• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

So wie ich bei gamestar gelesen habe wird Ivy Bridge auch mit gängigen P67 Boards funktionieren..
Ich warte auch ab bis es soweit ist das die Spiele wirklich 8 Kerne unterstützen wie das jetzt mit den 4 Kernen der Fall ist, ich hoffe nur das meine Grafikarte bis dahin funktioniert denn eigentlich wollte ich bis dahin nur das Board und die CPU ersetzten ob mein Speicher dann noch kompatibel ist kann man ja jetzt noch nicht sagen.

lg

Ich kann leider nicht. Bin das ganze Wochenende weg. Sonntag Abend hätte ich aber höchstwahrscheinlich Zeit, falls also jemand spielt wäre ich dabei.

Naja, vielleicht wird es ein anderes Mal etwas. Ich habe ehrlich gesagt heute auch keine Lust.

Gruß
BlackMark

Moin,

sorry Leute hatte die Woche echt null Zeit... Hab nur geknüppelt... Morgen werd ich mal endlich wieder zoggen können. Ich hoffe ich gewöhn mich schnell an meine neue G19... Die Sidewinder X6 ging mir auf den Puffer... :D

Also ich zock heute Abend endlich mal wieder ne Runde Multi... Nur die Uhrzeit kann ich noch nicht sagen...

MfG

*Push*

Wie siehts denn aus mit ner Runde Multi?

Ich war die letzten zwei Tage leider nicht zu Hause, aber morgen werde ich wahrscheinlich ein paar Runden spielen.

Gruß
BlackMark

Wenn ich heute nicht all zu lange knüppeln muß dann stoße ich natürlich gerne dazu... Hab mich jetzt so langsam an die G19 gewöhnt... :D

auf wieviel dpi habt ihr eure maus eingestellt?

Das sind meine Maus Einstellungen:
mouse-png.241298

Maus: Logitech M510
Mauspad: Razer Destructor

Gruß
BlackMark

Anhänge

• Mouse.PNG
    Mouse.PNG
    647,1 KB · Aufrufe: 212
Ähnlich von Blackmark... Aber meine Maus hab ich auf der vollen Stufe laufen...

Die Dpi kann ich leider nicht auswendig sagen, aber meistens spiele ich auf einer beiden untersten Geschwindigkeitsstufen. Lieber etwas mehr Mausweg als unpräzise Rumgedrehe^^

Wie siehts denn aus mit ner Runde zu x? Ich würde sagen da ich es unter der Woche schlecht eintakten kann am Samstag um 20?

Das ist ja noch ewig bis dorthin, aber ich schätze schon, dass ich Zeit haben werde.

Gruß
BlackMark

Ewig? :D Das sind ähm... mit Sanstag knapp 4 Tage... Kalender undrot anstreichen... :D

4 Tage sind soviel wie ewig! :D

Ich werde es sofort in meinen Kalender eintragen ;)

Gruß
BlackMark

So hört äh liest es sich doch besser... :D

ganz ehrlich: hat man samstag um 20 uhr nichts anderes zu tun? wär eher für nachmittag oder so.. ^^ ich selber kann aber nicht sofort zusagen. :D

Ich habe momentan Ferien, also habe ich jede Menge Zeit alles andere zu erledigen und ob das jetzt Wochenende oder unter der Woche ist spielt keine Rolle. Ich habe also auch am Samstag Nachmittag Zeit!

Gruß
BlackMark

Zurück
Oben