Ja, die wichtigen Sensoren sind jetzt alle zu sehen. Das mit dem Minimum und Maximum hatte ich wohl nocht nicht richtig erklärt, aber mit seperaten Screenshots geht's ja auch.
Also, man sieht, dass deine Roccat-Software die CPU immer auf einer gewissen Grundlast hält, was verhindert, dass sie sich komplett runtertaktet. Es ist nicht so, dass diese Last sehr hoch wäre (der Unterschied ist 6W idle zu 15.5W idle bei Minimum "CPU Package Power"), aber hoch genug, dass sie nie auf die tiefsten Frequenzen und Spannungen runtergeht.
Das würde ich als K.O.-Kriterium für die gesamte Maus ansehen. Ich hab mir extra keine Maus von Razer geholt, weil da der Treiber auch nicht das Wahre sein soll, und hab mir eine von "Glorious PC Gaming Race" geholt, denn die Treiber dort sind einfach nur super. Keine 5 MB und alles drin was man braucht. Jetzt muss ich wohl Roccat auch noch zu den Herstellern zählen, von denen ich nichts holen werde.
Übrigens, die knapp 10W Aufschlag durch die Roccat-Software, das macht bei 5 Stunden pro Tag 7,30€ im Jahr aus (bei Strompreisbremse = 40 Cent pro kWh).
Ok, weiter sehen wir, dass dein 13700K selbst mit Lite Load 3 noch satte 208W nuckelt (Maximum "CPU Package Power"), aber irgendwoher muss die Performance ja auch kommen. Immerhin ist es kein 13900K oder gar -KS, denn die sind völlig Banane. Es geht nur noch um Benchmark-Balkenvergleich gegenüber AMD, die Effizienz wird komplett vernachlässigt.
Also wenn man die knapp über 200W betrachtet, stehst du von den Temperaturen noch ziemlich gut da, denn du bleibst unter 90°C, d.h. dein Kühler wird schon recht ordentlich sein. Um da 100°C zu erreichen, muss der Stromverbrauch vorher 50W höher gewesen sein oder so... das geht alles in die falsche Richtung mit solchen Stromverbräuchen, kaum mehr zu kühlen mit Luft oder AIO...