Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
werds mir wohl auch für die PS3 holen, zocke es aber zuerst bei nem Kollegen auf dem PC an
Dieses Medieval Zeitalter ist mein liebstes, von Ballerei hab ich erstmal genug
Eurogamer testete die XBox360 und PC Version zusammen. Laut 4players soll die PS3 Version aber ziemlich identisch mit der 360ér Version sein. Fazit: Also überall ein Hit
Nach dem 4players Test für mich ein Blindkauf! (PS3)
Dauert aber wohl noch, Studium nimmt mich doch ziemlich ein.
Hab seit Samstag Borderlands rumliegen und bin sage und schreibe Level 2. 8/
Hat's eigentlich schon wer angespielt - also auf der Konsole? Ich bin leider Call of Duty 6 verfallen, die beiden kamen gleichzeitig bei mir an Hab mir nur schonmal schnell den Downloadcontent gesichert. Muss aber auch baldmöglichst anfangen....
Würde mich auch interessieren, bin noch am überlegen ob ichs mir zur abwechslung mal für die PS3 hole .. ich wollte schon immer mal ein RPG am 42" & Couch zocken
Sind die nachteile bei den Kämpfen (rauszoomen z.B.) und die aufpoppenden Details wirklich so arg ?
so wie ich das gehört habe fehlt die "Übersichtsansicht" (weiß nciht genau um was es sich handelt) komplett, was anscheinend doch einen starken Einfluss aufs Spielerlebnis hat..
am besten beide versionen probespielen, falls möglich.
Also da mit der Übersicht war in dem 4Players vergleichsvideo recht gut zu sehen, diese rausgezoomte Ansicht ist halt schon sehr viel übersichtlicher bei größeren Kämpfen, schon schade. Andererseits ist man als Konsolenspieler das sog. "Actionlastigere" ja gewohnt. Wie gesagt ich hätt's ja da liegen, aber ich komm dank CoD:MW2 nicht dazu;-)
also ich hab im mom die pc version weil ich einfach nur mit der iso-ansicht spielen kann. das game ist jedenfalls klasse und sein geld wert, kanns nur empfehlen.
Habs gestern nach dem Ende von CoD:MW2 mal reingelegt, aber konnt mich noch so in den Bann ziehen lassen - Grafisch natürlich auch ein krasser unterschied auch wenns bei Dragon Age nicht darauf ankömmt. Ich werds mal richtig anspielen wenn ich etwas länger Zeit habe, so paar Stunden um richtig einzutauchen. Guten Eindruck hat es auf mich trotzdem gemacht, hab auch schonmal meinen Zwerg gebastelt :-)
Was ich allerdings etwas komisch fand ist die Stimme von Doug aus King of Queens als Erzähler ;-)
Also ich habe die letzten Tage meine Zeit auch dem neuen COD Teil gewidmet...als ich dann Dragon Age reingelegt habe, bekam ich fast Augenkrebs !!!
O_O
Die Grafik an sich ist "okay", aber man sollte ein Spiel nicht so pompös präsentieren, wenn die Engine zu schwach ausgelegt ist. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Bei Kameraschwenks leichtes Ruckeln, Dialoge werden teilweise verschluckt sodass sich die Lippen bewegen aber keine Sprachausgabe zu hören ist uva.
Für mich ein unfertiges Spiel (wie so oft !) aber ich werds die Tage mal richtig ausführlich spielen...
Ich hab mal etwas weitergespielt, also die Grafik hinkt ja schon ziemlich. Was mir vor allem aufgefallen ist, wenn die Person mit der man gerade redet die Hände verschränkt ist das ganz schlimm da verschwinden die Hände einfach in den Unterarmen und unten kucken die die Finger raus. Allgemein die Umgebung im Zwergenreich ist jetzt auch nicht so prickelnd.
Werd wohl noch ein bisschen eingewöhnungszeit brauchen bis ich damit warm werde und die Story richtig zieht.... Schade eigentlich, Mass Effect z.B. sah ja sehr geil aus und war auch von BioWare
Habs mir fuer die PS3 geholt, sollte ja angeblich besser als die 360'er Version sein.... zu Hilfe , die Grafik ist ja grottig hoch 3 !!!! ich erwarte ja kein CoD oder GoW,aber das schlaegt dann doch auf die Spiellaune Hab's heute wieder verkauft, wollte mir aber die PC Version zulegen. Hat jemad vielleciht 'nen direkten Vergleich ? Also beide versionen gesehen ?
Ich wollte es mir auch kaufen... allerdings schreckt mich die Grafik doch ziemlich ab... da ich auch mit der Wii Spiele weiß ich was unterirdische Grafik bedeutet ^^ -> Aber für ein PS3 Spiel ist das einfach mal zu wenig... somit wird ein sehr gutes / grottig portiertes Spiel beim Händler bleiben...
Eigentlich wollt ichs mir für die Xbox holen, aber bei dem was man hier so liest, naja, das schreckt einen dann doch ein bisschen ab, ich warte ab und hols mir vll mal um 20-25 Euros oder so