Knaecketoast
Lieutenant
"Einfallstore" ist wirklich ein gefährliches Wort 2020 Dachte erst "wasn das jetz für ne Play Store Alternative?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeXes schrieb:Ich habs ja schon bei den ersten Gerüchten zum Galaxy Fold gesagt und ich sage es wieder..
Diese Faltsmartphones werden wie die 3D Fernseher enden.
Wenn keiner sowas in der ersten oder zweiten Generation kauft, würde es keine dritte Generation geben. Es gäbe kaum Fortschritt und extrem hohe Preise.Holindarn schrieb:wer sich sowas in der 1-2 Generationen, mit den Kinderkrankheiten, holt dem ist eh nicht zu helfen^^
Cordesh schrieb:Hat sich Apple "it's not a bug, it's a feature" patentieren lassen?
Wenn ja, ist Motorola jetzt dran!
Warum machen die nicht einfach 2 normale Displays die nach dem Öffnen ohne großen Spalt aneinander passen.
Das wäre doch viel einfacher und man könnte auch ein kratzfestes Schutzglas verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Meine Herren, wenn man die 2,2K einfach für nichts anderes braucht - sowas solls gebenHolindarn schrieb:wer sich sowas in der 1-2 Generationen, mit den Kinderkrankheiten, holt dem ist eh nicht zu helfen^^
Die meisten Leute, die rumlaufen und sich als "Tester" bezeichnen sind in Wirklichkeit Influencer, und Influencer wiederum sind nichts anderes als Leute die Werbung machen.Hansbrel schrieb:die ersten Tester waren recht zufrieden...dass das etwas sensibler ist, ist klar. Die Sache ist die..
Entweder jedes Smartphone sin aus wie Rechteck und das auf Ewigkeit oder man versucht sich an andren Methoden. MS und LG tun dies mit mechanischer Falte und einige versuchen es so, was bei Erfolg wirkLich Spielräume für weitere Entwicklungen gibt.
Das ist der Anfang einer Entwicklung in 10 Jahren könnte es sein, dass man es so perfekt hinbekommen hat, dass es kaum Haken hat.
Gut genug zum benutzen mit Wow Effekt, ist es aber jetzt schon. Mal abwarten. Man kann es nicht sagen, aber auch der Samsung Chef ist sehr überzeugt.
Es muss wohl eher heißen "Gut dass es dumme Menschen gibt, die viel Geld für ein mangelhaftes Produkt rauswerfen".storkstork schrieb:Wenn keiner sowas in der ersten oder zweiten Generation kauft, würde es keine dritte Generation geben. Es gäbe kaum Fortschritt und extrem hohe Preise.
Ich finde es gut, dass es Leute gibt, die so etwas als erste kaufen und dafür eine Menge Geld zahlen, so dass sich die Technik schneller weiter entwickelt und ich nach ein paar Generationen vom günstigeren Preis profitieren kann.
Nur das Apple Samsung displays braucht. Es also dauern wird bis entsprechende Hardware verfügbar ist ^^ und wenn sie sich dann Innovation auf die Fahne schreiben.. Ich weiß ja nichtCrustiCroc schrieb:Wird alles wie immer sein.
Apple hat Foldable nicht erfunden /als Erster gebracht, aber sie werden die Ersten sein die es "Richtig" machen.
Ozmog schrieb:Wenn ein Display zum Knicken ist, dann kommen da auch schnell Knicke rein. Ist sogar fraglich ob es überhaupt komplett ohne gehen wird, insbesondere bei mehreren Bewegungen pro Tag und Geknickt im Dauerzustand.
Holindarn schrieb:wer sich sowas in der 1-2 Generationen, mit den Kinderkrankheiten, holt dem ist eh nicht zu helfen^^
Holindarn schrieb:hab ja nicht gesagt das die des nicht machen sollen / können / dürfen...
wenn die ihr Geld raus schmeißen wollen, bitte... ich jedenfalls nicht
Du checkst das wie so viele andere nicht.PS828 schrieb:Nur das Apple Samsung displays braucht. Es also dauern wird bis entsprechende Hardware verfügbar ist ^^ und wenn sie sich dann Innovation auf die Fahne schreiben.. Ich weiß ja nicht
Brauchen tut man keins. Es geht darum, dass die Smartphone Verkäufe zurückgehen und die Industrie nach Feature sucht, um wieder mehr Absatz zu generieren. Es gibt Käufer, die der Meinung sind, immer das neuste zu brauchen. Meist sind das technisch verspielte / begeisterte wie hier im Forum. Durchsetzen tut sich so was aber nur, wenn auch die breite Masse bereit ist dafür Geld auszugeben. Das Risiko steigt aber erheblich, wenn die Produktion teuer, aufwändig und fehlerbehaftet ist. Dann verschwindet so was meist sehr schnell wieder vom Markt.Tom_Magnum schrieb:Wozu braucht man jetzt genau faltbare Smartphones nochmal?!
Cordesh schrieb:Das wäre doch viel einfacher und man könnte auch ein kratzfestes Schutzglas verwenden.