News Mozilla Firefox 1.0.7 erschienen

Wer gern per F5 die I-Netseite auf der er sich gerade befindet, aktualisiert, sollte dann doch lieber beim FF 1.0.6 bleiben. Das geht nämlich beim 1.0.7 nicht mehr....

Gruß

crying_angel schrieb:
@falcon

die gibt es hier

Das sind nightlys . Keine offiziellen Releas . Sind meistens unstabil. Die offizielle gibts bei dem Link von Iboman. Die laufen stabil.

Zuletzt bearbeitet:
das 1.0.7 branch nightlies "äußerst" unstabil sind wage ich mal zu bezweifeln, aber dennoch sind sie nichts für den normalen user.

JeGe schrieb:
Wer gern per F5 die I-Netseite auf der er sich gerade befindet, aktualisiert, sollte dann doch lieber beim FF 1.0.6 bleiben. Das geht nämlich beim 1.0.7 nicht mehr....

Es geht ;) Habe soeben in der Version 1.0.7 die Seite mit F5 aktualisiert ;)

Nach Installation des 1.07 geht bei mir gar nichts mehr, bekomme bei start des ff ein Fenster ähnlich einem Popup (also ohne symbloleiste), in welchem Folgender Text steht: acceskey="&allowPopups.accesskey;"
-----------------------------------------^

Kan mir jemand sagen, was ich falschgemacht hab? jetzt bin ich wieder mit dem ie unterwegs.
Danke
pilli

Hab ein neues Profil erstellt und jetzt geht es, allerdings sind meine ganzen Bookmarks logischerweise weg, mit dem default-Profil (meinem Alten) bekomme ich oben genannten Fehler. Bitte helft mir!
pilli

kopier einfach die cookies und bookmarks.html aus deinem alten Profil in das neue

JeGe schrieb:

Gruß

Ich weiss ja nicht was Du mit Deinem Firefox gemacht hast, aber nach wie vor kann man mit der F5 Taste die Seite neu laden.
Genauso funktioniert das mit der linken Maustaste und aus dem erscheineden Menü kann man Neu laden wählen.
Vieleicht ist bei Dir mit dem Deinstallieren vom alten 1.0.6 und neuen installieren vom 1.0.7 etwas schief gelaufen.

Was hatte den eigentlich die Version 1.5 Beta zu bedeuten??
Kommt da noch eine neuere Version, und wann? Oder war das die Beta von der 1.07?
Wieso dann dieser Sprung von 1.0xx auf 1.5

MfG

Fazer

Ich find den Firefox einfach prima!
Vor allem, weil ständig Updates rauskommen.
Hab die neue Version auch schon *g*

Wer weiß, ob es für Firefox eine Erweiterung gibt, die die Funktion vom WebSite-Watcher besitzt, also Webseiten auf Veränderungen überprüft und anzeigt. Man könnte denselben dann einsparen.

@35
ich weis nicht was daran prima ist, alle 2 Wochen eine neue Version zu installieren un dzu hoffen das die Extensions laufen....

Zurück
Oben