Skywalker1992 schrieb:
Wen sollen wir den deiner Meinung nach wählen?
ArtVanderlay schrieb:
Ostdeutsche sind öfter AFD Wähler, das kommt nicht von ungefähr.
Ostdeutsche haben mehr Vorbehalte gegen Minderheiten als Westdeutsche.
Ob Muslime, Juden oder Sinti und Roma: Ostdeutsche stehen einer neuen Studie zufolge Minderheiten negativer gegenüber als Westdeutsche.
Die Ergebnisse einer entsprechenden Umfrage veröffentlichte das US-amerikanische Forschungsinstitut Pew in Washington.
36 Prozent der Teilnehmer in Ostdeutschland äußerten demnach eine ablehnende Meinung über Muslime.
Jeder zehnte Ostdeutsche hat eine negative Haltung zu Juden.
Alexander Gauland möchte wieder „stolz […] sein auf Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen“ – Einschließlich Kriegsverbrechen und Angriffskriege und zig Millionen Toten.
Björn Höcke,hat eine „erinnerungspolitische Wende um 180 Grad“ gefordert, was ebenfalls heißt,
die Zeit des Nationalsozialismus nicht mehr Negativ zu betrachten.
Auch sagte Björn Höcke: „Ich will, dass Magdeburg und dass Deutschland nicht nur eine tausendjährige Vergangenheit haben. Ich will, dass sie noch eine tausendjährige Zukunft haben, und ich weiß, ihr wollt das auch“.
T. Göbel von der AfD sagte in Hinblick auf Ausländer, dass Deutschland „unter einem Befall von Schmarotzern und Parasiten“ leide, die dem deutschen Volk „das Fleisch von den Knochen fressen“.
PS: Juden wurden zu Hitlers Zeiten auch als Parasiten bezeichnet.
Gauland sagte, die Bundesregierung zwingt die Deutschen das die Deutschen für Ausländer Arbeiten, damit die Ausländer in ruhe Kinder bekommen können, um die Deutschen aussterben zu lassen.
So könnte ich noch stunden lang weiter Zitate bringen wie zb: "Wir riefen Gastarbeiter, bekamen aber Gesindel".
Aber ich denke die Beispiele reichen.
-------
Fazit:
Wenn die AFD alles bestimmen könnte, hätten viele Menschen in Deutschland weniger Freiheiten als heute.
Das ist einfach ein zu erwartender Fakt.
Es ist Offensichtlich das die AFD gegen Migranten und Ausländer extrem heftig vorgehen würde, wenn sie die Macht hätte.
Wer AFD wählt, kann sich nicht über Einschränkungen Beschweren.
Das wäre Doppelmoral und somit Heuchlerisch.
Snowi schrieb:
Ganz einfach nicht SPD und CDU/CSU. Gibt genug andere Parteien.
Wähl Links, Grün, AfD, FDP, keine Ahnung. Aber dass SPD und CDU die Bevölkerung nur noch verarscht sollte eigentlich mittlerweile jeder geschnallt haben.
Magst du eigentlich Döner ?
Wenn ja solltest du nicht AFD empfehlen, da die AFD Türkische Läden schließen lassen wollen wenn sie den Kanzler stellen. Sie rufen jetzt schon zum Boykott auf.
AFD Politker sagten auch:
"Respekt für die Wehrmacht."
"Von der NPD unterscheiden wir uns nicht durch inhalte."
"Das Große Problem ist, das man Hitler als das absolut Böse darstellt."
"Politische Korrektheit auf den Müllhaufen der Geschichte."
Das sind keine kleinen Fische in der AFD die das gesagt haben, sondern Spitzenpersonal wie Höcke.
Also bitte, wirf die AFD nicht mit den anderen Parteien in einen Satz, das passt einfach nicht.
Gamer20 schrieb:
Wäre klasse, wenn die mal so viel Arbeit in Kampf gegen Linksradikalismus stecken würden.
Da gibts halt nicht so viel Arbeit.
Der ZDF hat letzte woche Berichtet.
"Laut Bundeskriminalamt kommt 92% der Hetze im Netz von Rechts."