Zwiebelsoße
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Tja, dieser Artikel und die Userschaft vebreiten hier mal aus einem riesengroßen Paket voller Unwissen reine Falschinformationen.ichnunwieder schrieb:Flugsimulation ist kein Photoshop oder Video-Encoder, kann auch niemals so stark parallelisiert werden, leider. Sonst hätten alle anderen FS-Simulatoren es schon längst gemacht.
Das was da auf dem Monitor geboten wird, bietet grafisch ja auch aktuell kein anderer Titel auf dem Markt. Man bekommt quasi in ~Echtzeit die ganze Welt auf den Monitor gestreamt. Fast den ganzen verf*ckten Planeten.
Inklusive Live-Wetter, oder alternativ alle möglichen Wetterkonstellationen per Regler in Echtzeit. Mit Live-Flugzeug-Verkehr auf optionalen Wunsch - Flugzeuge die draussen über deinen Kopf fliegen, werden von dem Spiel erfasst. Wolken werfen Schatten auf andere Wolken, der Wind wird real simuliert usw...
Man nehme HZD, RDR2, TLOU2 und alle Ubiwelten zusammen, baut deren Welten aneinander und versteckt sie am Arsch der Welt vom MFS - und kein Spieler auf der Welt findet sie in dem Spiel wieder.
Ihr labert immer alle von MultiCore Unterstützung, Directx12 und schlechter Performance.
Dieses Spiel ist auf Jahre ausgelegt und wenn aktuelle Hardware das nicht vollumfänglich stemmt - ist das genau richtig. Diesen Pseudo Unsinn, es liefe auf einem Kern, es muss mit 8 Kernen skalieren und Directx12 sei der Heilsbringer geht einem in einem Technikforum mal dermaßen auf die Nerven.
Jeder der die Entwicklung mitverfolgt hat, die Entwicklervideos usw. gesehen hat und halbwegs versteht, was für Geschütze dieses Spiel auffährt, der hat sich in den beiden vergangenen Jahren nur verwundert die Augen gerieben.
Wir reden hier nicht mehr über kleine primitive Maps - dir wird die ganze Welt ins Wohnzimmer-Cockpit gestreamt.
Und ich weigere mich dann bei einer so komplexen Materie einfach zu glauben, dass die ganzen Entwickler unfähig sind und das Problem primär bei fehlendem Directx12, Mehrkernunterstützung und anderen Kram der hier gestreut wird, zu suchen ist. Die Engine wurde von Grund auf neu entwickelt, extra für diesen Anwendungsbereich. Das Spiel ist kein Strategiespiel oder Shooter.
Wenn es sinnvoller gewesen wäre auf Directx12 zu setzen oder wie hier gefordert mit mehr als 6 Kernen noch zu skalieren, dann würde es sicherlich gemacht werden.
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