Der Moloch
Lieutenant
redfirediablo schrieb:Zur Karte: lachhaft, wer kauft sich so ein Teil wenn es für 20 Euro mehr ne 4870 gibt.
Glaub mir, mehr als genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
redfirediablo schrieb:Zur Karte: lachhaft, wer kauft sich so ein Teil wenn es für 20 Euro mehr ne 4870 gibt.
Oja, das ist ein gutes Argument! Die Karten von "damals" hatten auch nicht die Leistung wie heute. Auch Aldi-PCs haben freie Slots! Sag' mir mal, wo Du Dein Wissen über PCs gelernt hast!? Auf dem Bauernhof?pminnieur schrieb:Wie wärs die Karten selber einfach mal so zu bauen, das sie nicht soviel Kühlung brauchen? Die schnellsten Grafikkarten vor 5 Jahren brauchten schließlich auch keine 2-Slot-Lösung. Und wer keine Erweiterungsslots nutzt, der kann sich auch Aldi-PCs kaufen.
Karl Nickel schrieb:Über die Lautstärke/Temperaturen kann ich ja morgen berichten, falls Interesse besteht.
Daniel D. schrieb:Oja, das ist ein gutes Argument! Die Karten von "damals" hatten auch nicht die Leistung wie heute.
Da hast Du Recht und ich stimme Dir zu. Den Trend sollte man langsam mal stoppen oder umkehren. Das scheint ja mit der aktuellen Generation in manchen Bereichen zu funktionieren, wenn auch nur im 2D-Modus.Buddy83 schrieb:Bezüglich der geringeren Wärmeentwicklung hat er aber irgendwie recht. Mehr Leistung wird doch aktuell immer auch mit höherer Leistungsaufnahme realisiert. Wär doch schön wenn das mal stagnieren würde, oder sich der Trend umdreht.
"Green IT" ist in aller Munde und die Grafikchip Hersteller übertrefen sich mit jeder neuen Generation von Hochleistungs-Chips beim Stromverbrauch. Ständig werden neue Stromspar Versionen auf dem CPU Markt veröffentlicht, aber im Bereich "Gaming" tut sich nichts.
Es kann doch nicht sein, dass in ein Paar Jahren eine performante Gaming-Platform 500W+ verbraucht.
"MSI bringt GeForce 9800 GTX+ EE"
das wär doch mal ne gute Nachricht
http://www.gigabyte.de/Products/VGA/Products_Overview.aspx?ProductID=3660PiEpS schrieb:tjo, mit 1gb wär sie brauchbar
Ehrmann2 schrieb:Zur Karte: lachhaft, wer kauft sich so ein Teil wenn es für 20 Euro mehr ne 4870 gibt.