Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMSI Afterburner: OC-Tool übertaktet jetzt auch erstmals AMD Radeon RX 6000
Das hat aber auch wirklich lange gedauert. Ampere geht schon mindestens seit Beta 2 aus dem September!
Was ist denn der Grund für diese extreme Verzögerung beim Support?
Ich bin für die GeForce RTX 3090 TUF Gaming OC auch vom be quiet! Straight Power 11 Gold 550 Watt auf das Straight Power 11 Platinum 850 Watt gewechselt. Bei den Lastspitzen ist das keine schlechte Idee.^^
Dancefly schrieb:
@Moep89 Der Entwickler hatte einen Todesfall in der Familie wegen Corona gehabt
kann man eigentlich auch nur den Grafiktreiber installieren und die Software weg lassen oder lieber drauf lassen? hab es jetzt mal kurz probiert, die zicken etwas miteinander rum wenn ich im Afterburner was verändern will
Uhh berichte mal. Das hatte ich auch in der engeren Auswahl, war als ich bestellen wollte aber nicht mehr Lieferbar und ich habe zu einem Seasonic Focus GX 850 gegriffen, weil das als einziges zu halbwegs normalen Preisen lieferbar war.
Lädt der AMD Treiber das gespeicherte Profil mittlerweile selbst, oder muss man das immer noch manuel nach jedem Neustart machen? Das ging mir irgendwann so auf den Sack, dass ich die Clock/Voltage Kurve einfach im Afterburner gemacht und gespeichert hatte.
Schätze den Afterburner zwar bin aber absolut mit dem Wattman zufrieden funktioniert wunderbar mit der RX 6800 mit RX 5700 und Vega 56 funktionierte das noch nicht so gut
Kann es sein, dass der Download wieder offline genommen wurde? Euer Link geht nur zur Beta 4 und auch direkt unter 3DGuru bzw Google finde ich immer nur die Beta 4, aber keine 5. Oder hab ich was falsch gelesen und man kann die Beta 5 noch gar nicht downloaden?
Kann es sein, dass der Download wieder offline genommen wurde? Euer Link geht nur zur Beta 4 und auch direkt unter 3DGuru bzw Google finde ich immer nur die Beta 4, aber keine 5. Oder hab ich was falsch gelesen und man kann die Beta 5 noch gar nicht downloaden?