Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motorola wird im kommenden Monat mit dem Razr Maxx eine leicht modifizierte Variante des bereits seit Anfang Dezember erhältlichen Modells Razr nach Europa bringen. Die wesentliche Veränderung betrifft dabei den Akku.
6:30, 8:39, 16:17... dass ich nicht lache!
Wer hat denn da getestet?
Gut ist es zwar, aber abhängen kann sich das RazorMaxx vom iPhone4s nicht so wie dargestellt.
Siehe anandtech review.
Man kann nur hoffen, dass sich das MAXX super verkauft und deswegen andere Hersteller auf den Akkuzug aufspringen.
Der Größen- und Gewichtszuwachs ist ja geradezu lächerlich gering, als dass der Verzicht auf einen großen Akku als Argument bezüglich der Größe angeführt werden könnte...
@ Merlin über mir: Der Test von Anandtech zeigt aber auch, dass das Maxx eine doppelt so lange Gesprächszeit hinbekommt...
Stimt. Die wenigen Gramm mehr fallen keinem Menschen auf. Und dass es nicht mal 2 mm dicker ausfällt...Ach Quatsch! Warum will man denn immer dünnere Smartphones haben? Warum muss alles immer dünner und flacher werden? Das ist zumeist nicht gut für die Stabilität..
Ich finde es gut!
6:30, 8:39, 16:17... dass ich nicht lache!
Wer hat denn da getestet?
Gut ist es zwar, aber abhängen kann sich das RazorMaxx vom iPhone4s nicht so wie dargestellt.
Siehe anandtech review.
Find ich Super.
Ohne den "Hubbel" gefällt es mir auch besser und 9 mm kann man wirklich verkraften (Mein Desire Z hatte 14 und wog auch noch wesentlich mehr )
Wenn es jetzt aber mit Android 2.3 kommt und noch dazu 100 € mehr kostet sieht die sache schon wieder anders aus ..
Das is n Aprilscherz?
Immer noch so gnadenlos dünn, 9mm, und 3300mAh. Alter! O:
Wieso nicht gleich so? Da kann gern jede handy 2-3mm dicker sein, wenn es dafür solch einen Akku hat.
Sehe ich auch so, unter 1 cm Dicke ist doch okay. Ich drücke Motorola die Daumen und hoffe, dass sich das Maxx deutlich besser verkauft als das schlanke Modell.
Nicht schlecht. Jetzt bitte noch ein Defy Maxx mit leichtem HW upgrade, angemessender Software-Version und einem ordentlichen Akku. Dann denke ich auch wieder über ein Moto Produkt nach, ;-)