News MSI mit passiv gekühlter GeForce 7900 GT

wenn du des ding inen passsiv rechner stopfst dr gedämmt ist und ohne lüfter dürfte dies net lange machen!
aber wer kommt schon auf sone idee bzw. macht des wirklich?
ich denke die meisten wissen doch das des net gut geht!
ich fänds aber schön wenn die jungs von MSI optional bohlöcher machen für nen lüfter dranzumachen ...

das man bei der graka einen luftstrom im gehäuse braucht ist klar. wer hardware in ein gedämmtes gehäuse ohne lüfter stopft hat selber schuld ^^

Klasse, endlich wieder einmal eine aktuelle Passiv - Graka. Super.

Hier gibt es jetzt neue und detaillierteInfos und der Preis ist mit 299.- EUR auch mal sehr gut.

schade ich dachte du hättest nen bild vom kühler parat ;)
das gibts gar net
schon überall zu kaufen aber kein bild von der rückseite

danke
mittlerweile hatte schon ein anderer forumuser in irgend nen thread nen bild von seiner msi gemacht

frag mich echt warum msi das nirgends zeigt
ist doch echt schmucke das teil

Ich habe die Karte bereits schon lange hier liegen, habe es bisher aber noch nicht zu einem Test geschafft (vergebt mir...).
Aber bald kommt in dieser Richtung was anderes sehr interessantes.

Wolfgang schrieb:
Ich habe die Karte bereits schon lange hier liegen, habe es bisher aber noch nicht zu einem Test geschafft (vergebt mir...).

Jetzt ist's so wie so egal. Morgen oder so kommt mein neuer Pc mit so nem Teil (512MB)... ;)

mipkr

ich hab die karte drin. läuft idle mit bisschen office und internet bei ca. 50-55°C.
richtig ausgelastet hab ich das teil leider noch nicht, bzw. ge-benchmarkt.
aber nVidia's "Luna Demo" kommt die Karte nach ca. 30 min. auf ca. 68°C.

ich denke, ich hätt auch bessere temperaturwerte wenn die karte "richtigrum" eingebaut währe. mein Mainbord steht im LianLi gehäuse ja aufm kopf.

gehäuselüftung siehe signatur.

Bei mir wird sie Idle ca. +/- 48°C und unter Last bei Trackmania Nation etwa +/- 58°C
Anscheinend kühlt mein Gehäuse System die Karte besser als das Standardkühlsystem von nVidia Oo...

mipkr

Zurück
Oben