DarkSoul
Commander
Also bitte: Programmcode ist selbstverständlich "in Stein gemeiselt", er muss durch ein Upgrade/Update in der Regel geändert werden. Es gibt wohl sehr wenige Programme, die sich selbst während der Laufzeit anpassen, von Code/Daten in EPROMS & Co. ganz zu schweigen. Was nicht an die Firmware weitergereicht wird, kann weder auf FW-, noch auf HW-Ebene einen Fehler verursachen. Man könnte fast meinen, du bist jemand vom BSI, weil dir offensichtlich bereits die Grundlagen fehlen.Moep89 schrieb:Ich kenne den Unterschied, aber wann wo und wie Hard- Firm- und Software miteinander agieren ist ja nicht in Stein gemeißelt. Die fehlerhafte 0 muss überhaupt gar nicht bei der Firmware landen.
Ergänzung ()
Das Budget für solche Tests ist normalerweile anteilig fest eingeplant, wenn ich mich richtig erinnere machen Tests sogar bis zu 1/3 der Kosten aus. Eine Klitsche, die das nicht macht, geht in der Regel pleite, nicht sofort aber irgendwann springen eben doch auch die besten Kunden ab.WhiteHelix schrieb:aber das Budget/GL sagt nein.