A
Anonymous
Gast
Das Problem ist diesmal allerdings etwas anders angesiedelt. Die meisten kennen hier wohl Microsoft. Und alle haben sich über die Zwangsaktivierung bei OfficeXP (erst nur Office) oder später bei WindowsXP (jetzt schon Betriebssystem) aufgeregt. Und heute verliert niemand mehr ein Wort darüber (Windows XP ist erst ca. 1,5 Jahre alt). Einige werden sagen, na und für alles gab es einen Crack oder Alternative (Cooperate Versionen). Der springende Punkt ist nur, der User akzeptiert es. Um zu Microsoft zurück zu kommen, dieses Unternehmen versteht es hervorragend den Markt abzutasten und immer wieder kleine "Innovationen" auf den Markt zu werfen, die den User immer ein wenig durchsichtiger gestalten. Weiterhin ist mit TCPA erstmals eine hardwarebasierte Kontrollmöglichkeit gegeben. Die meisten werden hier wohl keine Dau\'s sein, d.h. sie lieben es IHR System und "Ihre" Daten unter Kontrolle zu haben. Die techn. Möglichkeiten von TCPA mögen zu Beginn noch bescheiden sein. Aber Technik entwickelt sich stets weiter. Und ist erstmal TCPA in deinem Rechner, auch wenn es noch nicht voll funktionsfähig ist, dann gibt es bald Version 2.0, 3.0 usw. D.h. TCPA muss im Kern (zu Beginn) gestoppt werden! Und wenn der User sich nicht jetzt dagegen einsetzt, dann hat er später das Nachsehen.
PS: Von der Industrie kann keiner erwarten, dass TCPA nicht kommt, dafür stehe zu viele Unternehen hinter diesem "Projekt".
PS: Von der Industrie kann keiner erwarten, dass TCPA nicht kommt, dafür stehe zu viele Unternehen hinter diesem "Projekt".