Rossie
Rear Admiral
InkompetenzFeligs schrieb:Und was spricht dagegen, nicht alles der freien Presse zu glauben sondern sich selbst ein Bild davon zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
InkompetenzFeligs schrieb:Und was spricht dagegen, nicht alles der freien Presse zu glauben sondern sich selbst ein Bild davon zu machen?
Sun_set_1 schrieb:Mein persönlicher Favorit ist immer noch:
"Pah. NYT, Washington Post... selbst Assoiciated Press kann man doch nicht trauen!!11ElfEinhunderteinsichbinwichtig
ICH, habe da aber etwas auf Youtube gesehen....!"
jonderson schrieb:Ich habe keine Lust von irgendjemanden die Youtube Videos zu schauen. Jeder Vollidiot kann da Videos reinstellen, ich weiß das weil ich schon selber welche gemacht habe...
Johannes2002 schrieb:Wieso akzeptiert man nicht seine niederlage.
- Walter Cronkite -"I'm for censorship. I believe we have to be very careful about reporting information that will be of comfort to the enemy," Cronkite told the Newsworld International conference in Dublin, where he received a lifetime achievement award.
Uskok1530 schrieb:Die Frau war in einen riesigen Pulk im Kapitol welcher Sicherheitskräfte bedrängt hat welche mehrere Repräsentanten und Mitarbeiter des Kongresses geschützt haben bei der Evakuierung und in diesen Handgemenge hat sich ein Schuss gelöst. Es ist auf dem Video auch nicht klar wer den Schuss abgegeben hat.
Witzig, wollte grad das gleiche über dich schreiben. Sachen gibts.Barren Militia schrieb:Deinen Kommentaren kann ich entnehmen, dass du so einer von der Sorte bist, die sich für perfekt informiert und alle anderen für dumm halten, die einen anderen Standpunkt vertreten.
Und andere -vermeintlich stringent- zu widerlegen, ist deinesgleichen Hobby, weil man sich im Kontrast so herrlich überlegen fühlt.
jonderson schrieb:War er ja auch, er ist dann selbst zurückgetreten
Barren Militia schrieb:Also komm mir nicht mit noch mehr Zitaten, Livestreams und Archivquellen, ich nehme nur noch eigene Lebenserfahrungen als Urteilsbasis ernst.
Ach ja, die Wahrheit... ARD-Framing vom Feinsten.Uskok1530 schrieb:So...erstmal die Wahrheit: drei Menschen sind wohl aufgrund vom medizinischen Vorfällen verstorben im Mob und sind nicht erschossen worden.
Da stimme ich dir zu. Nur das Trump zum "stürmen" aufgerufen hat, so wie es Wort wörtlich von den Medien wiedergegeben wird, fehlt.MiniM3 schrieb:Das ist ein perfektes Beispiel dafür wie vorsichtig man sein muss in einer Position mit so viel macht und Verantwortung und wie leicht man Menschen beeinflussen kann wenn man durch seine Position und Titel als glaubwürdig gilt.
jonderson schrieb:Naja, ich selber habe mich dem Thema gegenüber mich da ja auch schon kritisch gezeigt.
Aber das Problem ist, dass es tatsächlich für mich immer schwieriger wird der Presse zu vertrauen.
(Darum vertraut man anderen Quellen aber nicht mehr... )
Man muss sich auch nur mal die Medienlandschaft in der USA anschauen. Neutralität ist da kaum noch vorhanden...
Sorry @Bright0001 da hast du mich komplett Missverstanden bzw. wir haben aneinander vorbei geredet. Ich spreche nicht von weissen/schwarzen Politikern die an jener Position sitzen. Als ich das geschrieben habe:Bright0001 schrieb:Ich hab dich daraufhin gefragt, was an dieser Position so besonders sein soll, weil es ja eben auch viele Gegenbeispiele gibt, von denen ich dir ein paar genannt habe. Jetzt kommst du mir mit Ignoranz, also keinem Argument, sondern einem Mangel an meiner Persönlichkeit, besser bekannt als ad hominem.
Ein weisser Sitzt auf dem Sitz des Parlamentspräsidenten im Kongress. Inbegriff von White Privilege. Kein Farbiger wäre da lebend hingekommen.
Und hierzulande etwa schon?jonderson schrieb:Man muss sich auch nur mal die Medienlandschaft in der USA anschauen. Neutralität ist da kaum noch vorhanden...
Ne, ich wohne hinterm MondRuff_Ryders88 schrieb:George Floyd schon mal gehört?
Das kannst du mit JEDER Bewegung machen. Egal ob es subjektive Meinungen sind wie Abtreibung, oder sogar objektive wie Gender Pay Gap.Ruff_Ryders88 schrieb:Millionen von Menschen aus BML-Protesten und mehrere Videos in denen man live mitverfolgen konnte, wie schwarze Menschen getötet wurden [...] sprechen eine eindeutige Sprache.
Ich sprach von der Mehrzahl. Es müssen also mindestens 2 sein.Ruff_Ryders88 schrieb:Denkst du weil irgendein schwarzer sich hinstellt und sagt, es gebe keinen strukturellen Rassismus, sei das als Beweis für irgendwas tauglich?
Inkompetenmz ist wohl eher, einfach der erst besten Meldung zu trauen und immun gegen jede andere Meldung und Meinung zu sein.Rossie schrieb:Inkompetenz
Leider hatten die Demokraten nicht die Macht sich durch zu setzten - die Reps haben ja die Mehrheit im Senat gehabt und haben so Trump bei seinen üblen Machenschaften gedeckt. Trump hat ja alle Nase lang den Chef des FBI ausgetauscht - bis es passte. Und das Manuskript, dass Muller ausgearbeitet hatte, wurde ja nur in kleinsten Auszügen und geschwärzt zur Verfügung gestellt.Sephiroth51 schrieb:Wenn bei der Wahl 2016 Betrug gewesen wäre, genauso wie alles andere ein eindeutigen Beweis gibt/gäbe wäre der Mann längst zersägt worden (Politisch gesprochen)
WO sind die Beweise, das sind Anschuldigungen und Behauptungen.
Bei den Anschuldigungen von Donald Trump um den Wahlbetrug werden auch Beweise gefordert.
Das muss man mal nüchtern betrachten.
Du meinst also, dass Frau Merkel (CDU) den gewählten Ministerpräsidenten der FDP befohlen hat, auf das Amt zu verzichten, damit Bodo Ramelow (Die Linke) neuer und alter Ministerpräsident, gewählt durch SPD, Linke und Grüne, werden kann.domian schrieb:Das ist so nicht korrekt, Mutti hat es befohlen und das Ergebnis wurde korrigiert. Das war ein klarer Eingriff in die Souveränität eines Bundeslandes und in die Demokratie.
-equal- schrieb:Ah der Herr Faktenerfinder Gensing der die Wahrheit gepachtet hat. Nein danke, da vertraue ich doch eher auf die Gesichtserkennungssoftware, auf die du und der Faktenerfinder in keinem Wort drauf eingegangen sind.
Sogar eben im Fernsehen wurde darüber berichtet daß die Polizei in Washington die Absperrung geöffnet hat. Alles sehr seltsam wenn man sich die Plünderungen der letzen monate vor Augen führt und das kaum eingeschritten wurde aber eine BLM Flaggen Verbrennung zur Festnahme führt.