News Moto 360 kostet 250 US-Dollar

Falkenhorst92 schrieb:
Hier wird es recht genau beschrieben.

(...) und 250€ auch bei weitem nicht zu teuer! Wenn man sich auf dem Uhrenmarkt umguckt ist das ein normaler Preis für eine gut verarbeitete Uhr. Hinzu kommt der Funktionsumfang, den man mit dieser Uhr und der durch Apps fast unendlichen Erweiterbarkeit hat.

Schon 7 Kommentare und noch keiner nach Smartwatch-Schema "wozu braucht man sowas?" bzw. "Was?! Ich muss die jeden Tag laden?".

Ich würde es nicht mit einer Uhr vergleichen wollen, erstens kann eine Moto viel mehr und soll eben nicht nur eine Uhr sein und dann will ich mal sehen, dass die Moto so lang hält wie eine Uhr für 250€ ;) - wird nicht passieren und das wissen wir alle.

Ich hab eine Casio 5033 die damals auch 170€ gekostet hatte und ich sie für ~130€ gekauft hatte, bis auf ein paar kleine Kratzer geht die immer noch - ist halt auch nur eine Uhr. Jedenfalls wirst du mit der Moto keine 5 Jahre Spaß haben ^^. Zu mal ich die Casio auch mal locker noch 5 - 10 Jahre nutzen kann.
 
das mit dem saphirglas war eigentlich klar.

der preis ist bei den dingern alles. 250€ sind imho schon die grenze. mit dem glas wären es 300€ oder mehr....
zahlen die wenigsten, zumal die konkurrenz preiwerter ist.

evtl. kommt später eine moto 360 deluxe oder sowas:)
 
Christi schrieb:
die uhr hat definitiv einen mehrwert. hab die g watch und finde das ganze hammer.

muss aber jeder mal selbst testen und sich ein bild machen. vom hören sagen etc. wird das nix.

die moto 360 ist klar bis jetzt die beste watch mit android wear.

da sie aber, bis auf die optik, keinen mehrwert gegenüber der g watch bietet reicht mir die g watch dicke.

die g watch gab es ja oft mit dem g3 dazu, woraufhin es massig bei ebay und co zu kaufen gibt. man bekommt ne neue gwatch bei ebay schon für 100€. die 250€ der moto g sind da schon ne hausnummer.

muss halt jeder wissen ob einen die optik soviel mehr in der anschaffung wert ist.

bis die moto360 für 100€ zu haben ist vergeht noch ein bissl zeit;)

Ich hab deinen Post jetzt zweimal durchgelesen.
Kannst du bitte nochmal kurz und bündig den Mehrwert sagen?
Ich finde dazu nichts in deinem Post (außer, dass der Mehrwert definitiv da sei).
 
den mehrwert solltest du schon selber sehen. viel erzählen kann jeder.

youtubevideos gibts auch zu hauf. ich gebe die g watch net mehr her.

für mich die inovation schlechthin 2014.

kannst gerne zu mir kommen und ich zeig dir gerne die vorzüge;)

zwei kumpels von mir tragen mittlerweile auch eine:) dank meiner überzeugungskraft;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nett, mehr aber auch nicht. Bis jetzt empfinde ich die Dinger immer noch als recht sinnfrei.
Ist eben eine nette Spielerei, zumindest wenn man bisher keine richtige Armbanduhr hat.

Das die Uhr nicht mal stärkeren Regen aushält ist aber schon recht arm. :/
 
Ich mag technische Spielzeuge (geht das nicht jedem Mann so ? :-) ). Ich mochte schon früher Casio Uhren , wegen dem ganzen Schnickschnack. Da kommt mir eine Smartwatch gerade recht .

Aber ich warte auf Apple.

Mfg
ssj3rd
 
Nja, wer es braucht..
in Zukunft darf man dann auch nicht mehr im Auto auf die Uhr sehen ist dann gleich zu setzen wie Handy am Ohr ...:evillol:
ich finde es ist nicht anderes wie alles doppelt zu haben,
Klingelt es am Handy, und dan noch an der uhr,

Kostet alles nur Geld, und habe alles Doppelt dabei.
 
Jetzt muss nur noch der Akku 2-3 Jahre mit einer Ladung mit machen und ich würde mir mal überlegen ob ich meine Oceanus verkaufe ;)
 
der hauptsinn ist eine stärkere präsenz im alltag zu haben. so ist zumindestens die definition von google über android wear.

laut google schaut jeder smartphonenutzer ca. 120mal am tag aufs smartphone....

schafft die uhr es diese zahl auf die hälfte zu reduzieren hat sie sich schon bezahlt gemacht...-zumindestens für mich.
 
Christi schrieb:
laut google schaut jeder smartphonenutzer ca. 120mal am tag aufs smartphone....

Evtl. wenn man keine Uhr an hat oder vorm PC ist...

Las dich von sowas nicht blenden das ist einfach nur Marketing und PR Bullsh!t. Wenn man am Tag 120 mal auf das Smartphone schaut hat man andere Probleme.
 
ist doch nen durchschnittswert... wie bei allen anderen auch.

der eine klotzt 500 mal am tag aufs smartphone, der andere 20mal... ändert aber nix daran, dat die uhr im verhältnis das klotzen aufs smartphone einspart.

darum gehts und um nix anderes.

ich sehe jetzt auf der uhr ob sich die nachricht (whats app etc.) lohnt oder net. das ist für mich ein gewinn. will net wegen jeder scheiße das handy rauskramen.

und die meisten geben doch mir recht wenn ich sage, dat net jede nachricht (egal von wo sie kommt) wichtig ist. das zu filtern mit einem kurzen blick auf die uhr ist der hauptsinn von android wear.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Überlegung wert :D
Kaufe ich mir nun eine Smartwatch oder eine Uhr mit viel Klasse?
Mit einer Smartwatch kommt man ja wie ein "Nerd" rüber :D
 
D4rk_nVidia schrieb:
Kaufe ich mir nun eine Smartwatch oder eine Uhr mit viel Klasse?

Frage dich eher das:

Welche Vorteile bringt es eine Uhr zu haben die nicht mal ein ein paar Tage ohne aufladen durchhält? Dazu kommt in 1-2 Jahren ist der Akku kaputt und muss ersetzt werden. Da der Akku doch etwas komplexxer ist als eine normale Knopfzellen Batterie wird der nicht nur 5 € kosten.

Klar es liegt an dir aber ich würde mir keine Smartwatch kaufen. Die Nachteile überwiegen aktuell einfach noch die "Vorteile".
 
Und vor allem....... will man sich wirklich noch zusätzlich zum Handy ein Gerät anschaffen, das man alle 2 Jahre austauscht, weil es eine neue Generation gibt?
Das wird laufen wie bei Handys auch. Der "Habenwill Faktor" sorgt dafür das die Geräte genau wie Handys relativ Zeitnah durch neue Generationen ersetzt werden. Wieviel Geld will man auf diesem Weg denn noch zum Fenster rausschmeißen?

Eine Uhr hat man in der Regel ewig, wenn man was kauft wo die QUalität in Ordnung ist.
 
Ultravore schrieb:
320 × 290 Pixel ?
Wie darf ich das verstehen bei einer runden Uhr?

Na das Ergebnis ist gerundet! ;)


D4rk_nVidia schrieb:
Ist eine Überlegung wert :D
Kaufe ich mir nun eine Smartwatch oder eine Uhr mit viel Klasse?
Mit einer Smartwatch kommt man ja wie ein "Nerd" rüber :D

season-all-postertdcdk.jpg





Zum Thema selbst. Man kann nur hoffen das der Akku länger hält als bei der Konkurrenz. Aber immerhin ist hier ein Kabelloses laden möglich so das man nicht zwingend immer ein Ladekabel dran basteln muss sondern es abends nur auf einem flaches Tisch-Ladegerät ablegt und gut ist.
 
D4rk_nVidia schrieb:
Ist eine Überlegung wert :D
Kaufe ich mir nun eine Smartwatch oder eine Uhr mit viel Klasse?
Mit einer Smartwatch kommt man ja wie ein "Nerd" rüber :D

Geil , dann kauf ich mir sofort eine Smartwatch. Nerds sind mir immer äußerst sympatisch:D

Mfg
ssj3rd
 
Hi,

die "Uhr" an sich gefällt mir zwar noch am besten von den erhältlichen, jedoch erschließt sich mir auch nicht der wirkliche Vorteil davon. Ich hätte keinen Mehrwert davon. Sofern ich am PC sitze habe ich die Messenger eh am PC, dank Pushbullet sehe ich auch Pushbenachrichtigungen am Rechner, GMail habe ich eh schon drauf und Spielen tue ich unter der Arbeit eh nicht. Ich habe nichts, was ich verpasse und das Handy schaue ich den ganzen Tag über so oder so nicht / kaum an.

Abgesehen davon, dass ich auch keine "normale" Uhr trage ist das für mich nur unnütze Spielerei. Vor allem, da bei der Rechnung "weniger aufs Handy gucken bei Benachrichtigungen" scheinbar nicht einkalkuliert ist, dass ich dann bei wichtigen Benachrichtigungen für die Antwort doch das Handy raushole, also zuerst "Uhr" und dann "Smartphone" angucke, wo ich früher nur das Smartphone geholt habe. Halte ich so für eine ziemliche Milchmädchenrechnung...

VG,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass da ein LCD drin steckt halte ich für ein unwahrscheinliches Gerücht.

AMOLED or gtfo.
 
nex0rz schrieb:
Dass da ein LCD drin steckt halte ich für ein unwahrscheinliches Gerücht.

Kann ich auch nicht glauben. Bis jetzt war das von Anfang an Fakt. Und irgendwas braucht man schon, um sich von der Apfeluhr zu unterscheiden.
 
Zurück
Oben