Du hast eben noch behauptet, dass die Passwörter GESTOHLEN wurden. Apple hat diese Sicherheitslücke erst geschlossen, nachdem es zu spät war, obwohl bereits bekannt. Ich kenne brute force, weiß, was die rainbow table ist.
Im Post davor schiebst du die Schuld auf die Kunden, weil sie "ihre Passwörter verteilen" und Sicherheitsfeatures nicht nutzen.
Im nächsten Post waren es plötzlich einfache Passwörter.
Was kommt als nächstes? Der Kunde ist schuld, weil er eine Sicherheitslücke nicht selbständig behoben hat?
Kannst es dir ja schönreden wie du willst.
Deine Ansicht ist Gesetz, das vermittelst du uns mehrmals.
Im Post davor schiebst du die Schuld auf die Kunden, weil sie "ihre Passwörter verteilen" und Sicherheitsfeatures nicht nutzen.
Im nächsten Post waren es plötzlich einfache Passwörter.
Was kommt als nächstes? Der Kunde ist schuld, weil er eine Sicherheitslücke nicht selbständig behoben hat?
Kannst es dir ja schönreden wie du willst.
Deine Ansicht ist Gesetz, das vermittelst du uns mehrmals.
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