Nach 6 Jahren ein neuer PC

Uh, stimmt danke, das wollte ich noch machen!

Eventuell das hier: LG GH24NS Retail schwarz?
 
Danke Nando! Ist mir zumindest nicht aufgefallen! ;)

Eigentlich hab ich ja sogar schon nen Netgear W-lan Stick mit dem ich immer zufrieden war. Hast wahrscheinlich recht - ist eigentlich unnötig... Aber irgendwie hat die Vorstellung was dass W-lan integriert ist! :)

Und was meinst du zu den RAM? Kann ich die VLP nehmen oder haben die irgendeinen Nachteil? (Leistung, Haltbarkeit etc.?)
 
Oh, ok... Bei HWV - dort sind die VLP lagernd, die anderen nicht... Steht auch kein Termin wann die kommen könnten...
 
So liebe Leute - nun hab ich bestellt! :D :D

Will mich nochmal bei euch allen bedanken, großes Lob an euer Forum, unschlagbar in Schnelligkeit, Kompetenz und Freundlichkeit! Wirklich klasse! Hat mich sehr gefreut :daumen:

LG

Eleonora
 
Liebe Leute!

Ich brauhe noch einmal eure Hilfe! :)

Hab soeben den PC bekommen :freaky: - nun hab ich aber folgende Frage. Vom Netzteil weg gehen 2 Kabel für die Grafikkarte - eines ist rot - das andere grün. Bei meinem alten PC hab ich beide Kabel einfach an die Grafikkarte angesteckt - lief einwandfrei. (Mit nur einem Kabel ging die Grafikkarte nicht, brauchte also beide!) Die unterschiedlichen Farben bereiten mir aber Kopfzerbrechen. Ist es egal wie ich sie an der Grafikkarte anstecke oder nicht?? (Also rot rechts, grün links oder umgekehrt, oder ist das hinfällig?)

Danke!

LG

Eleonora
 
Wenn du eh beide benutzen musst, dann ist es egal ... wäre es eigentlich auch so, denn die hängen beide an separaten 12V-Schienen ...
 
Zurück
Oben