usb2_2 schrieb:
Aber das Display hängt eh nur so da. Etwas Dreck wird das auch killen.
jo, war auch unter anderem bei golem thema. also haben schon andere mitbekommen, wird noch interessant
@topic fand das konzept bisher am besten. schade das es jetzt so vor den baum geht.
27k ist echt nix - klar ist nur
ein testobjekt, aber 100k sollten generell IMMER drin sein. 27k wäre bei mir z.b. 1 jahr maximal, wenn überhaupt - und da sind noch keine stürze (auf fliesen oder beton aus 1,0-1,5m) mit drin.
Motorroller wird aber bestimmt noch nachbessern, ich schau mir das gerne weiter an.
Ich war aber auch erstaunt über die Größe(Höhe) im ausgeklappten Zustand.
Mich würde auch interessieren, wie das Handy sich bei Gaming oder Videos (ergo breitbild) macht.
Bleibt es gut "touchbar" (games), sieht man die Falz (Videos)?
KneeDeepInBlood schrieb:
Das war kein Test, das war Folter.. 🙃
das stimmt allerdings auch, die bewegung war schon stark ruckartig. aber man muss dazu sagen - das (samsung)Fold hat (wenn es denn die selbe, etwas stark simpel gestrickte "maschine" war) über 100k mitgemacht...
edit: ich finde es kommt weniger auf den test, bzw den testablauf an, als viel mehr das abschneiden untereinander - also der generelle vergleich. wenn alle testobjekte die selben vorraussetzungen haben, kann man es schon gut vergleichen und abschätzen.
Hardwarelobby schrieb:
Da steht beim Anwender dürfte das nach 2,5 Jahren erreicht sein.
Also perfekt, wenn die Garantie bei 2 Jahren liegt ^^
3v0lut!0n schrieb:
Für mich als Nutzer nicht relevant. Ich halte kein Gerät länger als 1 Jahr, eher deutlich weniger. Somit bleibt das Razr ganz klar auf meiner Liste für 2020/21, ein paar Monate nutzen würde ich es schon ganz gerne.
ist bei mir ca ähnlich, mein K20 sieht schon wieder aus wie scheiße ^^