thepusher90 schrieb:
Daumen hoch Ich verstehe auch ganz ehrlich dieses Hetzen gegen Flüchtlinge nicht...nach dem zweiten Weltkrieg war ganz Deutschland zerbombt und es wurden trotzdem 14 Millionen Flüchtlinge zwangsweise aufgenommen. und jetzt werden über 3-4 Mio. Flüchtlinge gejammert nur weil man keine fremden Sprachen auf der Straße vor der Haustür hören möchte. Es ist zum Kotzen.
Flüchtling ist nicht gleich Flüchtling, und das mit den Sprachen ist einfach nur ein Strohmann.
Die meisten "Flüchtlinge" aus Nordafrika bzw. arabischen Ländern sind keine Flüchtlinge.
Das sagen selbst die offiziellen Zahlen des BAMF, und die winken reihenweise Leute ohne Pässe durch, ohne wirklich zu kontrollieren.
(Ich erinnere an einen deutschen Bundeswehr Soldat, der als Syrer durchging.)
Auch beim Alter wird massiv betrogen. Aber man weigert sich, günstige und gesundheitlich absolut unbedenklichen Röntgen-Aufnahmen der Handknochen zu machen, um es zu prüfen.
Die Gewalt- und Sexual-Kriminalität dieser Zuwanderer liegt in gravierendem Maße über dem Durchschnitt der "Deutschen Bevölkerung" (sowohl in Anzahl als auch Brutalität). Und ein gewichtiger Teil innerhalb dieser "Deutschen Bevölkerung" kam vor xx Jahren aus genau den selben Regionen und hat mittlerweile einen Deutschen Pass.
Wir reden hier nicht von "ein bisschen krimineller", sondern von einem ganz anderen Schlag Menschen.
Ich empfehle den Kanal von IdiotenWatch, der sich offizielle Statistiken der Bundesregierung vornimmt.
Kein klar denkender Mensch will solche Leute in seiner Nähe haben. Aber die Probleme werden ausgeblendet, weg gelogen, oder es wird schlicht geheuchelt und auf weltoffen gemacht, aber die eigenen Kinder schickt man dann doch lieber auf eine Privat-Schule mit möglichst wenig Ausländern.
Und auch bei den Kosten wird beschwichtigt und gelogen.
Klar ... 23Mrd Euro auswärts jährlich werden sicherlich KEINE Auswirkungen auf das Leben der Deutschen haben.
(Wenn diese Zahl überhaupt mal stimmt.)