Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mozilla Firefox 1.0.7 erschienen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Mozilla Firefox 1.0.7 erschienen
DeathMonkey
Commander
@ JeGe
Bei mir schon!
Bei mir schon!
chross-fader
Lieutenant
crying_angel schrieb:
Das sind nightlys . Keine offiziellen Releas . Sind meistens unstabil. Die offizielle gibts bei dem Link von Iboman. Die laufen stabil.
Zuletzt bearbeitet:
Benjamin_L
Commander
das 1.0.7 branch nightlies "äußerst" unstabil sind wage ich mal zu bezweifeln, aber dennoch sind sie nichts für den normalen user.
privacy
Captain
JeGe schrieb:Wer gern per F5 die I-Netseite auf der er sich gerade befindet, aktualisiert, sollte dann doch lieber beim FF 1.0.6 bleiben. Das geht nämlich beim 1.0.7 nicht mehr....
Es geht

Nach Installation des 1.07 geht bei mir gar nichts mehr, bekomme bei start des ff ein Fenster ähnlich einem Popup (also ohne symbloleiste), in welchem Folgender Text steht: acceskey="&allowPopups.accesskey;"
-----------------------------------------^
Kan mir jemand sagen, was ich falschgemacht hab? jetzt bin ich wieder mit dem ie unterwegs.
Danke
pilli
-----------------------------------------^
Kan mir jemand sagen, was ich falschgemacht hab? jetzt bin ich wieder mit dem ie unterwegs.
Danke
pilli
Benjamin_L
Commander
kopier einfach die cookies und bookmarks.html aus deinem alten Profil in das neue
schrauber
Lieutenant
JeGe schrieb:Wer gern per F5 die I-Netseite auf der er sich gerade befindet, aktualisiert, sollte dann doch lieber beim FF 1.0.6 bleiben. Das geht nämlich beim 1.0.7 nicht mehr....
Gruß
Ich weiss ja nicht was Du mit Deinem Firefox gemacht hast, aber nach wie vor kann man mit der F5 Taste die Seite neu laden.
Genauso funktioniert das mit der linken Maustaste und aus dem erscheineden Menü kann man Neu laden wählen.
Vieleicht ist bei Dir mit dem Deinstallieren vom alten 1.0.6 und neuen installieren vom 1.0.7 etwas schief gelaufen.
M
MATT2k
Gast
Fazer schrieb:Was hatte den eigentlich die Version 1.5 Beta zu bedeuten??
Kommt da noch eine neuere Version, und wann? Oder war das die Beta von der 1.07?
Wieso dann dieser Sprung von 1.0xx auf 1.5
MfG
Fazer
lies dir doch einfach mal diesen Artikel durch. da steht das alles drin

Energy_Master
Lt. Commander
Bei mir sind nach der Installation alle Bookmarks weg. Wo bekomm ich die wieder her?
R
robinio
Gast
Ich find den Firefox einfach prima!
Vor allem, weil ständig Updates rauskommen.
Hab die neue Version auch schon *g*
Vor allem, weil ständig Updates rauskommen.
Hab die neue Version auch schon *g*