News Nach Kapitol-Ausschreitungen: Twitter und Facebook sperren Trumps Konten

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Für weitere Antworten geschlossen.
DaZpoon schrieb:
Ich hatte mal gedacht, dass in Zeiten von Internet und deutlich umfangreicheren Informationsbeschaffungsmöglichkeiten solche Strömungen a la "Die Welle" schnell in der Brandung enden (...)
Leider ist (wie du schon sagteast) eher das Gegenteil der Fall...

• Gefällt mir
Reaktionen: Tengre, Barren Militia und Bonanca
Seiyaru2208 schrieb:
Sobald ich sowas lese werde ich vorsichtig denn das ist der Klassiker bei den Verschwörungstheoretikern. Denkt mal selber nach schaut mal selber nach.
Welche Aussagen soll ich den Beweisen? Das Briefwahlen und Wahlen mit Wahlmaschienen unsicherer sind? Das ist ein know Fakt dazu brauch ich keine Beweise, dagegen habe ich von einer Verschwoerungstheorie "Russia Gate" gesprochen... wofuer die Beweise gefehlt haben... also muss ich jetzt beweisen das die Verschwoerungstheorie nicht stimmte oder was genau soll ich beweisen?

Thorque schrieb:
Wie schon geschrieben bringen sich diversen Berichten nach seine Tochter Ivanka und Schwiegersohn bereits in Stellung für die Wahl in 4 Jahren.

Beide wären "nicht wählbar" für die Art von Menschen, bei denen man direkt erkennt, dass wir nicht aus dem Paradies geflogen sind, weil wir vom Baum der Erkenntnis gegessen haben. Das ist der einzige positive Punkt, an diesem ganzen Trauerspiel, was wir momentan als Zuschauer erleben müssen.

Das Wort Tragödie wird hier neu definiert.

Trump ist leider im aktuellen Zeitgeist genau die Person von "Führer", den viele Menschen wollen.

Die vernünftigen Menschen in der republikanischen Partei, wollten ihn schon vor 4 Jahren nicht und diese waren (incl. seiner Frau) total entsetzt, als er auch noch als Präsident gewählt wurde.

Ich hoffe immer auf die Vernunft der Menschen, erkenne aber die mangelnde Bildung in vielen Teilen der Gesellschaft als Fakt an.

Manche Mühlen mahlen langsam und aktuell sehe ich nicht als Fakt an, dass er vorbestraft sein wird, bevor die nächste (Vor)Wahl beginnt.

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorque und Recharging
Ruff_Ryders88 schrieb:
Ja dann geht's den ganzen Schwarzen ja jetzt wunderbar in den USA, wenn es vereinzelte aus dem strukturellen Rassismus des Landes der unbegrenzten Möglichkeiten geschafft haben.
Es geht ihnen zumindest gut genug, dass sich selbst Schwarze hinstellen und sagen "Es gibt keinen strukturellen Rassismus in unserem Land."

Aber hauptsache anderen pauschal "Ignoranz" vorwerfen können :)

gesperrter_User schrieb:
unter Obama neu hinzugekommen: Syrien, Libyen und der Jemen
Unter "einen Krieg beginnen" verstehe ich etwas anderes. Das sind alles Bürgerkriege, in die sich auch die USA ab einem bestimmten Zeitpunkt - und nicht immer zum Guten - eingemischt haben.

Ist Jemen der Krieg, wo der Kongress die Unterstützung einstellen wollte und Trump sein Veto dagegen eingelegt hat?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tengre, Rockstar85, Barren Militia und eine weitere Person
Banned schrieb:
---Vollzitat entfernt---
bitte Zitierregeln beachten

Nur weil etwas von Anwälten vorgebracht wird, ist es nicht objektiv wahr. Anwälte bringen den ganzen Tag irgendwas vor im Auftrag ihrer Mandaten. Das ist ihr Job. Du kannst natürlich alles behaupten was du möchtest, trotzdem haben wir jedes Recht dagegen zu halten.

Der Punkt ist allerdings wenn der gewählte Staatpräsident der USA, der ja dieses "System" ja vertritt, quasi nach über 100 Vorprüfungen durch Gerichte immer noch behauptet die Wahl wäre nicht legal und Mob Gewalt von paar verwirrten Seelen "legitimiert". Dann kann dieser Mann auch nicht mehr das rechtsstaatliche System repräsentieren was ja zeitgleich angreift. Und was soll dies mit den Medien für eine Aussage sein? Unsere Boulverad Presse ist (gottsei Dank) nicht auf dem Niveau der englischen Sun gelandet.

Und zum Video:

Gabriel Sterling, der COO der Regierung in die Georgia hat genau zu diesem Video eine Stellung genommen und genau das Prozedere beschrieben was auf dem Video zu sehen ist und genau erklärt war da gemacht wird. Dabei sollte man anmerken, dass Sterling ein bekennender Republikaner ist und der Partei deutlich länger angehört als Trump und er ja als COO sogar der Wahlleiter dieser Wahlen war. Nur hat Sterling eben Rückgrat wie auch am Ende Leute wie Pence welche eben wirkliche Konservative sind und sich eben dem Rechtsstaat verpflichtet fühlen und nicht einem Personenkult oder irgendwelchen Verschwörungsspinnern.

https://www.npr.org/2021/01/04/9533...mation-suppress-your-own-vote?t=1610028111085

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tengre, sent!nel, Rockstar85 und 3 andere
blackiwid schrieb:
Welche Aussagen soll ich den Beweisen? Das Briefwahlen und Wahlen mit Wahlmaschienen unsicherer sind? Das ist ein know Fakt dazu brauch ich keine Beweise, dagegen habe ich von einer Verschwoerungstheorie "Russia Gate" gesprochen... wofuer die Beweise gefehlt haben... also muss ich jetzt beweisen das die Verschwoerungstheorie nicht stimmte oder was genau soll ich beweisen?
Doch, das wäre ein Anfang. Beweise uns bzw. lege uns - auch gerne anhand eigener Quellen - nahe, warum Briefwahlen per se unsicherer sind.
DAS wird nämlich seit Monaten von der Trump Administration proklamiert und vergangene Wahlen, ja selbst Teile aus dessen Administration haben bestätigt, dass in Briefwahlen kein höheres Risiko für Wahlbetrug liegt als in der "normalen" Wahl vor Ort.

Und der Mueller Report ist sehr eindeutig in seinem Befund, dass es Einmischungen der russischen Regierung in den US Wahlkampf gab. Der wiederum ist für jeden nachzulesen, auch wenn das Englischkenntnisse erfordert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tengre, Cheshire, Zetman und 4 andere
Im Sommer wurden Brandsätze auf das Bundesgerichtsgebäude in Portland geworfen, heute stürmen die anderen Extremen das Kapitol. Zudem wurden noch Bomben beim Kapitol und der Parteizentrale der Republikaner gefunden, Gottseidank beide rechtzeitig entschärft.

Eine Eskalation der Gewalt war absehbar. Extreme Lager, die den jeweils anderen (Dems/Reps) als Feind (!) ansehen.... krank. Und dann kommen die „Ultras“ und starten eben einen Assault aufs Kapitol... 🤮

Trump hat die Eskalation zumindest billigend in Kauf genommen, genauso wie Biden die Ausschreitungen im vergangenen Jahr kleingeredet hat. Damals wurde gemeckert, dass zu viel Polizei im Einsatz war, heute war’s zu wenig.

Dabei sind beide keine Demokraten, beide bedienen sich williger Chaoten und Extremisten für ihre Zwecke, beide denken nur an sich - das Volk interessiert niemanden, so scheint es.

Es ist widerwärtig. Und traurig, dass sich dieser Hass so hochgeschaukelt hat, nur weil A sich gegenüber B durchsetzen will oder nicht akzeptieren kann, dass es eben nicht immer nach dem eigenen Willen geht - auch nicht als Präsident.

Egal wer angefangen oder provoziert hat: wer Gewalt einsetzt, um sich durchzusetzen, hat in einer modernen, aufgeklärten und demokratischen Gesellschaft absolut NICHTS verloren! Gewalt ist nicht das letzte Mittel - es ist gar keins! Punkt!

• Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, s0UL1 und Recharging
Das Symptom Trump ist bald Geschichte und die Ursache für die Spaltung innerhalb der Gesellschaft der USA bleibt. Daran wird auch ein Präsident Biden nichts ändern. Bleibt nur zu hoffen, dass der Frust der Verlierer nicht in noch stärkere Gewalt mündet.

• Gefällt mir
Reaktionen: nciht und Tinkerton
ABC News? Euer Ernst?

Ich lese da nichts außer Gegenbehauptungen. Aber wenn ihr so toll über alles auf dem Laufenden seid, erklärt mir doch bitte auch, warum sie den Stapel Briefwahlzettel dreimal in den Scanner schiebt.

Das könnt ihr doch gewiss, oder?

https://twitter.com/echo_chamberz/status/1335158439048216576

So, das war's jetzt von mir. Freut euch, eure Zensur funktioniert. ;)

Und außerdem: Ich behaupte nicht, dass es eindeutig und vor allem systematisch Wahlbetrug gegeben hat. Ich möchte nur nachvollziehbare Antworten für manche Dinge. Die sehe ich nicht so eindeutig.

Außerdem wollte ich aufzeigen, dass es eben Gründe gibt, warum viele Leute dort so verärgert sind. Das hat erst mal nichts mit einer Bewertung der Argumente zu tun, sondern erklärt eher die Kausalität.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, bttn, Barren Militia und eine weitere Person
smalM schrieb:
Man muß auf dem linken Auge völlig blind sein, um den massiven Wahlbetrug in den sechs Swingstates nicht zur Kenntnis zu nehmen.
Nun, zunächst bekommt man es nicht zu sehen, wenn man nicht aktiv danach sucht.
Neben allen Missverständnissen und Fehlinterpretationen, die alle schon geklärt werden konnten, fehlt leider eine Erklärung zu den teilweise gravierenden Auffälligkeiten und Vorfällen. Unabhängig vom Gewinner oder Verlierer der Wahl, kann man sich dem Eindruck nicht verwehren, dass die Amerikaner diese Vorfälle dringend aufklären sollten und Ihr Wahlsystem überarbeiten, um dieses abzusichern und alle Lücken zu schließen.
Auch wenn dies seit Jahren versucht wurde, scheint nun eine Grenze erreicht, bei welcher sehr viele das Vertrauen verloren haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und Tinkerton
wek666 schrieb:
Das Symptom Trump ist bald Geschichte und die Ursache für die Spaltung innerhalb der Gesellschaft der USA bleibt. Daran wird auch ein Präsident Biden nichts ändern. Bleibt nur zu hoffen, dass der Frust der Verlierer nicht in noch stärkere Gewalt mündet.
Die Befürchtung habe ich auch.

Weder die Zensur von Trumps Inhalten noch ein neuer Präsident können die Tatsache umkehren, dass viele Menschen verlernt haben, aufeinander zuzugehen und sich zuzuhören.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, nciht und Tinkerton
Erinnert an den 4. Mai 1970, als in Ohio ebenfalls vier Demonstranten erschossen wurden, in dem Fall von der Nationalgarde. Hier war es wohl die Capitol Police.

Allerdings finde ich es etwas bedenklich, wie hier und überall so eine "waren-doch-nur-Trump-Anhänger-ist-also-egal" Mentalität vorzuherrschen scheint. Und dieselben Leute heucheln Mitleid, wenn der nächste schwarze Dealer in L. A. oder so bei einer Polizeikontrolle erschossen wird... Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, was kennzeichnend für unsachliche und konditionierte Konsumenten der Massenmedien ist. Hat irgendeiner mit EIGENEN Augen gesehen, was am Capitol passiert ist? Nein, nur das Framing aus den Medien. Darauf sollte man sein Urteil nicht aufbauen.
Also nicht immer alles nachquaken, was euch in der Glotze oder im Netz vorgesetzt wird, sondern sich mal innerlich besinnen und versuchen, über den Tellerrand zu schauen.
Hier glaubt doch angeblich jeder an Demokratie und Menschenrechte, oder gelten diese jetzt für Republikaner nicht mehr? Sollte eine Regierungsbehörde auf Bürger ballern?

Wenn nun vier linksliberale Angreifer von Trumps Leibwächtern erschossen würden, was wäre dann los? Ein Aufschrei, Trumps Psycho-Killer von der Kette gelassen, usw!
Hier in dem Fall aber nur Hähme und sogar regelrechte Genugtuung (!) wegen vier toter "Trump-Nazis".
Mit moralischem Kompass ist bei etlichen Leuten anscheinend nicht mehr viel, und ich finde diese bigotte Heuchelei zu Kotzen.

Wenn Leute bei Demos erschossen werden, ist das nie gut, egal, wer sie nun waren!

• Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77, linuxxer, Smartbomb und 9 andere
Ruff_Ryders88 schrieb:
In dieser Aussage ist soviel Ignoranz, da fällt mir nicht mal mehr was dazu ein. Ja dann geht's den ganzen Schwarzen ja jetzt wunderbar in den USA, wenn es vereinzelte aus dem strukturellen Rassismus des Landes der unbegrenzten Möglichkeiten geschafft haben.
Was geht denn jetzt für ein Film? Du hattest eine einzige Rolle genannt, die für dich stellvertretend für den Rassismus steht:
Ruff_Ryders88 schrieb:
Ein weisser Sitzt auf dem Sitz des Parlamentspräsidenten im Kongress. Inbegriff von White Privilege. Kein Farbiger wäre da lebend hingekommen.
Ich hab dich daraufhin gefragt, was an dieser Position so besonders sein soll, weil es ja eben auch viele Gegenbeispiele gibt, von denen ich dir ein paar genannt habe. Jetzt kommst du mir mit Ignoranz, also keinem Argument, sondern einem Mangel an meiner Persönlichkeit, besser bekannt als ad hominem.

Wenn für dich Hautfarbe in Führungspositionen keinen Wert in einer Rassismus-Diskussion hat, dann solltest du sie auch gar nicht erst auspacken. Ich hab mir hier auf jeden Fall nichts vorzuwerfen. :stacheln:

Ruff_Ryders88 schrieb:
Bravo, selten soviel Mumpitz gelesen und wir haben erst den 7. Januar 2021. Das Jahr kann noch heiter werden.
Nachdem du dich jetzt an mir ausgekotzt hast, hoffe ich es geht nun besser. Ich kann der Methodik
  1. Argument bringen
  2. Warten bis ein Gegenargument kommt
  3. Gesprächspartner anschreien und beleidigen (Bonuspunkte für "Nazi")
  4. ???
  5. Profit!
nicht sehr viel abgewinnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, daniel82a, NK.1992 und 3 andere
Banned schrieb:
Soll das ein Witz sein?

Ich darf also keine Argumente schildern, die von Anwälten verwendet werden:

(Video auf dem Kanal der britischen Sun)

1. Du darfst alles der Welt sagen, insofern es niemand anderen verletzt oder der Verherrlichung der NS-Zeit dient.

2. YT-Video:

Ahja, da sieht man ja ne Menge drauf. Woran erkennst Du um wessen Wahlbeobachter es sich dort gerade handelt? Republikanische oder Demokratische? Woran erkennst Du, das kein Wahlbeobachter der anderen Seite anwesend ist, der diesen Vorgang auch beobachtet?

Weiterhin AP dazu:

Associated Press schrieb:
CLAIM: Poll workers and partisan observers were told to leave Atlanta’s State Farm Arena on election night, but four election workers stayed behind, pulled suitcases full of ballots out from under a table, and scanned them after hours without any supervision.

THE FACTS: The video doesn’t show evidence of fraud, much less the “SMOKING GUN” evidence that Trump’s legal team claims on social media.

No one told observers they had to leave, and both an independent monitor and an investigator oversaw the vote count, according to state and county officials. Confusion arose when election workers thought they were done for the night, but then were instructed to continue scanning ballots. But investigators who reviewed the entire surveillance tape confirmed it showed “normal ballot processing,” according to Gabriel Sterling, a top official in the secretary of state’s office.

Banned schrieb:
Ich kann euch auch gerne das Video von der Überwachungskamera schicken, wo die eine Stimmenzählerin den Stapel Briefwahlzettel dreimal in den Scanner schiebt, nachdem die republikanischen Wahlbeobachter nicht mehr im Gebäude sind.

Meinst Du das hier?

Associated Press schrieb:
TRUMP, claiming that a Fulton County election worker fed ballots through a machine three times instead of only once, saying his campaign would release a video proving it: “It can’t be disputed. We have a version that you haven’t seen, but it’s magnified. It’s magnified and you can see everything. For some reason, they put it in three times each ballot. And I don’t know why, I don’t know why three times and not five times, right?”

THE FACTS: There was no double or triple tallying of ballots. Raffensperger noted that ballots in Georgia have been counted and then recounted twice more for accuracy, including once by hand, and no discrepancy showed up in the Fulton County ballots, as it would have if someone improperly counted votes multiple times. “We did an audit of that,” Raffensperger told Trump. “It was proved conclusively that they were not scanned three times.

Im übrigen wurde auch bestätigt, dass du den gleichen Vote auch 5x scannen kannst - das System zählt ihn trotzdem nur einmal. Was auch durch das dreifache Nachzählen, davon eines maschinell und eines per Hand von Beobachtern beider Parteien, bestätigt wurde.

Banned schrieb:
Was soll daran unsachlich sein?

Das mittlerweile in Atlanta drei mal neu ausgezählt wurde. Davon 2x unter der Beobachtung beider Parteien. Und trotzdem hat Biden gewonnen. Die maschinelle Auszählung bestätigte die Ergebnisse noch dazu.

Meinst Du ernsthaft alle Beobachter sind bestochen, selbst die Republikaner gekauft und die Wahlmaschinen manipuliert? Wenn ja, dann ist das nun mal unsachlich, denn die Beweise sprechen eine andere Sprache.

Banned schrieb:
Nur weil Ihr nicht offen seid für Informationen, die das überschreiten, was euch medial hier vorgekaut wird?

Nicht immer von sich selbst auf andere schließen.

Wenn sich der oberste State Official, als Vertreter des Prüfungs-Teams Atlanta (und langjähriger Republikaner) hinstellt und bestätigt, dass die Videos genau untersucht wurden - und es sich eben nicht um Betrug handelt - Du das dann nicht glaubst, was könnte man Dir dann überhaupt liefern, dass du akzeptierst?

Banned schrieb:
Ich verfolge Medien weltweit: UK, AU, USA und natürlich hier. Da ist das Bild eben nicht so homogen wie hier.

Es ist ja schön, dass Du dich international informierst. Ich habe allerdings den Verdacht, dass das relativ einseitig in einer Ecke geschieht. Sonst hättest Du dir sämtliche deiner genannten Mythen selbst widerlegen können.

Wenn Du ernsthaft der Ansicht bist, dass die Gegenargumente nicht zählen, weil Beobachter und davon selbst die Republikaner alle gekauft sind, dazu die Wahlmaschinen manipuliert, die Richter bestochen und die Medien gleichgeschaltet, dann machst Du dir eher die Informationslage so, wie sie Dir passt.

Zum Thema, dass "der Algorithmus" manipuliert war, zitiere ich nochmal Herrn Sterling, seineszeichen alt-eingesessener Republikaner und Senator in Atlanta:

Mr. Sterling was unequivocal.

“There is no algorithm proof,” he said, adding it was “irresponsible” for people to spread the baseless rumors.

[...] He made his exasperation clear.

“It’s ridiculous,” he said. “I can’t believe I’m standing here and saying these things.”

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix, Tengre, sent!nel und 14 andere
Bonanca schrieb:
Es geht ihnen zumindest gut genug, dass sich selbst Schwarze hinstellen und sagen "Es gibt keinen strukturellen Rassismus in unserem Land."

Millionen von Menschen aus BML-Protesten und mehrere Videos in denen man live mitverfolgen konnte, wie schwarze Menschen getötet wurden (George Floyd schon mal gehört?) sprechen eine eindeutige Sprache. Wie kannst du hier mir Ignoranz vorwerfen? Denkst du weil irgendein schwarzer sich hinstellt und sagt, es gebe keinen strukturellen Rassismus, sei das als Beweis für irgendwas tauglich? So in etwa wie wenn Roberto Blanco damals sagte, es sei doch kein Problem öffentlich das Wort Neger zu benutzen? Ja dann, wenn die das sagen, dann stimmts wohl. So ein verdammter Bullshit! Informier dich erstmal bevor du so nen Nonsens verzapfst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cheshire, Rockstar85 und DrDoom
Barren Militia schrieb:
Erinnert an den 4. Mai 1970, als in Ohio ebenfalls vier Demonstranten erschossen wurden, in dem Fall von der Nationalgarde. Hier war es wohl die Capitol Police.

Allerdings finde ich es etwas bedenklich, wie hier und überall so eine "waren-doch-nur-Trump-Anhänger-ist-also-egal" Mentalität vorzuherrschen scheint. Und dieselben Leute heucheln Mitleid, wenn der nächste schwarze Dealer in L. A. oder so bei einer Polizeikontrolle erschossen wird... Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, was kennzeichnend für unsachliche und konditionierte Konsumenten der Massenmedien ist. Hat irgendeiner mit EIGENEN Augen gesehen, was am Capitol passiert ist? Nein, nur das Framing aus den Medien. Darauf sollte man sein Urteil nicht aufbauen.
Also nicht immer alles nachquaken, was euch in der Glotze oder im Netz vorgesetzt wird, sondern sich mal innerlich besinnen und versuchen, über den Tellerrand zu schauen.
Hier glaubt doch angeblich jeder an Demokratie und Menschenrechte, oder gelten diese jetzt für Republikaner nicht mehr? Sollte eine Regierungsbehörde auf Bürger ballern?

Wenn nun vier linksliberale Angreifer von Trumps Leibwächtern erschossen würden, was wäre dann los? Ein Aufschrei, Trumps Psycho-Killer von der Kette gelassen, usw!
Hier in dem Fall aber nur Hähme und sogar regelrechte Genugtuung (!) wegen vier toter "Trump-Nazis".
Mit moralischem Kompass ist bei etlichen Leuten anscheinend nicht mehr viel, und ich finde diese bigotte Heuchelei zu Kotzen.

Wenn Leute bei Demos erschossen werden, ist das nie gut, egal, wer sie nun waren!
Bitte was ? Was erwarten die Leute wenn man ein Capitol stürmt mit Gewalt das man ihnen Blumen auf den weg wirft. Ach ne Stimmt waren ja keine Trump Fan Boys sondern Aus WOW Orcs

• Gefällt mir
Reaktionen: Tengre
Noxiel schrieb:
Doch, das wäre ein Anfang. Beweise uns bzw. lege uns - auch gerne anhand eigener Quellen - nahe, warum Briefwahlen per se unsicherer sind.
DAS wird nämlich seit Monaten von der Trump Administration proklamiert und vergangene Wahlen, ja selbst Teile aus dessen Administration haben bestätigt, dass in Briefwahlen kein höheres Risiko für Wahlbetrug liegt als in der "normalen" Wahl vor Ort.
Achtung: Ich nehme jetzt mal die Briefwahl von Deutschland und gehe davon aus, dass sie in der USA ebenfalls so gemacht wird:
Wenn man sich mal überlegt wie man eine Briefwahl kriminell nutzen kann, dann wird einem ziemlich schnell klar, dass man zuerst wirklich alle anderen Möglichkeiten ausschöpft.

Warum?
Man beantragt die Briefwahl.
Dabei muss man aufpassen, dass die Person nicht doch zur Wahl geht, falls man es ohne ihr Wissen gemacht hat... Man muss also wissen wer Briefwahl beantragen möchte oder so lange auf die Person einreden bis sie Briefwahl macht und diese dann später aber nicht durchführt oO
Okay, nehmen wir an die erste Hürde ist überstanden, weiter gehts:
Möglichkeit 1:
An den Wohnsitz des Wählers.
Also muss man alle Wähler abklappern und die Briefwahlunterlagen abzwacken. Dabei darf bei keinem einzelnen etwas auffallen, weil sonst alles Auffliegt. Boah, schönes Risiko...

Möglichkeit 2:
An eine andere Adresse.
Einerseits schön, braucht man die Briefwahlunterlagen nicht einsammeln.
Andererseits gibt es 2 neue Probleme:
1.
Zu viele Briefwahlunterlagen an eine einzige Adresse würden wohl auffallen, man muss es also verteilen und alle müssen Dicht halten
2.
Weiterhin ist es zu mindest in Deutschland so, dass trotzdem ein Brief an den Wohnort gesendet wird.
Der muss also abgefangen werden.

Noxiel schrieb:
Und der Mueller Report ist sehr eindeutig in seinem Befund, dass es Einmischungen der russischen Regierung in den US Wahlkampf gab. Der wiederum ist für jeden nachzulesen, auch wenn das Englischkenntnisse erfordert.
Verstehe gar nicht, warum das so von den Trump Anhängern als Argument genutzt wurde.
Trotzdem wurde die Wahl akzeptiert, es ist zu keinen Ausschreitungen gekommen und es ist kein Klima der Angst entstanden...

Thorque schrieb:
Nein hat er bisher nicht,
Es ging nur darum ob er sich selbst begnadigen kann, aber das ist fraglich, auch auf Fälle bezogen die vor seiner Amtszeit liegen bzw danach erst noch kommen..
Naja er hat einige Leute begnadigt die gegen Ihn hätte vor Gericht Aussagen können und müssen.
Jetzt nach der Begnadigung wohl nicht mehr...

akuji13 schrieb:
Für die Amerikaner wird es kaum besser.
Vom rechten inkompetenten Spinner zu Biden, einem völlig inkompetenten linker Spinner.
Der wird die Wirtschaft grandios an die Wand fahren.

Auch so eine Interessante Mär, woher diese Ansicht?

domian schrieb:
Davon abgesehen sollte sich aber in Deutschland niemand über Anerkennung von rechtmäßigen Wahlen aufregen. --> siehe MP Wahl in Thüringen. Man kann sich zu recht über das unerhörte Procedere empören, aber demokratisch gewählt ist gewählt.
War er ja auch, er ist dann selbst zurückgetreten ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Banned schrieb:
ABC News? Euer Ernst?
Ja sicher. Wenn der Verantwortliche bei ABC News ein Interview gibt, warum die Anschuldigungen Unfug sind, warum sollte es dann nicht ABC News sein?
Banned schrieb:
Ich lese da nichts außer Gegenbehauptungen. Aber wenn ihr so toll über alles auf dem Laufenden seid, erklärt mir doch bitte auch, warum sie den Stapel Briefwahlzettel dreimal in den Scanner schiebt.
Der Mann hatte dort die Leitung und die Abläufe erklärt. Plus Untersuchungen die eben belegen, dass kein Betrug stattgefunden hat.
Was soll ich also eher glauben, ein krieseliges Youtube Video oder die Aussagen des Verantwortlichen vor Ort?
Banned schrieb:
Das könnt ihr doch gewiss, oder?

https://twitter.com/echo_chamberz/status/1335158439048216576

So, das war's jetzt von mir. Freut euch, eure Zensur funktioniert. ;)

Und außerdem: Ich behaupte nicht, dass es eindeutig und vor allem systematisch Wahlbetrug gegeben hat. Ich möchte nur nachvollziehbare Antworten für manche Dinge. Die sehe ich nicht so eindeutig.

Außerdem wollte ich aufzeigen, dass es eben Gründe gibt, warum viele Leute dort so verärgert sind. Das hat erst mal nichts mit einer Bewertung der Argumente zu tun, sondern erklärt eher die Kausalität.
https://www.ibtimes.sg/ruby-freeman...ter-confessing-election-fraud-instagram-54309

Manchmal ist mir meine Zeit einfach zu schade. Aber machen wir es auch hier kurz: Erstunken und erlogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tengre, sent!nel, Cheshire und 8 andere
Barren Militia schrieb:
Diese Leute merken nichtmal, dass sie das eigentliche Problem sind. Willige Figuren in einem Spiel von Mächtigen. Der jeweils Andersdenkende ist der Feind, basta. So einfach ist die Welt für diese Personen. Solange es „die richtigen“ trifft, ist alles in Ordnung.

Ich glaube, viel tiefer kann man nicht sinken.
Wer so denkt, sollte in keinem Land irgendwen wählen dürfen oder etwas zu sagen haben. Gewalt ist niemals (!) gut oder „richtig“.
Wer sich über Tote freut, ist für mich jedenfalls kein wertvolles Mitglied einer zivilisierten Gesellschaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, s0UL1, lalelu und 2 andere
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben