Faust II
Banned
- Registriert
- Okt. 2016
- Beiträge
- 1.170
Ich habe jetzt ja schon alles weit und breit beschrieben, hätte ich das mal vorher gelesen... schau: Dein Fehler ist, es gibt nicht nur schwarz und weiß. Du musst einfach nur wissen wie sie arbeiten, was genau du für einen Vorteil raus ziehen kannst. Das Abwägen von Erwartungen, Nutzung und was für Nachteile es überhaupt geben kann.foo_1337 schrieb:Ich will hier auch niemanden sein VPN ausreden. Ich selbst halte es für Schlangenöl, genau so wie die allermeisten AV Produkte. Und auch da werden mir sicher viele an den Kopf werfen, wie wichtig und sinnvoll diese doch sind.
Es ist einfach eine zusätzliche Schicht. Wie als wenn du im Winter raus gehst und dir eine Jacke anziehst, natürlich kannst du die Jacke völlig in Frage stellen, mit Leuten über den Sinn dieser streiten, im Endeffekt wird es aber so sein, das sie durch die zusätzliche Masse um deinen Körper dich auf früh oder lang wärmen wird.
Natürlich kannst du sagen "brauch ich nicht", bei der nächsten Erkältung wirst du vermutlich anders denken..
Ergänzung ()
Die IP des VPN-Servers teile ich mit Tausenden von anderen Menschen. Wie soll hier eine Zuordnung seitens des Webseiten-Betreiber stattfinden? Und nun komme mir nicht Cookies oder irgendwas...
Pauschal zu sagen ein VPN Schützt vor gar nichts, - diese besessene Wahn-hafte zeigt mir eigentlich schon dass du erst gar nicht verstehen willst und du irgend einen unbegründeten Hass hegst. Wie soll man da diskutieren?
Ergänzung ()
Nö tut er nicht. Es geht um den Traffic vom VPN zu dir und nicht Webseiten Betreiber zu dir. Wenn man gezielt die Werbung missverstehen will um somit gegen diesen zu hetzen, weiß ich nicht wohin das führen soll...foo_1337 schrieb:Eine weitere fadenscheinige Sicherheit, die der VPN Anbieter suggeriert.
Der VPN kann nicht das halbe Internet verschlüsseln, ich kenne auch keinen der behauptet das zu tun.
Zuletzt bearbeitet: