The_Jensie schrieb:Die Ts 100 sind nicht linear sonder auch eher wie der DT990.
Ok, ich sags einfach: Ich will sie nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The_Jensie schrieb:Die Ts 100 sind nicht linear sonder auch eher wie der DT990.
The_Jensie schrieb:Bei deinem Budget ist eine dir gefällige Optik ein Luxus den du dir nicht leisten kannst, wenn du den besten Klang willst.
Außer du baust dir deine Lautsprecher selbst.
Blood011 schrieb:Dann hol doch die TS+AMP und Woofer kommste besser weg als so fertig zeugs was vorn und hinten nicht stimmt.
Da haste echt komische Bass Angewohnheiten will nicht wissen wie die DT sich mit stark angehobenen Bass anhören muss doch nur noch Matsch sein^^
The_Jensie schrieb:Aber bitte nicht zum Elektromarkt gehen! Da findest du keine guten Hörbedingungen.
Aber bitte nicht zum Elektromarkt gehen! Da findest du keine guten Hörbedingungen.hhk schrieb:Bin morgen mal in einem Hifi Laden. Melde mich dann hier wieder
O-Saft-Killer schrieb:Ich schätze mal der DT 990 ist nicht der richtige Hörer für den TE wenn er so viel am EQ rummachen musste. Geschlossen wäre evtl. die bessere Wahl gewesen. Ich hab bei meinem DT 1770 z. B. auch mittlerweile die Lederpolster drauf, obwohl Velour gemütlicher, einfach weil ich den bass lieber mag als die Bequemlichkeit.^^
Evtl. hätte dem TE ein DT 770 besser gepasst.
Es bringt doch auch nichts, wenn du mit einer anderem Kombination (z.b den ts100) eventuell noch etwas mehr objektiven Kalag heraus bekommst, damit aber aus optisch/ästetisch/subjektven... Gründen nicht zufrieden bist, vor allem wenn man doch einen Menge Geld ausgibt.
Blood011 schrieb:KA kann nur von mein QPAD85 sprechen und die haben für offen ordentlich Bums.
War da selbst erstaund von gerade wenn man das Renga vorher hatte^^.
The_Jensie schrieb:@Bloodi
Ne, Euronics. 😂
O-Saft-Killer schrieb:Die sind ok, aber wenn man wie ich viel Rock hört unter anderem Billy Talent z. B. und es gerne druckvoll in die Fresse will, naja, dann passt der nicht mehr ganz. Aber halt nee subjektive Geschichte wieder.
O-Saft-Killer schrieb:O-Saft-Killer schrieb:Kann man auch andersherum sehen, was bringen einem Lautsprecher die toll ausscheiße klingen?
Ich möchte nicht bestreiten, dass es sicherlich besser klingende als die Teufel gibt, (irgendwohin muss das Geld, das durch das hässliche Design gespart wurde ja auch gehen ) aber Teufel klingt garantiert nicht Scheiße. (Das kann ich aus Erfahrung sagen) Wir reden hier immerhin von 200€, einer Preisklasse wo sich die meisten Mediamarkt-DAUs schon am Kopf kratzen würden. Ohne Vergleich fällt es sehr wahrscheinlich sowieso nicht auf, das es noch besser ginge.
aber Teufel klingt garantiert nicht Scheiße. (Das kann ich aus Erfahrung sagen) Wir reden hier immerhin von 200€, einer Preisklasse wo sich die meisten Mediamarkt-DAUs schon am Kopf kratzen würden. Ohne Vergleich fällt es sehr wahrscheinlich sowieso nicht auf, das es noch besser ginge.