• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Multi] RPG - Dragon Age (BioWare)

Trotz aller Warnungen habe ich es mir jetzt doch für die Xbox zugelegt und ich bin begeistert, ich kenne zwar die PC Version nicht doch die Xbox Version is Grafisch in meinen Augen keinenfalls "Mist" oder gar "unspielbar"

Assassins Creed 2 sah bei einigen Dialogen auch nicht grad besser aus, aber Grafik ist da sowieso nebensächlich, wer mal eine schlechte Xbox Portierung sehen will soll sich Two Worlds oder aktuell Divinity 2 oder Risen anschauen, dagegen ist Dragon Age fast schon ein grafische Wunder :D

Nicht irritieren lassen, wer die Pc Version nicht kennt kann ruhig zur Xbox Version greifen, ich bin zufrieden

Mich würde interessieren wie die PS3 Version so ankommt ? Hat die jemand hier und kann mal kurz berichten ?

Hey Ho, ich brauch mal HILFE:

ich hab mal eine Frage zu Dragon Age, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab mich jetzt mal eingespielt und es ist wirklich so, nach ein paar Spielstunden stört einen die Grafik absolut nicht mehr. Aber zu meiner Frage, ich bekomme ums Verrecken keine Truhen auf, wo immer ich welche finde die verschlossen sind, was mache ich da falsch? In meiner Gruppe habe ich momentan Alistair, Morrigan und Leliana - Leliana ist doch eine Schurkin, sollten die Truhen sich da nicht offnen lassen, oder auf was kommt das an?
Mein Hauptcharakter ist ein Zwergen-Krieger.

Und gleich noch was, wenn bei einem Charakter der Ausdauer/Mana - Halbkreis nicht mehr ganz voll wird, was kann ich dagegen machen.

Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben