Autokiller677
Fleet Admiral
Bis ich mir eine Playlist machen will. Da wirds mit Tags und einem entsprechenden Programm sehr viel einfacher als mit Ordnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn ein Song zu mehreren Playlists, bzw. bei dir Ordnern passt, liegt der Song doppelt auf dem Gerät und verbraucht unnötig Speicherplatz.mulatte schrieb:Playlist hab ich nicht nötig, spiele eh immer Ordner ab.
mulatte schrieb:Sehe eher wie sich viele über Taggs ärgern, nicht wissen wo die Musik physisch liegt und Alben mit verschiedenen Interpreten nicht zusammengefasst werden.
mulatte schrieb:Was seh ich denn auf den Covern? Irgendein Bild das meist kaum was mit der Mukke zu tun hat. Playlist hab ich nicht nötig, spiele eh immer Ordner ab. Suchen geht auch ganz einfach da ja die Ordner Interpreten und Albumname enthalten. Man muß nichts nachbearbeiten bei diversen Künstlern auf einem Album, Genre brauch ich nicht, kenne meine Musik usw. Taggen braucht man auf Geräten die vergessen haben das es Ordner gibt. So legt man ja die Mukke heute noch aufm PC ab.
Wenn das Album nicht zusammengefasst wird wurde falsch getaggt. Wenn ich ein Album mit verschiedenen Interpreten hab lass ich halt nach Alben sortieren und zack ist das Ding zusammen. Zu Playlists siehe oben, die sind natürlich Geschmackssache, aber mit deiner völligen Ablehnung bist du halt bei der Minderheit der User.mulatte schrieb:Wüsste nicht wo ich je ein Chaos hätte. Sehe eher wie sich viele über Taggs ärgern, nicht wissen wo die Musik physisch liegt und Alben mit verschiedenen Interpreten nicht zusammengefasst werden. Ich persönlich sehe keinen Mehrwert in einer Playlist. ist wie mit Movies, entweder man kennt seine Movies oder man braucht ne Mediathek und hat viel Arbeit damit.
rob- schrieb:Nennt sich Support, was Android Nutzer nicht mal mehr registrieren....oder halt 0815 User sind die eh nicht begreifen wie miserabel und überteuert Android Phones sind.
Ich jedenfalls upgrade heute mein IPAD2 (2011)!!! auf die neueste IOS Version.
Währendessen gammelt mein 500€ Android Smartphone vom Anfang des Jahres bereits auf veralteter Software, genauso wie mein 600€ Tablet was einst Flagschiff war.
Langzeit Support kostet oft mehr als die Hardware, sollte einem einfallen wenn man das nächste mal 600€ für ein Galaxy S6 ausgibt, um sich dann zu fragen weswegen das so teuer ist, während ein Iphone mit ähnlichen Preisen mit 5 Jahren Support daherkommt.
Rechnet mal den Wiederverkaufswert, Support, Aktualität etc. zusammen und vergleicht es mit Apple.
Am Ende ist ein 200€ teureres Apple Gerät doch billiger gewesen. Ich werde die App jedenfalls demnächst nutzen
ThomasBallweg schrieb:Jo, ich auch.
Aber die fast täglichen neuen kritischen Sicherheitslücken bei android, die fehlenden Updates, die Malware- und Spyware-Probleme sowie der katastrophale Datenschutz, werden von den androidern einfach tot geschwiegen, geleugnet, oder sie wissen es einfach nicht. Und die Presse berichtet auch kaum darüber.
android ist nichts für Privatleute.