' Smartphone bevorzugen. Ich bin einer von denen die Du nicht kennst.
 
Sieht aus wie Kinderspielzeug und wenn die Geräte weiterhin so schlecht verarbeitet sind (5x Reparatur wegen 3x Displaydefekt und 2x Hörerlautsprecherdefekt) werden die erst recht nicht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
eLw00d schrieb:
Der Bildschirm des Moto X+1 sieht irgendwie nicht nach einem 16:9 Format aus. Eher 16:10.
Full HD würde dann ja gar nicht passen...

Wird schon ein 16:9-Display sein. Das ist heutzutage einfach Standard.
 
@k1007
Welches Gerät? Mein Moto X ist 1a

eLw00d schrieb:
Der Bildschirm des Moto X+1 sieht irgendwie nicht nach einem 16:9 Format aus. Eher 16:10.
Full HD würde dann ja gar nicht passen...

das ist schon 16:9, hab grad mein Moto X an den Bildschirm gehalten, ist genau deckungsgleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch kein SD Slot ,kleiner Akku ...der Rest liest sich soweit ja ganz gut.

Was ist mit LTE ? Wird das auch gestrichen ?

Wäre das Moto G LTE also besser aufgestellt somit?

Bis auf den Akku sicherlich ,aber wenigstens SD Slot .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben