• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Wii kostet in Europa unter 250 Euro

na das is doch super, dann kommt zu meiner 360 eben noch nen wii dazu.

ich denk mal mit ner 360 und nem wii bin ich gut dabei und sollte so ziemlich alles spielen können was mich interssiert.

auf die paar exklusiven ps3 titel die noch interessant wären kann ich dann auch gut verzichten.
 
wieso sind die in Japan und USA immer günstiger? Kann man die nicht auch importieren? Oder woran liegt das ....
 
Grobi schrieb:
Naja ich bin da geteilter Meinung. Die Xbox360 gibts in der core Version für ca.263€ und ist Leistungsfähiger als die Wii.

Und wer bitte würde sich freiwillig die Core-Version kaufen?
 
Der Preis ist doch o.k., selbst wenn der Wii 249,-- € kostet.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf ein neues Spielerlebniss und nicht nur ein Grafikupdate!
Besonders auf das StarWars Game wo man mit Lichtschwerten kämpfen soll, so in der Art wie bei Red Steel! Hoffentlich kommt das wirklich!
 
hab auf heise gelesen,dass der wii controller nen flopp ist :(

wäre echt zu schade



250€ für nen Wii und Spiel (am besten Zelda !!!!) wäre saugeil.mario kanns ja nicht werden,da mario erst später kommt
 
Ja, die Steuerung ist toll, aber für die Grafik und Technik wäre das viel zu teuer. Für 250,- kann ich mir ne XBox kaufen, sorry. Ich mag den Wii, aber 199,- ist für mich die Obergrenze.
 
geilomat .. vielleicht hol ich mir endlich mal ne konsole .. was ich aber dazu sagen muss .. ich brauch andere Gamepads ... gibt es da ne alternative oder wird die erst später kommen ? ...

weil das ding tu ich mir nicht an
 
In den USA kommt noch die Steuer dazu.

d.h. 199$ PLUS Steuer ,
bei uns wären die 199€ inclusive Steuer.

;)
 
ich hab das video gesehn der Pressekonferenz und irgendwie hat das nicht funktioniert wie es sollte

PS:ich hol mir wohl zu 100 prozent nen wii wenns nen bundle gibt für 250€
 
Schön schön genau so einen Preis erwartet man.


Mal ne Frage geht der Wii auch bei nem Beamer sprich geht das dann mit den Bewewgungssensoren usw. mmmmm evtl weiß das einer oder zwei danke.;)
 
medium DF schrieb:
Schön schön genau so einen Preis erwartet man.


Mal ne Frage geht der Wii auch bei nem Beamer sprich geht das dann mit den Bewewgungssensoren usw. mmmmm evtl weiß das einer oder zwei danke.;)

klar sollte das gehen,bestimmt muss man das voher einstellen

ich denk mir,dass nen bild kommt wo man dann auf die mitte zielen muss :D und dann hat man das ding konfguriert^^
 
@kutas:
Bei der Präsentation auf der E3 hatte jedenfalls alles wunderbar geklappt, und da hatte man auch einen Zuschauer, der das noch nie zuvor gespielt hatte, auf die Bühne zum Wii-Tennis geholt.
Und selbst wenn die Steuerung nicht wie gewollt funktionieren würde, dann wird das wohl eher am Spiel und seiner Programmierung liegen, als am Controller selbst.

Hier ist der allerneuste Trailer zu Red Steel, frisch von der GC:
http://www.gamepro.de/download/trailer/spiele/wii/ego-shooter/red_steel/1296588/red_steel.html
 
joah ich glaub auch dass es klappen wird
nintendo hat mich noch nie enttäuscht


die frage ist nur,wie ist die grafik
 
Für den Preis ist es vollkommen eine Anschaffung wert (Nein ich hole mir trotzdem keine).
Und wenn es nen günstiges Bundelangebot gibt ist es für machne Leute sicher ein Kaufgrund.

Lustig muss es aussehen, wenn man Tennis spielt und der "Schläger(Fernbedienung)" aus der Hand rutscht ^^
 
Fraqq schrieb:
@kutas:
Bei der Präsentation auf der E3 hatte jedenfalls alles wunderbar geklappt, und da hatte man auch einen Zuschauer, der das noch nie zuvor gespielt hatte, auf die Bühne zum Wii-Tennis geholt.
Und selbst wenn die Steuerung nicht wie gewollt funktionieren würde, dann wird das wohl eher am Spiel und seiner Programmierung liegen, als am Controller selbst.

Hier ist der allerneuste Trailer zu Red Steel, frisch von der GC:
http://www.gamepro.de/download/trailer/spiele/wii/ego-shooter/red_steel/1296588/red_steel.html


boah geil ;) wenn da echt so wasser ausm fernseher kommt :D *joke*

also zelda,mario,redsteel muss ich haben


weißt du ob es auch PES oder FIFA für Wii geben wird?das sind die einzigen Spiele,die ich am PC spiele und d eswegen neuer pc,weiß net
 
Joa is schon nicht schlecht ... nur hoffentlich reisst man nich das Kabel beim rumfuchteln ab was zwischen den beiden Controllern ist ^^
 
Sagt mal Leute, sorry das ich das jetzt nal sagen muss. Ich mag BigN sehr, aber überlegt mal,
250,-€ sind ca. 500DM.

Für die gebotene "simple" Technik (abgesehen vom Controller) zahle ich doch keine 250,-€ (500DM)

Alle loben Nintendom das die Wii so billig werden soll, aber das die Herstellung wahrscheinlich nur (90€) Pro Konsole betragen, und die XBOX360 bzw. PS3 mit mind. 350,-€ zu Buche schlagen sagt keiner.

Denn wenn man das bedenkt, dann ist eigentlich BigN der Abzocker!


Aber Peace Leute! :D
 
Zurück
Oben