aLanaMiau
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2023
- Beiträge
- 961
Wtf, man kauft für zig tausende Euro ein Auto und muss dann für solche grundlegenden Funktionen ein Abo abschließen?
Wäre für mich ein Grund, von dem Hersteller nix mehr zu kaufen. Möchte sowas nicht unterstützen und mich erst recht nicht jeden Monat drüber aufregen. Das Konzept wirkt auf mich sehr "billig" und hört sich nach einer Abofalle an, statt nach Premium Kundenservice und Wertschätzung.
Gab es nicht mal auf Autolebenszeit kostenlose Services? Abschleppdienste, Rabatte, Mitgliedschaften, kostenlos Kaffee usw? Und jetzt für Schlüssel und Radioapp ein Abo? Lmao.
Wäre für mich ein Grund, von dem Hersteller nix mehr zu kaufen. Möchte sowas nicht unterstützen und mich erst recht nicht jeden Monat drüber aufregen. Das Konzept wirkt auf mich sehr "billig" und hört sich nach einer Abofalle an, statt nach Premium Kundenservice und Wertschätzung.
Gab es nicht mal auf Autolebenszeit kostenlose Services? Abschleppdienste, Rabatte, Mitgliedschaften, kostenlos Kaffee usw? Und jetzt für Schlüssel und Radioapp ein Abo? Lmao.