drago-museweni
Admiral
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 9.201
Na mal sehen wie die Version sein wird, und wie lange es dauern wird bis die neue Technik ausgereift ist, so das es auch Sinn ergibt sowas zu kaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja... irgendwer muss immer "early adopter" sein, sonst bringt keine neue Technologie genug Geld um weiterentwickelt zu werden.Holindarn schrieb:wer sich sowas in der 1-2 Generationen, mit den Kinderkrankheiten, holt dem ist eh nicht zu helfen^^
1mm wird technisch unmöglich sein, weil du Kabel und alles andere im Scharnier unterbringen musst und das so das sie nicht zu sehr geknickt werden dazu noch die Dicke des Displays rechnen.Børnhardtson schrieb:Das ist ja auch kein Spalt sondern eine Katastrophe! Ich sprach von maximal 1mm zwischen den Displays.
Holindarn schrieb:wer sich sowas in der 1-2 Generationen, mit den Kinderkrankheiten, holt dem ist eh nicht zu helfen^^
so_oder_so schrieb:Solange das Displaypanel selbst eine Falz hat, wird das mit den Beulen und Dellen IMMER vorhanden sein.
Da könnt ihr noch 5 Generationen warten. Das Material, welches weich und stabil, flexibel und dennoch fest genug ist, 100.000 mal gebogen werden kann ohne Materialbeeinträchtigungen aufzuzeigen usw. gibt es schlicht nicht.
Microsoft geht den einzige sinnvollen weg mit einem sauberen Cut und einem Scharnier. Keine Sollbruchstellen, keine Dellen, keine Probleme.
linuxfan schrieb:Gibt es zwingende Gründe, weshalb man unbedingt ein faltbares Display braucht und dafür einerseits tief in die Tasche greift und andererseits auch Beulen und Dellen gerne hinnimmt? Zielgruppe?
Deleo schrieb:Erstaunlich das in allen Offiziellen Videos von dem Knick in der Mitte nie was zu sehen ist ^^
frank00000 schrieb:1mm wird technisch unmöglich sein, weil du Kabel und alles andere im Scharnier unterbringen musst und das so das sie nicht zu sehr geknickt werden dazu noch die Dicke des Displays rechnen.
Selbst wenn man die Displays ganz ohne Rand machen könnte wird immer ein Spalt von weit mehr als 1mm bleiben und somit immer deutlich erkennbar und störend.
Wer sich ein Motorrad für 5000-15000€ kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen...Holindarn schrieb:wer sich sowas in der 1-2 Generationen, mit den Kinderkrankheiten, holt dem ist eh nicht zu helfen^^
Aufrollbar fände ich cool.HardRockDude schrieb:Normale Entwicklung. Derjenige, der es als erster schafft, flexibel faltbare Displays ohne Probleme herzustellen, wird den Kassenschlager haben. Dann sind auch Mehrfachfaltungen oder gar aufrollbare Displays nicht mehr weit entfernt.