eastcoast_pete
Lt. Commander
Wie auch andere schon geschrieben haben, wundere ich mich auch wie viel von den mauen Leistungen hier damit zu tun haben, das der FS ja immer noch auf DX11 läuft. Gerade AMD Karten sind wohl oft deutlich schneller wenn DX12 benützt wird. Ich warte jedenfalls auf das Erscheinen der DX12 Version (angeblich im Sommer) und schlage dann uU endlich zu. Vielleicht kann ich mir bis dann auch endlich eine neue GraKa ergattern.
Und dies nur mit einem weinenden Auge: Die eigentliche GPU Lösung ist im Moment dann wohl zwei 3090er Karten im SLI. Momentan ist das wohl so wahrscheinlich wie zweimal hintereinander den Lotto Jackpot gewinnen; und das Geld bräuchte man dann auch um sich sowas bei den derzeitigen Skalper Preisen leisten zu können.
Ergänzung ()
Und dies nur mit einem weinenden Auge: Die eigentliche GPU Lösung ist im Moment dann wohl zwei 3090er Karten im SLI. Momentan ist das wohl so wahrscheinlich wie zweimal hintereinander den Lotto Jackpot gewinnen; und das Geld bräuchte man dann auch um sich sowas bei den derzeitigen Skalper Preisen leisten zu können.
Zuletzt bearbeitet: