luke8800gts
Ensign
Also solange die Uhren sich nicht selbst aufladen wie ne Automatik-Quarz gilt, für mich die Technik als unausgereift... Da kann ich gleich das smartphone nutzen bzw mir auf den Armbinden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vincez schrieb:@Uhr: Falls sie das Laden per Induktion unterstützt und direkt mit einem Ladeplätchen daherkommt, welches ich mir neben das Bett stellen kann, ist 1-2 Tage Laufzeit(?war das so?) in Ordnung.
Orbiting this at a distance of roughly ninety-eight million miles is an utterly insignificant little blue-green planet whose ape-descended life forms are so amazingly primitive that they still think digital watches are a pretty neat idea.
Orbiting this at a distance of roughly ninety-eight million miles is an utterly insignificant little blue-green planet whose ape-descended life forms are so amazingly primitive that they still think smartwatches are a pretty neat idea.
Das entspricht der Definition einer Uhr. Prinzipiell fände ich es ganz nett, wenn das Gerät welches ich an meinem Arm trage, mir die Authentifizierung an Diensten im Internet und an Geräten generell abnehmen könnte, um das "Passwort" Problem zu entschärfen. Da kommt ja dieses Jahr noch was *wink*Mag sein das sie mehr kann als eine herkömmliche Uhr aber das brauch ich nicht. Eine uhr hat genau "eine" Funktion mir die Zeit anzuzeigen mehr nicht
Motorola schrieb:We want to make clear that the "Approximate Retail Value" (ARV) indicated in our rules is included for tax purposes only and should not be interpreted as the suggested retail price of the Moto 360 when it becomes available for purchase.
Arbeitest du im Tagebau oder warum duscht du so lange?#PITA schrieb:halben Stunde vollständig laden würde, das entspricht in etwa der Zeit die ich täglich dusche.
TNM schrieb:Du tust so als ob jemand deine Uhr ersetzen will mit nur einer Aufgabe: Zeit anzeigen. Wie kommst du zu dieser Annahme? Wer hat diese Annahme überhaupt suggeriert?
TNM schrieb:Eine Smartwatch wird natürlich dann interessant wenn sich am Armgelenk eben mehr abspielen soll als nur "Uhrzeit anzeigen". Dann wird man sich einen Kauf überlegen, für alle anderen gibts ganz normale Uhren in allen Formen/Farben.
MXE schrieb:ich sehs schon kommen... irgendwann gibt es Bußgelder fürs auf die Uhr Sehen im Straßenverkehr. Punkte fürs Handy wurden abgeschafft, dafür kostet es jetzt 80 Euro.