N
Nozomu
Gast
Ob sich die Welt bessert wenn keiner mehr Wählen geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
RfgsWlcm2k17 schrieb:Was erwartest du von "Gamern". Diese Leute können sich einfach nicht beherrschen, haben nie Anstand , Toleranz und gegenseitigen Respekt beigebracht bekommen . Ist einfach nicht nötig, da sie mit der kacke in dieser Gesellschaft durchkommen so nach dem Motto "Ja mei, Jungs sind halt Jungs..". So verhalten sie sich dann auch gegenüber Behinderten, Frauen, PoCs, LGBTQ Menschen, Juden, Flüchtlingen usw. eben alle die nicht so privilegiert sind wie sie.
RfgsWlcm2k17 schrieb:Noch immer stockt mir der Atmen und ich kann nicht aufhören zu weinen. Es muss endlich etwas gegen diesen Wahsninn im Netz getan werden. Es reicht.
Laphonso schrieb:Said no one ever.
Es geht um den Reflex, rechtsradikale und rechtsextreme Gewalt und Attitüde direkt mit "aber die Linksextremen!" aus der Ebene der sachlichen Diskussion zu ziehen, um Fronten zu bilden.
Das ist halt durchschaubar.
druckluft schrieb:Völlig falsch. Es läßt sich schonmal gar nicht so einfach definieren was mit links und rechts überhaupt gemeint ist.
MMn eine bessere Einstellung wäre: Lieber freiheitlich als kolletivistisch.
Da sehe ich bei vielen Altparteien die Tendenz zu Letzterem. Die ganzen neu geplanten Massnahmen der Onlineüberwachung schränken die Meinungsfreiheit immer rigoroser ein. Ist halt die übliche Salamischeiben-Taktik. Die Freiheit wird Stück für Stück beschnitten bis am Ende ein Social Credit System nach chinesischem Vorbild kommt. Ging ja nicht anders. Der Mensch ist durch und durch böse und wir mussten etwas unternehmen damit sowas nicht wieder vorkommt. Das ist das Fatale an solchen Taten wie in Halle. Sie dienen dafür als Rechtfertigung. Würde ich den totalen Überwachungsstaat durchdrücken wollen, würde ich es genau so planen.
Was die AfD angeht, kann man nur hoffen, dass sie das, was sie großteils von sich geben am Ende auch so meinen. Zweifel sind nämlich bei allen Parteien angebracht. Auch in der AfD gibt es leider entsprechende Tendenzen, die am Ende in Richtung Kollektivismus führen. Ich empfehle dazu die Videos von Gunnar Kaiser zur Identitären Bewegung. Guter Mann.
Was willst Du mir damit sagen? Das es schuldige Neugeborene gibt?Kuomo schrieb:Auch Hitler war mal ein Baby und wir wissen alle was danach passiert ist.