• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Ich hab am Wochenende fast nie Zeit. Eher unter der Woche, so gegen 20.00.

Wochenende abends habe ich hoffentlich Zeit. Nachmittags ist's eigentlich eher ungünstig. Unter der Woche ginge auch, aber dann nur abends...

Ich bin Samstag arbeiten... Und da ich noch nen Kind zu hause habe kann ich erst meistens abends! Aber unter der Woche bekommen wir bestimmt schon hin...

Hier in eurem Thread hat es mir bis jetzt ebenfalls immer Spass gemacht hier ist alles auch einfach ganz frisch und exclusiv, ich hoffe das Spiel bekommt noch einen Patch ich trau mich aber nich zu spielen.

Wie meinst du, dass du dich nicht spielen traust? Wovor hast du angst?

Gruß
BlackMark

Ja schon? ich habe jetzt seit langem mal wieder gespielt... herrlich. ;)

Vor ner 0 - 10 - 21 Stat wie ich grade erlitten habe... Echt bitter!:(

Ich finde auch bis jetzt das meine neue Grafikkarte ganz gut ist ich hätte die 580 GTX AMP2 Edition nicht abgeben sollen..naja dafür ist die 580 GTX Lightning meiner Meinung nach viel besser verarbeitet länger und schwerer, die wird ja sowiso abgestürtzt by Powerjack.

lg

@Nordwind2000: 0 - 10 - 21? Gegen wen spielst du bitte, sind das Götter oder Cheater?

@Chris_1982: Achso, davor hast du angst. Hatte vergessen, dass deine Grafikkarte ja Probleme macht, hast du jetzt schon die dritte Grafikkarte? Hast du das Problem nicht schon gefunden gehabt?

Gruß
BlackMark

Ich bin mir noch nicht sicher aber ich glaube das es der HDMI Adapter war der mit dem HDMI Kabel an meinem Monitor verbunden war, habe jetzt das normale DVI Kabel von meiner Karte zu Monitor verbunden, dann war mir aufgefallen das im Geräte Manager noch ein gelbes Ausrufezeichen war das nannte sich PCI Kommunikatioscontroller einfach, das ging erst nicht zu installieren habe dann selber herausgefunden das es der Intel Management Treiber war der Fehlte den hab ich wie die anderen Treiber auch von der Asrock Seite runtergeladen und installiert, ich hatte auch hier noch einen Thread aufgemacht bei Intel CPUs und Mainboards..must du mal gucken.

lg

Seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten? Irgendwie hast du echt Pech, nach der dritten Grafikkarte und einem fehlenden Intel Treiber ist es das HDMI Kabel?!

Deshalb solltest du aber keine Angst vorm Crysis 2 spielen haben, wenn das Problem behoben wurde, dann sollte ja jetzt alles wunderbar funktionieren.

Gruß
BlackMark

Seit ich das andere Kabel angeschlossen habe ist das Problem nicht mehr vorgekommen..ich hatte ja die Karte in verdacht und sie wieder zurückgeschickt, doch als ich gestern ein Frisches Windows installiert hatte und nach dem INF TReiber den Grakatreiber installieren wollte hatte ich das selbe Problem wie mit der Zotac wieder das gleiche mit dem Gerätetreiber wurde nicht installiert am Ende der Grakatreiberinstallation, dann wusste ich das es eindeutig nicht an der Karte lag, und nun läuft alles seit gestern.

Ich hoffe für dich, dass es auch so bleibt und du das Problem nun endlich gelöst hast!

BTW: Was ist jetzt eigentlich mit dem Match am Samstag, spielt da jemand?

Gruß
BlackMark

Götter? Nee... Cheater glaub ich nicht... Aber es waren Russen! Alter du konntest garnet so schnell zielen wie man tot war...

Bei einigen von denen, die so schnell zielen und schießen bin ich mir fast sicher, dass da ein Aimbot dahinter steckt. Ungewöhnlich schnelle und extrem eckige Bewegungen, die man in der Killcam sieht. Da glaube ich dann kaum, dass das jemand mit der Maus macht. Aber die Cheater werden halt immer gerissener und machen das Ganze jetzt nicht mehr so offensichtlich.

Gruß
BlackMark

Kann gut möglich sein... Ich finde es einfach nur nervig... Und ich meine ok ich bin nett der beste Player aber solche Rundensind echt mies...

Ja, dann vergeht einem sehr schnell die Lust am spielen.

Wie sieht es jetzt heute aus, ich werde um 20 Uhr anfangen zu spielen. Ich schätze du kommst auch, aber was ist mit den anderen?!

Gruß
BlackMark

Ich stoße auf jeden fall dazu...
Ergänzung ()

So ich bin gegen 20.30 on... Will noch schnell was kauen... :D

Zurück
Oben