• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Wii kostet weniger als 250 US-Dollar

Was ist das ? :lol:

Super spiel...

Pikmin nachfolger? :D
 
rockwell1080 schrieb:
Der Wii sieht mehr aus wie ein Autoradio, fehlt nur noch ein LCD...

Der Wii ist auch nicht größer als ein Autoradio, ideal wenn man die Konsole mit auf ne Party nehmen will, deutlich praktischer als PS3 und Xbox360. :rolleyes:

Außerdem versucht Nintendo eine möglichst große Käuferschicht anzusprechen und da wählt man halt ein möglichst zurückhaltendes, neutrales Design.

Übrigens... das Gehäuse der PS3 ist größer als das der alten, klobigen Xbox! Zudem wird die Konsole über 5 Kilo wiegen - viel Spaß :evillol:
Da ist mir der Mini-Wii mit seinem kompakten Gehäuse (so groß wie 3 aufeinandergestapelte DVD-Hüllen) doch um einiges Lieber.
 
ja, in der PS3 ist ja auch wesentlich mehr drin :cool_alt:
 
rockwell1080 schrieb:
ja, in der PS3 ist ja auch wesentlich mehr drin :cool_alt:

Dafür scheint bei den Leuten, die so eine Konsole kaufen, selbst weniger drin zu sein. :D

Ps: Trotzdem find ich die PS3 ganz nett und schredder net hier net die Threads voll ... Im Gegensatz zu Dir.


Grüsse Imaginos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß, ich bin nicht so fett wie ein Wii-Käufer :evillol:
 
Muss man, wenn es um eine Konsole geht, auf so ein Niveau absinken? :rolleyes:
Ich hab das Gefühl einige Leute hier konnten sich nie in einem Kindergarten austoben und holen alles nach. Anstatt hier den Thread vollzumüllen solltet ihr eure Hintern vielleicht ma raus in die Sonne bewegen, oder haben die verehrten Konsolenzocker heute keine Freunde und Bekannten mehr? :o
 
rockwell1080 schrieb:
ja, in der PS3 ist ja auch wesentlich mehr drin :cool_alt:

Genau, und wenn man mal Hunger bekommt, während dem Spielen - einfach ein Schnitzel drauflegen :evillol:


:lol:
grillkut.jpg


"PS3Grill truly is the grill to be placed in the center of living rooms in homes around the world."

"The PS3Grills BBQ chip, the RBSX "Real BBQ Synthesizer" based on Nvidia technology revolutionises the way taste is created."

-Ken Kutaragi
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst doch dieses niveau..

wii finde ich auch toller als die überteuerte hochgezüchtete ps3 die Sony in den ruin stürzen kann (nachdem die PSP nicht wirklich der bringer ist..), aber dennoch sollte man auch der konsole ne chance geben.

Zur entwicklung von Spielen:
Es ist tatsähclich so das die Spielentwicklung für HDTV Konsolen sich wieder verteuert hat, und noch weniger kleine innovative Firmen eine chance haben mit zu entwickeln. Das ist ja das dumme.. Dagegen steht Xbox Arcade und der Wii sowie der NDS.

Die PSP hat ja probleme das die Spieleentwicklung für diese genauso teuer ist wie für die PS2. Bei weitaus geringerer Käufermenge..

/ajk
 
Hallo

Ich habe jetzt dieses Forum mitverfolgt. Eigentlich bin ich ein totaler Fan von Nitendo und habe auch schon den Lite vorbestellt. Aber eine Frage hät ich: Bei den Spielen sehen wir ja jedesmal Mario, Zelda, Metroid und und und. Halt die bekannten Spiele. Da muss ich mich fragen, wie Nintendo so in Zukunft weitermachen möchte! Wenn die jedesmal die gleichen Spiele rausbringen....



MfG

wasdenn
 
SpongeBob Schwammkopf: Kreatur aus der Krossen Krabbe :rolleyes:
WarioWare: Smooth Moves
Rayman Raving Rabbids
Red Steel
The Legend of Aang
Metroid Prime 3: Corruption
Elebits
Super Mario Galaxy
Excite Truck
Disney´s Meet the Robinsons
Super Smash Bros. Brawl
Call of Duty 3
Cars: Autos wie wir
Chicken Little: Ace in Action
Legend of Zelda: Twilight Princess
Madden NFL 07
Marvel: Ultimate Alliance
Sonic Wild Fire
Super Monkey Ball: Banana Blitz
Tony Hawk´s Downhill Jam
Wii Sports
Pokémon Battle Revolution :baby_alt:

Ich finde in den ersten angekündigten Spielen sind schon einige gute Titel dabei.
Besonders freu ich mich auf Call of Duty 3, da es auf allen Nextgen-Konsolen rauskommt.
Damit wird endlich ein Grafikvergleich möglich !!
 
Folgende offiziell angekündigten Games dürften gut bis fantastisch werden:

Bomberman Land
Call of Duty 3
Dragon Quest Swords: The Masked Queen and...
Elebits
Excite Truck (Best Racing Game E3 2006)
Final Fantasy Christal Chronicles: Crystal Bearers
Fire Emblem
Harvest Moon
Madden NFL 07
Medal of Honor Airborne
Metroid Prime: Corruption
Rayman Raving Rabbits
Red Steel
Resident Evil
Sonic Wild Fire
Super Mario Galaxy
Super Smash Brothers Brawl
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Tony Hawk's Downhill Jam
Wario Ware: Smooth Moves
Wii Sports

Diese Liste ist nur ein kleiner Auszug, denn mittlerweile wurden schon über 70 Games für den Wii angekündigt.

Und auch Take-Two springt auf den Wii-Zug auf:
June 9, 2006 - In a conference call held today, Take-Two president and CEO Paul Eibeler indicated that the company would support Nintendo's new generation Wii console in the future. The executive said that after a strong showing at the Electronics Entertainment Expo 2006, Wii could be a potentially viable platform for Take-Two, which has historically shied away from Nintendo support.
:D :D :D
 
Ist schon mehr als genug ^^
Ich kann nicht die ganze Zeit spielen, und mach grad Diplomarbeit, wenn das Teil kommt.
Und wenn von 70 SPielen nur 10% gut sind, kommen da auch schon wieder einige Euronen zusammen.
Dann noch die Cube Spiele ...
Gibts inzwischen neue Infos, was mit dem Emulations und Downloadangebot ist ?

-- -- muckelzwerg
 
Ok, ist akzpetabel, und verhindert, dass ich mir gleich mal 20 anlache,
und dann ewig nicht zum spielen komme.
Wenn in den Wii Spielen dann wirklich noch Prämienmarker sind für die Emulationsspiele,
umso besser.

-- -- muckelzwerg
 
rockwell1080 schrieb:
Super Mario Galaxy kostet voraussichtlich 60€
Crysis kostet voraussichtlich (wie jedes neue PC-Game) 50€

Wenn man sich die Bilder anschaut, kommt mir Nintendos Spiel ziemlich überteuert vor. :lol:

Hey,

cooles Bild, geiler Vergleich! :D

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Da müsste vielmehr stehen:


Wenn man keine Ahnung hat, kommt einem Nintendos Spiel ziemlich überteuert vor. :lol:
 
Wow die Amerikaner fahren ja auch voll auf den Nintendo DS Lite ab. Hät ich nicht gedacht. Ach die Zeit soll ein bisschen schneller vergehen. Ich habe mittlerweile schon seit zwei Wochen dieses Ding (Nintendo DS Lite) vorbestellt und es kommt erst Ende Juni. Aber zum Glück habe ich ja die Spiele bereits (Metroid, Mario Kart DS) kann aber leider nichts damit anfangen
 
Hey,

ne, das müsste eher stehen, wenn man naiv und dumm wie Brot ist, dann kommen einem die Preise von Nintendos Spielen normal und angemessen vor..:lol: :king:

Natürlich kann dies noch gesteigert werden, wenn man nen Geldscheisser hat.. :volllol:
 
iNsuRRecTiON schrieb:
Hey,

ne, das müsste eher stehen, wenn man naiv und dumm wie Brot ist, dann kommen einem die Preise von Nintendos Spielen normal und angemessen vor..:lol: :king:

Natürlich kann dies noch gesteigert werden, wenn man nen Geldscheisser hat.. :volllol:


Es ist schon sehr bemitleidenswert, dass es tatsächlich noch so unreife Menschen gibt, die den Wert eines Spieles nur an seiner Grafik messen... :rolleyes:

Ich selbst habe diese Einstellung mit der Pubertät hinter mir gelassen, dummerweise besitzt aber nicht jeder diese geistige Reife :evillol:

Aber keine Angst: Was nicht ist, kann selbst bei scheinbar solch hoffnungslosen Fällen noch werden... :lol:



PS:
Crysis kostet voraussichtlich 50€ (wie jedes neue PC-Game)
3D Mark 2006 kostet nichts.

Wenn man sich die Bilder anschaut, kommt mir Crysis ziemlich überteuert vor. :evillol: ;)
 

Anhänge

  • crysis2.jpg
    crysis2.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 495
  • 3dmark06.jpeg
    3dmark06.jpeg
    119 KB · Aufrufe: 528
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben