jemandanders
Commander
- Registriert
- Mai 2019
- Beiträge
- 2.978
Dann sollens das die Mitarbeiter testen lassen. So aber werden die Kunden als Meerschweinchen missbraucht. Immerhin triffts potenziell wohl keine Armen.kicos018 schrieb:Und inwiefern soll das ein Vorteil sein? Es geht doch darum langfristig Bruchstellen, Beulen, Dellen usw. zu vermeiden. Das funktioniert nur mit Praxiserfahrung und Entwicklung.
Naja, so eine Knickfalte würde mich schon stören. Und die wird es geben. Vielleicht nicht sofort, aber benutz das Teil mal 1 Jahr. Da bin ich gespannt.Und was UX angeht ist ein durchgezogenes Display deutlich angenehmer als ein Spalt, letzteres stört eigentlich in fast allen Anwendungen.
Und wenn Motorola jetzt schon sagt, Falten und Knicke sind normal, dann heißt das, sie beugen potenziellen Garantieforderungen vor. Weil, nein lieber Kunde: Kein Bug, its a Feature.