News Musikindustrie verhindert günstige CD-Importe

das hat auch seinen grund: die filme haben das geld fuer die produktion schon meisstens nach einer woche im kino mehr als reingespielt, bei musikcds ist es nicht so, denncoh sind die cds einfach zu teuer (Heul: helden album fuer 17.99€)
 
Weiß jemand genaueres über das Thmea?
Kann doch nicht wirklich wahr sein, dass man nun keine Importe mehr bekommt, oder? 1/3 meiner CDs stammen aus USA und Kanada! Wie soll ich da zukünftig drankommen?
Bin ich nun auch ein "Illegaler"?
Ich kriege schon wieder Aggressionen...
<- *wütendwird*
 
Dann sind wir gefangen in einem Land schlechter Kack Casting Show Musik :mad:
 
@ 19

Wie oft kauft man ein Stück Software (z.b. Games) und dann ist es total verbugt!
 
Ach kommt schon, richten wir doch ein SpendenKonto für die armen Plattenbosse ein, dann kenn jeder sein hart erarbeitetes Geld das er nicht dringend für den notwendigen Lebensunterhalt braucht und eigentlich nur sinnlos für Urlaub, n neues Auto oder ein Kinobesuch oder ein Restaurantbesuch verplempern wollte gleichmal sinnvoll spenden. jetz ehrlich gemeint ....
 
Ich weiss gar nicht warum sich alle so aufregen. Das interessiert die MI nicht die Bohne. Sprecht doch einfach in deren Sprache : GELD das ist das einzigste was die verstehen. Ich habe die letzten Jahre so gut wie keine CD mehr gekauft, und nun gar keine mehr. Lange Zeit gabs problemlos Webradio und Stationripper, jetzt bin ich bei Allofmp3.com - Legal, Günstig, Problemlos

Schönen Gruß and die MI Bosse - Ihr könnt mich mal am Abend besuchen !!!!!!!!!!!!
 
jo, ich kauf seit ein bis zwei jahren auch keine cds mehr! hoffentlich verreckt der ganze industriezweig an seiner geldgeilheit! es lebe die musik!
 
Zurück
Oben